~7~

1K 57 2
                                    

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf und alleine der Gedanke an letzte Nacht wiederte mich an. Dennoch wollte ich es wieder tun... "Kopfschmerzen?" fragte mich Jungkook plötzlich und ich warf ihm nur einen gehässigen Blick zu. "Leck mich." sagte ich nur schnippisch und kramte meine Sachen zusammen um das Zimmer so schnell es ging zu verlassen. "Liebend gern" erwiderte er, weshalb ich nur gehässig auflachte. So ein scheiss Arschloch. Er benutze mich eh nur für Sex. Auch wenn der Sex gut war, denke ich nicht das ich es ein zweites Mal mit ihm treiben würde. Die Vorstellung das ich echt mit ihm geschlafen hatte wiederte mich immer mehr an. "Ich kann dich nicht leiden Jeon Jungkook" war alles was ich ihm noch an den Kopf warf, bevor ich das Zimmer verlassen wollte, wurde von ihm aber am Handgelenk zurück gezogen. "Das sah gestern aber anderst aus... Als du so schön meinen Namen gestöhnt hast..." flüsterte er mir ins Ohr und sofort weiteten sich meine Augen. Das war jetzt nicht sein scheiss ernst... "Fick dich Jungkook" sagte ich noch, ehe ich mich entgültig von ihm los riss und in mein Zimmer rannte. Unsere Eltern waren eh nicht da, also juckte es keinen wenn ich nackt herum laufen würde.

Ich trabte wütend in mein Zimmer. Ich war nicht nur wütend auf ihn, sondern auch auf mich. Ich hatte keine Ahnung was zur Hölle in mich gefahren war, das ich mit ihm schlief. Scheiss drauf ob der Sex gut war und es mir allgemein gefallen hatte. Es war einfach nur absurd und ekelhaft. Sowas von ekelhaft. Ich warf meine Klamotten in die Wäsche und ließ mir neben her ein Bad ein. Das brauchte ich jetzt. Ich zündete noch ein paar duftkerzen an und ließ Schaum in das Wasser. Ich brauchte jetzt einfach eine Ablenkung. Schnell nahm ich noch mein Handy, ehe ich mich langsam in die Wanne fallen ließ. Um ehrlich zu sein hatte ich sogar ein wenig Schmerzen im Unterleib. So besonders sanft war er nämlich nicht gewesen. Im Gegenteil...
Ich wusste nicht genau ob ich Taehyung davon erzählen sollte. Eigentlich erzählte ich ihm alles, aber er würde mich bestimmt ekelhaft finden... Aber ich brauchte seinen Rat einfach.

Taehyung

Sook-myung
Oh TaeTae... Ich hab sowas dummes getan...

Taehyung
Was ist denn? Muss ich mir Sorgen machen?

Sook-myung
Um meinen Arsch vielleicht.

Taehyung
Wie bitte? Ich verstehe kein Wort...

Sook-myung
Tae du wirst mich hassen. Oder mich ekelhaft finden oder ähnliches...

Taehyung
Das würde ich nie?!

Sook-myung
Ich hasse mich doch selbst dafür...

Taehyung
Sook-myung sag mir jetzt endlich was los ist. Ich mach mir verdammt nochmal sorgen

Sook-myung
Ich hab mit Jungkook geschlafen. Soohus Sohn und mein Stiefbruder... Ich weiß auch nicht wieso weil ich ihn echt verabscheue aber...

Taehyung
War es gut? Warst du Jungfrau?

Sook-myung
Wie bitte? Tae? Und nein das war ich nicht. Hab dir nie davon erzählt aber ja, ich bin schon lange keine Jungfrau mehr

Taehyung
Gut zu wissen xD aber ich meinte es ernst. So genau versteh ich deine Sorge nicht. Ihr seid ja nicht Blutsverwandt, ihr wohnt ja nur zusammen. Nur kenn ich dich so garnicht... Ich mein du hast noch nie einfach so mit nem Kerl geschlafen... Zudem hast du meine Frage nicht beantwortet. War er jetzt gut oder nicht?

Sook-myung
Gott Taehyung er war mehr als das. Aber das spielt sowas von keine Rolle?! Ich weiß doch selbst nicht warum ich einfach mit dem ins Bett steige...

Taehyung
Na wenns so gut war schreit das doch nach wiederholungsbedarf? XD Denk nicht ich hab noch nie ohne Gefühle mit jemandem geschlafen. Der Sex ist bis jetzt immer gut gewesen

Sook-myung
Taehyung du bist keine große Hilfe. Echt nicht.

Taehyung
Ach gerne xD jetzt mal im Ernst. Ich denke zwar nicht das man wenn man mehrere Male mit einer Person schläft keine Gefühle entwickelt aber wieso nicht? Ich weiß ja nicht was du willst. Aber pass auf. Ich will nicht das dieser Kerl dir weh tut. Sobald was ist meldest du dich klar?

Sook-myung
Ja TaeTae mach ich <3

Ich wurde plötzlich gestört da Jungkook wohl meine Zimmertür aufriss und zu mir nach hinten lief. Mein Handy war mir dabei ins Wasser gefallen, was nicht all zu schlimm war, da es wasserfest war. Mit großen Augen sah ich auf den Jungen vor mir, der mich mit verschränkten Armen und ein wenig sauer musterte, während ich versuchte meinen Körper unter dem Schaum zu verstecken. "Du gehst einfach so?" fragte er schnippisch und genervt schüttelte ich meinen Kopf. "Jetzt hau ab verdammt! Ich bin wie du siehst am Baden und hasse es von dir gestört zu werden! Juckt dich doch nicht ob ich jetzt einfach so gehe. Und jetzt verpiss dich endlich" schrie ich und fischte nach dem Handy in der Badewanne und fand es auch ziemlich schnell. "Ich hab eh schon alles von dir gesehen" meinte er noch Schulter zuckend, ehe er etwas angesauert mein Zimmer verließ. Was war denn jetzt wieder sein scheiss Problem. Ich fing echt an ihn immer mehr zu hassen.

Da meine Ruhe hier sowieso gestört war entschied ich mich aus der Wanne zu gehen. Ich trocknete mich ab und machte noch mein Handy sauber. Da kam mir eine Idee. Namjoon hatte mir gestern seine Adresse gesagt und meinte er würde sich auf ein Treffen freuen. Wenn dann, dann jetzt. Also schrieb ich ihm ob wir uns treffen wollten und sofort bejahte er. Also machte ich mich ein wenig frisch und zog mir noch was neues an, ehe ich auch schon meine Sachen packte, meine Katze noch kurz streichelte und dann das Zimmer verließ.

Es würde mir bestimmt gut tun, ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Und da ich Namjoon sowieso schon fest ins Herz geschlossen hatte, war das gar keine so schlechte Idee.



Loveless ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt