-Kapitel 52-
*Ruggero's sicht*
*nächster Tag*Gestern nachdem ich Karol alleine im Krankenhaus gelassen habe musste ich noch zum set gehen um mein Auto abzuholen dort standen auch noch Spät Abend irgendwelche Leute die sofort auf mich zu gekommen sind um mich auszufragen.
Da ich in dem Moment keine Nerven für so etwas hatte bin ich einfach schnell zu meinem Auto gegangen und bin weg gefahren.
Zuhause angekommen habe ich alle meine Sachen in irgendeine Ecke geworfen und habe mir eine Banane als abend essen geschnappt weil mir jeglicher Hunger für den Tag vergangen ist.
Ich wollte mich mit Fernsehen ein bisschen ablenken aber selbst das klappte nicht weil überall nur Bilder und Videos waren wie die Sanitäter bewusstlos in den Krankenwagen geschoben haben und ich hektisch hinterher gerollt bin.
Als ich jeden Sender durch hatte und nur Karol und mich gesehen haben wie sie spekuliert haben was passiert sein könnte und darauf hatte ich genauso keine Nerven wie die Fragen am Set deswegen habe ich vergeblich versucht einzuschlafen.
Egal wie ich es versucht habe mich hin zu legen, egal wie viele Schäfchen ich gezählt habe und egal wie viel warme Milch mit Honig ich getrunken habe ich habe kein einziges Auge diese Nacht zu bekommen und dem entsprechend sehe ich auch aus.
Total fertig, mit Kilometer weiten Augen ringen, komplett zerzausten Haaren und blasser faller Haut.
Heute will ich wieder zu Karol aber weil es noch so früh ist kann ich noch nicht in Krankenhaus und hänge momentan vor meinem Laptop und gucke was so los ist was nicht mit Karol oder mir zu tun hat.
Mitten beim surfen im Internet bekomme ich ein Video anruf von meinen Eltern.
Leicht überrascht stelle ich den Laptop auf den kleinen Tisch vor mir ab und drücke auf annehmen.
R: Ciao Mama Papa schön euch zu sehen*zwinge ich mir ein Lächeln auf*
Antonella: Rugge wir haben gerade nachrichten gesehen und haben gesehen wie Karol in ein Krankenwagen getragen wird und du hinter her rollst was ist passiert*fragt sie gleich besorgt nach*
R: In Italien gehen die Bilder jetzt auch schon rum?
Bruno: Ja aber erzähl mal was passiert ist und ich ahne schlimmes weil du siehst ganz schön mitgenommen aus.
R: Du hast recht Papa es ist wirklich schlimm*seufze ich laut*
R: Gestern hat das Skate Camp angefangen und gegen Ende sollten Karol und ich eine neue hebefigur üben während wir sie zum ersten Mal ausprobiert haben ist Karol beim Versuch wieder runter zu kommen mir aus meinen Händen gerutscht und weil ich mich noch gedreht habe wurde sie gegen das Geländer geschleudert.
Antonella: Was?! Wie geht's ihr?
R: Naja nicht so gut sie ist immer noch nicht bei Bewusstsein aber der Arzt hat mir versichert das sie in ein paar Tagen bis Wochen definitiv aufwachen wird.
Bruno: Warum in so einem langen Zeitraum? Können die Ärzte nicht genau abschätzen wann sie aufwacht?
R: Das ist leider nicht das einzigste was sie nicht abschätzen können.
Bruno: Was meinst du? Du machst uns langsam Angst.
R: Die Ärzte wissen auch nicht ob sie Schäden am Hirn davon tragen wird oder weil sie mit dem Rücken gegen das Geländer aufgeschlagen ist ob sie nur ein paar rückenschmerzen oder gefühlsstörungen im besten Falle davon tragen wird oder auch im schlimmsten Fall Querschnittsgelähmt sein wird*fließt mir eine einzige Träne übers Gesicht*
Antonella: Rugge du verarscht uns doch?!
R: Ich würde es gerne Mama aber ich habe gestern genauso reagiert als der Arzt mir das gesagt hat.
Bruno: Sollen wir vielleicht zu dir nach Buenos Aires fliegen um bei dir zu sein?
R: Das müsst ihr nicht ich komm schon alleine klar.
Antonella: Bist du dir wirklich sicher? Wenn du willst buchen wir gleich die Tickets und fliegen so schnell wie möglich zu dir.
R: Mama ich weiß das ihr es gut damit meint aber ihr müsst wirklich nicht kommen.
Antonella: Nagut aber dafür bitten wir dich das du uns immer auf den neusten Stand bringst OK?
R: Werde ich machen.
Bruno: Gut ich denke mal das du heute zu ihr ins krankenhaus fahren wirst dann sag ihr mal das sie schnell wieder aufwachen soll und gesund werden soll von uns auch wenn sie es nicht mitbekommen mag sie ist uns jetzt schon mega ans herz gewachsen.
R: Werde ich machen papa*muss ich ein bisschen lächeln wegen seinem letzten Satzes*
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...