~31~

803 45 0
                                    

!Slight Smut!

[...] Ich hatte meine Hand die ganze Zeit auf seinem Schritt gehabt, weshalb er jetzt eine Latte hatte.

Mit großen Augen blickte ich dort hin und meine Gedanken waren gerade echt zum weg werfen. Taehyung war schon auf sein Zimmer gegangen und ich war noch hier mit Jungkook, mit meiner Hand immernoch auf seinem Schritt. "Willst.... Willst du dann mal deine... Hand da wegnehmen..." stotterte er, weshalb ich diese auch schnell wieder weg zog und schwer schluckte. Jungkook richtete sich ein wenig auf und betrachtete jetzt auch seine Beule. "Ich geh..dann wohl erst mal mein Problem lösen" sagte er und wollte aufstehen, doch ich ließ ihn nicht.

Mein Kopf war mal wieder wie ausgeschaltet, weshalb ich mich auf sein Schoß fallen ließ und sofort anfing seinen Hals zu seinem Ohr zu küssen. "Lass mich das machen..." raunte ich in dieses hinein und sofort hörte man ein zufriedenes Brummen, als auch meine Hand schon in seine Hose glitt. Nach kurzer Zeit hatte ich sein Glied auch schon gefunden und rieb es langsam auf und ab, weshalb es noch ein wenig härter wurde. "Fuck....babygirl" hauchte er und irgend wie gefiel es mir dass er mich so nannte. "Daddy..." flüsterte ich in sein Ohr und bewegte meine Hand etwas schneller. Er legte seinen Kopf gegen die Lehne des Sofas und drückte seine Hände fest in meine Tallie um mein Becken auf seiner Erektion zu kreisen, welche ich immernoch mit meiner Hand auf und ab fuhr. Er stöhnte leise, damit Taehyung nicht auf die dumme Idee kam aus seinem Zimmer zu kommen.

Jedoch hatte ich gerade einfach viel zu viel Spaß daran ihn zu quälen, weshalb ich meine Hand ein wenig langsamer bewegte und er qualvoll aufstöhnte. "Mach... Daddy nicht sauer baby..." hauchte er und sofort schlich sich ein grinsen auf meine Lippen. Ich beugte mich zu ihm vor, kreiste meine Hüfte verlangend gegen seine Härte und verteilte küsse auf seinem Kiefer. "Was passiert denn, wenn ich Daddy böse mache?" fragte ich verführerisch und Jungkook presste nur fest seine Lippen zusammen als ich druck auf seine Härte aus übte und meine Hand immer schneller bewegte. "Dann... Muss ich dich wohl betrafen... Also mach jetzt Babygirl" hauchte er mir gegen meine Lippen, ehe er seine auch schon auf diese legte. Der Kuss war von Anfang an schon wild und immer wieder musste er in diesen stöhnen da ich meine Hand schneller bewegte. Auch meine Mitte die sich an seinem Glied rieb schien ihn in den Wahnsinn zu treiben, weshalb ich garnicht erst daran dachte langsamer zu machen.

Sein Glied puslierte in meiner Hand und mit einem lang gezogenem rauen stöhnen kam er dann auch in meiner Hand und seiner Hose. Ich entfernte meine Hand wieder aus dieser und hörte auf mich auf ihm zu bewegen. "Du solltest dich umziehen" stellte ich lachend fest, ehe ich einfach aufstand und Arsch wackelnd das Wohnzimmer verließ und in mein Zimmer rannte, wo ich lachend die Tür schloss. Irgend wie gefiel es mir. Dieses Gefühl gerade etwas verbotenes getan zu haben. Und zudem, freute ich mich schon darauf zu wissen ob er seine Drohungen war machte. Jedoch sollte ich mich jetzt wirklich ein wenig beeilen, weshalb ich zu meinem Schrank huschte und etwas zum anziehen heraus suchte, was sich auch schneller als gedacht fang. Ich war mir im klaren, dass es Jungook schwer fallen würde sich in dem Aufzug von mir vern zu halten.

Schnell lief ich wieder die Treppe runter wo Taehyung schon angezogen und frisch gestriegelt stand. Er hatte sich ein Glas Wasser gemacht und trank dieses gerade. Ich gesellte mich zu ihm und ließ mich mit guter Laune gegen diese fallen. "Was ist denn mit dir plötzlich falsch?" fragte Taehyung ein wenig belustigt, weshalb ich einfach mit den Schultern zuckte. Ich drückte mich von den Tresen ab und lief auf ihn zu um meine Arme um ihn zu Schlingen. "Vielleicht weil ich den besten Bruder bei mir habe?" kam es nur aus mir, weshalb er sofort schmunzeln musste. Er legte sein Glas beiseite und platzierte seine Hände auf meinen Wangen. "Du bist unendlich süß weißt du das?" fragte er und sofort wurde ich rot. Ich kam immer noch nicht damit klar wenn mich jemand komplimierte. "Sei doch leise..." flüsterte ich nur beschämt und drückte meinen Kopf sanft gegen seine Brust. So wie er es immer tat, strich er langsam über meinen Kopf und am liebsten hätte ich mich nie wieder gelöst.

Hinter uns ertönte nur ein räuspern, weshalb wir uns langsam lösten. "Na dann las uns mal gehen. Ich fahre" erklärte Taehyung, griff nach meiner Hand und zog mich zur Tür. Ich konnte Jungkooks intensiven Blick auf mir fühlen, jedoch sah er nicht nur zu mir. Er blickte immer wieder eifersüchtig zu Taehyung, was mich wunderte. Wir liefen zum Auto und ich wollte gerade auf der Beifahrerseite einsteigen, da griff jemand nach mir und zog mich bei seite. "Kleine böse Mädchen müssen hinten sitzen" flüsterte mir Jungkook ins Ohr, ehe er sich auch schon setzte und die Tür schloss. Ich ging Kopf verdrehend also nach hinten und setzte mich auf die Rückbank. Das hatte er jetzt nicht im ernst gesagt oder?

~

Auf der Party angekommen mussten wir erstmal unsere Ausweise vorzeigen, ehe wir das Gebäude auch schon betraten. Keine Ahnung wieso Taehyung genau diese Party ausgewählt hat aber er meinte ja hier in zu müssen. Taehyung zog mich die ganze Zeit an seiner Hand neben sich her, was Jungkook nicht so zu gefallen schien. Immer wieder ging sein Blick zu Taehyung, welcher nur grinsend die Party betrat und sich auch schon sofort unter die Leute mischte.

Ich dagegen steuerte einfach nur die Bar an. Nichts ging jetzt über ein Cocktail.

Loveless ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt