Jiyeon POV
Irgendjemand von den Bangtan Boys hatte die Intro-Musik angemacht und alle sahen gebannt zu Jungkook und mir vor der Übungsfläche. Hach, wieso hatte ich mir heute nur das verdammte Top angezogen...Mussten wir das jetzt wirklich nochmal machen? Vor allen anderen?
Doch während ich immer noch am Überlegen war, hatte Jungkook mich auf einmal zu sich herum gewirbelt und geschickt aufgefangen, wie es die Choreo vorsah. Ich hatte gar nicht bemerkt wie die Musik eingesetzt hatte, ups. So gut es ging versuchte ich, mein Herzrasen und meine weichen Knie zu ignorieren...Moment, wieso weiche Knie?! Du weißt gaaaanz genau wieso, also tu nicht so unschuldig! Ach Blödsinn, es ist doch nur Jeon Jungkook.
VERDAMMT. Es war eben ja nur Jeon Jungkook, ein weltbekannter, gutaussehender-...Stopp, nicht diese Idol-Masche schon wieder, die hatten wir nun wirklich oft genug gehabt!
So sehr in meinen Gedanken versunken, realisierte ich nur so nebenbei, wie wir zusammen die Choreo verkörperten und ich war von mir selbst mehr als überrascht, wenn ich ehrlich war, das ich es so souverän löste. Ich versuchte es einfach gar nicht richtig an mich ran zu lassen, dass die Hände die mich berührten und immer wieder um sich tanzen ließen, die von Jungkook waren, doch so ganz wollte mir das nicht gelingen.
Nie im Leben hatte ich gedacht, dass er so schöne, weiche...ARGH, nicht schon wieder hab ich gesagt! Dann plötzlich war es vorbei. Etwas perplex stand ich da, vorm Spiegel und sah mein schwer atmendes Spiegelbild an. Nach einer kurzen, allgemeinen Stille, begannen die Bangtans im Hintergrund plötzlich wie wild zu klatschen. Und als ich mich fast synchron mit Jungkook umdrehte und wir uns ohne Worte oder auch nur einen Blick wieder nebeneinander an den Knietisch setzten, pfiff Jimin sogar.
„Oh man, ich glaub's nicht, du kannst ja echt tanzen!", strahlte Hoseok und irgendwie war es für mich in diesem Moment das Größte überhaupt, von meinem Idol gelobt zu werden. Sachte begann ich zu lächeln. „Wow, das war echt..." Jimin pfiff nochmals und verneigte sich leicht vor mir, dass ich dann doch breit Lächeln musste.
Irgendwie fiel mir damit gerade ein Stein vom Herzen, als würden die Jungs jetzt wenigstens nicht mehr nur ein olles Fangirl mit Teufelsmagie in mir sehen, sondern auch eine Tänzerin, die durchaus Trainee sein konnte. „Ihr beide harmoniert echt gut zusammen", zwinkerte nun auch Taehyung und ich liebte es, sein einzigartiges Lächeln life zu sehen. Nur Jungkook schien davon weniger beeindruckt, denn irgendwie musterte er Taehyung so krumm, als würde etwas mit seinem Freund nicht stimmen. Als er dann doch seinen Kopf in meine Richtung drehte, schaute ich schnell wieder auf den Teller. Mist, jetzt wurde ich auch noch rot.
„Echt mein Respekt, wie lange tanzt du schon?", fragte er. Stimmt, das hatte er mich noch nie gefragt...Seufzend wandte ich mich ihm dann doch zu. „Seit ich denken kann, also schon ziemlich lange"
„Ha, ich habe schon in Windeln getanzt!", warf Jimin plötzlich ein und zeigte stolz auf sich. Grinsend begann ich zu lachen. „Alles andere hätte mich jetzt auch verwundert" Jimin schenkte mir ein breites Lächeln. Jungkook sah etwas confused zwischen uns beiden her.
„Ja schön, wir müssen dann aber auch langsam zur Probe, ich weiß nicht, willst du einfach hier bleiben, bis du wieder zurück springst?", räusperte sich Jungkook. Ich nickte. Bloß niemandem auf der Tasche liegen, schließlich wollte Mister Maknae eigentlich alles beenden.
„Ach was", setzte Taehyung grölend ein, „Jiyeon kommt natürlich mit, sie kann doch bestimmt viel besser Englisch als wir alle zusammen!"
Direkt nach dem er dies gesagt hatte, warf Jungkook ihm schon wieder einen so merkwürdig fragenden Blick zu. Ich verstand nicht, war doch typisch Taehyung, oder? „Und wie willst ihr Dasein bitte gegenüber allen außer Kea und Moon erklären? Das wir ne' Trainee mitreisen haben lassen, oder was?", gaffte Jungkook wenig begeistert, was mir irgendwie einen Stich in mein Herz einbrachte.
DU LIEST GERADE
Teleport Backpacker | BTS Jungkook
FanfictionEben noch daheim, dann plötzlich mitten im BigHit Entertainment. Teleportation? Ist das möglich? Genau das fragt sich Jiyeon, als sie auf einmal vor ihrem Ultimate Bias steht, wo sie doch eben noch in ihrem Klassenraum in Deutschland gesessen hat. U...