~51~

780 49 37
                                    

Years Later.

"Papa!" schrie Das kleine Kind und lief auf seinen Vater zu. Sook-myung stand breit lächelnd daneben und sah dem kleinen Kind zu, wie es auf die Arme des Vaters sprang und dieser das kleine durch die Luft wirbelte, so wie es Taehyung immer mit ihr gemacht hatte.

Taehyung feierte nächsten Monat seine Hochzeit mit Hoseok, auf die alle drei eingeladen waren. Gerade verbrachten sie die Zeit, mit ihrem Kind auf Spanien und genossen das warme Wetter. Sie hatten schon viel zusammen bereist. New York, Madrid, Dubai und viele weitere wunderschöne Städte. Sie waren glücklich.

"Kommst du mal?" fragte mich Jungkook und lachend lief ich auf ihn zu. Es war mein Geburtstag und gerade standen wir auf der Terrasse unseres Hauses und blickten auf das Meer. "Ich hab noch ein Geschenk für dich" meinte er und als er auch schon vor mir stand, legte ich meine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen kleinen Kuss auf. "Du hast mir doch schon das schönste Geschenk gemacht, mit unserer wundervollen Tochter" sagte ich verträumt und blickte zu dem Kind hinter ihm auf dem Bett. Wir hatten sie Yunja getauft, da meine Mutter so hieß. Und der Name passte perfekt zu ihr. Aber man konnte nicht bestreiten, dass sie das schönste Kind war, welches ich jeh gesehen hatte.

Jungkook jedoch ließ grinsend von mir ab. Wir hatten uns vor ein paar Minuten frisch gemacht, da er mit mir noch wo hin fahren wollte. Weshalb er einen Anzug trug, und ich mir ein schönes Kleid ausgesucht hatte. "Sook-myung. Ich liebe dich über alles, und durfte mit dir so viel erleben. Du hast mir dieses wunderschöne Kind geschenkt und mir mein altes Leben zurück gegeben..." fing er an und seufzte, nach seinen Worten. Er schluckte schwer und fuhr fort, während ich ihn mit großen Augen ansah, die immer glasiger wurden. "Du bist alles was ich zum Leben brauche. Dich und unser wundervolles Kind Sook-myung. Ich will mit dir alt werden und noch viel mehr Kinder bekommen. Mit ihnen die weite Welt anschauen, bis wir uns irgend wann irgend wo nieder lassen und glücklich unsere Kinder groß ziehen. Ich liebe dich so sehr Sook, und deshalb... "redete er weiter, stoppte aber wieder um sich vor mir hin zu kniene. Sofort wurden meine Augen größer und ich fing an zu zittern. Ich klatschte mir meine Hände vor den Mund und sah ihn ungläubig an." Deshalb Sook-myung, frage ich dich hier und jetzt, ob du mich heiraten möchtest" redete er zuende und sofort nickte ich. Ich nickte heftig und sofort fingen die Tränen an zu laufen. Nicht nur bei mir. "Ja, natürlich möchte ich das" sagte ich und fiel ihm in die Arme. Zitternd streckte ich ihm meine Hand hin und langsam steckte er mir den wunderschönen Ring an den Finger. "Ich liebe Dich so sehr Jeon Jungkook" sagte ich noch, ehe ich wieder meine Arme um ihn schlang und ihn in einen gefühlvollen Kuss zog.

"Ich dich auch, Sook-myung."

ENDE

Joa leude das Ende is bissel kitschig haha aber ist mir egal ich mags so haha xD ja die Story hat ne Menge Smut aber juckt mich nicht, ich fand das Buch gut so ;)

Ich hoffe es hat euch auch gefallen und ganz ehrlich ich glaub das ist und bleibt das einzigste Buch wo ich über keinen Ship innerhalb bts schreibe einfach weil ich mich so sehr in Bts ships verliebt habe xD

Danke für die Votes und Reads und an die Leute die dieses Buch überhaupt gelesen haben, weil ich genau das nie gedacht hätte xD

~Eure BangtanVibesGirl

Loveless ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt