-Kapitel 31-
*Karol's sicht*
Er überwindet den generell schon kleinen anstand zwischen uns beiden mit bestimmten und großen Schritten.
Je näher er mir kommt desto nervöser spiele ich am Schlüsselbund von Katja rum.
Als er keinen Schritt mehr auf mich zu machen kann ohne mich umzurennen legt er seine rechte Hand an meiner linken Wange ab und kommt mit seinem Kopf meinem immer näher.
Mein Armen wird immer schneller und unregelmäßiger.
Ich selbst ermahnen mich nicht vollkommen durchzudrehen als ich seinen atmen an meinen Lippen spüre.
R: Darf ich?*haucht er gegen meine Lippen*
Erst zöger ich noch ein bisschen bevor ich kaum merkbar nicke.
Aber das nicken war ausreichend genug für ihn sanft seine Lippen auf meine abzulegen.
Erst ganz sanft und vorsichtig als hätte er Angst mich zu zerbrechen aber nach einer Zeit legt er das vorsichtige ab und wird immer Leidenschaftlicher.
Und ich muss sagen es fühlt sich unglaublich an.
Es ist zwar nicht wirklich unsere erster Kuss da wir uns schon das ein oder andere Mal vor der Kamera geküsst haben oder auf der Bühne aber dort war es immer so...gezwungen.
Bisher haben uns immer tausende von Menschen dabei zugeschaut wie wir uns geküsst haben aber jetzt sind nur wir zwei da und sonst niemand der uns zuschauen könnte.
Alles um uns herum ist wie ausgeschaltet existiert für diesen Moment nicht mehr.
Aber leider muss auch der aller schönste Moment auf dieser Welt irgendwann Enden leider auch dieser wegen Luft Mangel.
Ein bisschen schwer atmend lösen wir uns von einander und sehen uns lächelnd in die Augen.
R: Jetzt ist der Abend perfekt.
K: Ja*ist momentan das einzigste was ich raus bekomme*
R: Gute Nacht Karol*guckt er mich noch einmal lächelnd an bevor die Treppen nach unten geht*
Ich gucken ihn ebenfalls lächelnd hinterher selbst als er aus dem Treppenhaus verschwunden ist bis mich viele Hände an meiner Schulter packen und mich nach hinten in die Wohnung hinter mir ziehen.
Diese vielen Hände setzen mich auf einen Stuhl und halten mir eine alte und grelle Schreibtisch Lampe direkt ins Gesicht.
K: Ey was soll das*halte ich mir meine Hand vor die Augen*
Ka: Wir wollen alles wissen bis ins kleinste detail*ist sie die erste die spricht*
K: Ich erzähle euch alles gerne wenn ihr mir mal diese Lampe aus dem Gesicht zieht!
V: Nagut...also wie wars?*zieht sie die Lampe weg*
K: Ok also...*reibe ich mir meine Augen Damir sie sich wieder von dem licht gewöhnen*
K: Er hat mich abgeholt und wir sind zu meinem lieblings Mexikaner gefahren do...
C: Das interessiert uns nicht wir wollen wissen was ebend passiert ist*unterbricht sie mich*
K: Ihr habt durch den tür Spion geguckt oder?
Ka: Ja natürlich wir wollen sowas ja nicht verpassen*sagt sie so als wäre es vollkommen selbstverständlich*
K: Immerhin macht ihr euch keine Mühe es zu verleugnen.
C: Jaja jetzt erzähl.
K: Was soll ich noch erzählen wenn ihr alles gesehen habt.
Ana: Wir haben zwar alles gesehen aber wir können dir nicht ansehen ob es dir gefallen hat...naja du sahst definitiv nicht danach aus als hätte es dir nicht gefallen.
K: Seht ihr es war nicht schlecht.
Ka: Nicht schlecht?*fragt sie skeptisch*
K: Ok Gut.
Ka: Gut?*fragt sie noch skeptischer*
K: Nagut es war sehr gut besser?
Ka: Ja *grinst sie zufrieden*
K: Wenn ihr fertig seid kann ich mich jetzt umziehen weil die Sachen sehen sehr schön aus sind aber auf Dauer ein bisschen unbequem.
V: Wir sind zwar noch nicht fertig aber du darfst dich umziehen.
K: Danke*stehe ich auf und laufe ins Bad*
Nachdem ich mich im Bad abgeschminkt habe und mir meinen Einhorn onesie angezogen habe gehe ich wieder zurück ins Wohnzimmer wo alles sich aufgebracht unterhalten.
C: Komm jetzt kannst du dich nicht mehr vor dem gespräch drücken*klopft sie auf den freien Platz neben sich*
K: Ok was wollt ihr wissen?*setze ich mich seufzend neben sie*
Ka: Wie hast du dich gefühlt?
K: Sehr gut.
V: Kann er gut küssen?
K: Ja kann er.
C: Habt ihr bald wieder ein Date?
K: Ja nächsten Samstag.
So geht das den ganzen Abend weiter bis wir und schlafen legen.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...