-Kapitel 5-

453 26 2
                                    

-Kapitel 5-

*Karol's sicht*

Immernoch hand in hand gehen wir auf die "Roller Bahn" wo schon unsere skates und Protektoren bereit stehen.
Da meine skates am anderen Ende sind als die von Rugge trennen wir uns gehen zu unseren skates.
Bei meinen skates stehen auch Valu und Katja die sich gerade ihre eigenen skates anziehen.
Ka: Da bist du ja Karol wir dachten du wärst verloren gegangen*witzelt sie*
V: Warum bist du so rot?*fragt sie als sie zu mir hoch sieht*
K: Ach...ehm mir ist nur ein bisschen warm*sage ich halb die Wahrheit*
Ka: Dir ist mal warm? Sonst bist du doch die größste frostbeule die es gibt.
K: Es gibt auch mal Tage da ist mir warm*setze ich mich zu meinen skates auf den Boden*
V: Hoffen wir mal das weil das letzte mal als dir warm war hattest du Fieber und warst 2 Wochen krank.
K: Keine Sorge ich fühle mich nicht mal ansatzweise krank ich fühle mich wirklich gut das werdet ihr gleich sehen wenn ich über die Bahn rase.
V: Dann wollen wir mal sehen ob du über die Wochen eingerostet bist oder immer noch so gut skaten kann.
K: Ich bin Karol Sevilla ich roste nicht ein*stehe ich von Boden auf und ziehe mir noch schnell meine Protektoren an*
Nachdem ich auch die ganz fest geschnallt habe drücke ich mich kräftig vom Boden ab und fange gleich an schnell los zu Rollen.
Ich werde immer schneller und die anderen machen mir noch ein bisschen Platz damit ich die Runden fast komplett fahren kann.
Als ich schnell genug bin drehe ich mich damit ich rückwärts fahre.
Im richtigen Moment springe ich mit den rechten Fuß ab und hole mit den linken Schwung damit ich mich in der Luft drehe.
In der Sekunde wo meine Füße den Boden berühren gehe ich in die hocke ich Strecke ein Bein nach vorne aus und lehne meinen Oberkörper ein bisschen an die Seite.
In der pose fahre ich eine ganze runde bevor ich mich wieder aufrichte und ganz viele Sprung drehungen mache(wisst ihr wie ich das meine? 😂)
Als ich auch die fertig habe merke ich schon an der Vibration vom Boden das sich jemand hinten an mich an rollt.
Als auch die Hände der Person sich an meiner Taille festigen bin ich mir so gut wie sicher das es Rugge ist.
Meine Hände stemme ich an seinen Hand Gelenken ab bevor ich die Luft springe und von vermutlich Rugge durch die Luft gewirbelt werden.
In der Mitte der Bahn bleibt er stehen und dreht sich noch ein paar Runden bevor er mich runter lässt und wir endgültig stehen.
Erst jetzt kann ich meinen Tanz Partner ins Gesicht sehen und ich hatte recht es war Rugge.
R: Nicht schlecht Sevilla*sagt er leicht außer Atem*
K: Kann ich nur zurück geben Pasquarelli*fische ich mir meine haarsträhnen aus dem Gesicht*
Ich nehme meinen Arm von seinem Nacken weg und er entfernt auch seinen Arm von meiner Taille.
Lächelnd drehe ich zu den anderen die am Rand stehen und anfangen zu klatschen.
A: Es sah wirklich gut aus aber wir wissen alle das ihr es zusammen drauf habt.
R: Du bist doch nur neidisch das du nicht das gleiche grandiose Talent hast wie ich Agus*fährt er mit einem hochnäsigen Blick auf ihn zu*
Manchmal, wenn er will, kann Rugge zum größten snob wie Matteo mutieren aber das hat bisher immer nur für witzige Momente gesorgt.
Mit einem kleinen schmunzeln fahre ich zu allen Mädels die sich zusammen gestellt haben.
Ch: Das war fantastisch Karol*klatscht sie aufgeregt*
Ana: Ja das war unglaublich aber wäre ich du hätte ich mich mega erschreckt wenn das aufeinmal ein paar Hände an meiner Taille ruhen würden.
K: Naja so schlimm war das nicht durch die Vibration habe ich schon bemerkt das jemand hinter mir ist aber als Rugge seine Hände an meine Taille abgelegt hat wusste ich einfach das er es ist und kein anderer*erkläre ich ihr*
C: Uhh ihr habt so eine große Verbindung das ihr euch noch nicht mal angucken müsst um zu wissen das ihr es seid eine einfache Berührung reicht aus...das ist wie im Film*setzt sie ein verträumte Gesicht auf*
K: Tut mir leid Caro aber ich muss deine rosarote Welt leider kaputt machen seitdem wir mit dem Rollschuh fahren angefangen haben trainiere ich schon mir Rugge und irgendwann weiß man einfach das es diese person ist*nehme ich mir meine trinkflasche beim reden*
V: Ok ein bisschen mag das vielleicht stimmen aber trotzdem hätte sich jeder andere von uns erschreckt aber du wusstest halt gleich das er ist und du weißt das du keine angst haben brauchst.
K: Ich dachte ich habe schon zu viele schnulzen Filme gesehen aber ihr übertrefft mich anscheinend*muss ich schmunzeln*
Ka: Nein haben wir nicht wir wissen es einfach*wirft sie mir einen viel versprechenden Blick zu*
Als Antwort verdrehe ich nur genervt meine Augen.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt