~47~

614 47 0
                                    

"Kookie?" rief ich in das Telefon um die Verbindung zu testen. "Sook! Wie geht es dir? Bist du gut angekommen?" fragte er sofort hektisch, weshalb ich in das Telefon lachen musste. "Ja Jungkookie mir geht es gut. Naja abgesenen davon, dass du nicht hier bei mir bist" meinte ich, während ich von meinem Bett aufstand um zum Schrank zu gehen und anzufangen mir was für morgen zu richten. "Kann ich nur zurück geben. Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisse. Wie es aussieht ist zwischen unseren Eltern alles super. So leid es mir tut-" "Ich weiß Jungkook, mein Vater macht genau so weiter wie davor. Morgen gehe ich mit Tae zum Amt und dann wird er auf dem Papier kein Erziehungsberechtigter. Dann steht uns beiden auch nichts mehr im Weg. Dennoch tut es mir leid das du auch darunter leiden musst... " unterbrach ich ihn und ließ die Schranktür wieder zu fallen. Für einen Moment war es still, bis ich ein seufzen hörte. "Ich habe nur Angst davor, dass er meine Mutter irgend wie... Ich weiß auch nicht." sagte er besorgt und natürlich verstand ich was er meinte. "Die Angst kann ich dir ein wenig nehmen Jungkook. Ich kenne meinen Vater und ich weiß, dass er mit deiner Mutter glücklich ist."

Ja, auch wenn es mir im Herzen weh tat, es stimmte. Er war mit Soohu wirklich glücklich. "Das... Also..." "Ist in Ordnung Jungkook. Meine Mutter hatte das wohl auch gesehen und den Sinn verstanden." sagte ich nun seufzend. Ich hasste meinen Vater zwar dafür, dennoch war es die Entscheidung meiner Mutter gewesen, dies zu tun. Nicht mein Vater hatte sie umgebracht, sondern sie sich selbst. Das änderte nichts an der Tatsache, dass mein Vater ein Arschloch war. Und Jungkooks Sorge war deshalb auch nicht unbegründet.

"Sook, tut mir leid ich wollte dieses Thema nicht aufgreifen" ertönte es irgend wann wieder von der anderen Seite der Leitung, weshalb ich kurz auflachen musste. "Ich dachte du bist so dominant, wieso entschuldigst du dich dann für mich? Ich habe dir geantwortet Jungkook, mehr nicht. Und jetzt entschuldige dich doch nicht dafür" lachte ich in das Telefon und ließ mich wieder auf mein Bett fallen. "Oh man. Du machst mich echt fertig. Aber sag mal, wann hast du deinen Abschluss?" fragte er dann, weshalb ich mir überlegend auf der Unterlippe herum biss. "In ein paar Monaten. Mein Abschlussball ist nächsten Monat" erklärte ich und hörte ein verdächtige schnauben von der anderen Seite. "Ich möchte, dass du keinen annimmst, der mit dir gehen möchte. Ich habe da was vor" sagte er und wieder musste ich lachen. "Du willst zu meinem Abschluss kommen? Du hast ja erst mal deinen eigenen Kookie" errinerte ich ihn. Er hatte seinen Abschluss schon, während ich meinen wie am Telefon Gesagt, erst in ein paar Monaten hatte.

"Mach einfach, was ich dir gesagt habe. Ich muss jetzt auflegen, wir fliegen wieder zurück nach Seoul. Ich liebe dich Sook" meinte er noch und sofort grinste ich wie ein Honigkuchenpferd. "Ich dich auch Kooks" sagte ich noch, ehe ich auflegte. Jedoch hatte ich auch noch etwas anderes vor. Immerhin wusste Namjoon noch überhaupt nichts von dem ganzen.

Namjoon

Sook-myung
Hey Joonie, ich glaube ich habe dir einziges zu erklären xD

Wir haben uns eine ganze Weile nicht gesehen und um ehrlich zu sein, ist da ne Menge passiert.

Davon mal abgesehen sind Jungkook und ich jetzt zusammen xD

Naja aber das wichtigste. Ich wohne nicht mehr in Seoul. Mein Vater hatte mich wegen der Beziehung zu Jungkook geschlagen und darauf hin bin ich zu meinem Bruder gezogen. Er wird jedigliche verantwortung für mich übernehmen und bis ich achtzehn bin, und dann werde ich bin Jungkook irgend wo hin abhauen

Bis dahin bleibe ich hier in Daegu, und um ehrlich zu seim vermisse ich euch alle mega...

Namjoon
Wow das ist sehr viel auf einmal. Zwar hat mir Jungkook schon gesagt, dass ihr zusammen seit, aber das du weg bist wusste ich nicht.

Jetzt hab ich meine beste Freundin gar nicht mehr bei mir

Naja, aber das mit deinem Vater klingt nicht so toll... Ist echt schade das er das alles so eng sieht...

Aber es ist schön zu wissen, dass du jemanden hast der auf dich aufpasst

Sook-myung
Ich werde euch alle zu meinem Abschluss einladen und der ist bald! Dann sehen wir uns wieder!

Ich vermiss dich auch echt sehr Joonie

Namjoon
Same Girl

Übrigens, Jin und ich haben uns verlobt ;)

Sook-myung
Und das sagst du mir jetzt? ALLES GUTE BESTIE. Sag jin alles liebe von mir

Namjoon
Haha werde ich machen. Jetzt geh erst mal schlafen, morgen scheint für dich viel an zu stehen

Sook-myung
Danke Joonie, mach ich. Wir sehen uns ;)

Loveless ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt