30. Gruselig

175 6 2
                                    

Jiyeon POV

WAS ZUR HÖLLE WAR DAS?!

Mit dem verstörtesten Gesicht der ganzen Welt starrte ich immer noch auf die Zettel und die Fotos in meinen Händen.

„Jungkook, was zum Henker ist das?!", fragte ich ihn lauthals und sah ihn alarmiert an. Der, mir gegenüber stehend, hatte sich mittlerweile mit den Händen an das Regal hinter ihm geklammert und sah mich einfach nur total fertig an. „Ich...ich weiß es nicht", meinte er dann völlig niedergeschlagen und sah mich fast traurig an. „Jungkook, das sieht aus wie so Stalker-Droh-Briefe!", machte ich ihn weiter an und wedelte mit den Sachen wild in der Luft herum.
„Ich weiß", sagte Jungkook leiser und schaute nun zu Boden.

„Wann, wo und wie hast du die bekommen?", fragte ich panisch. „An den Tagen, wo sich die Szenen auf den Fotos abgespielt haben, nur wenige Stunden später. Der erste lag eines Abends auf meinem Bett und der andere in meinem Rucksack nach dem letzten Auftritt" Ach du heilige...mir wurde total heiß und schwitzig. Ich hatte das Gefühl, meinen eigenen Puls hören zu können, so sehr pochte er.

„Sind das die einzigen beiden, hast du so was schon mal bekommen?", fragte ich weiter. „Ja, sind sie und nein, noch nie", antwortete Jungkook knapp und stoß sich endlich wieder von dem Regal ab.

„Hast du irgendeine Ahnung oder einen Verdacht, wer das sein könnte? Irgendjemand, der dich nicht leiden kann oder dich verabscheut? Was ist mit Taehyung..?", schoss es wie ein Wasserfall aus mir raus. In meinem Kopf begann sich alles zu drehen und laut zu rattern. Sowas durfte doch einfach nicht wahr sein. War die ganze Sache mit der Teleportation nicht schon genug? Nein? Musste jetzt auch noch so eine gruselige Scheiße dazu kommen?

Ja, gruselig, das traf es exakt.

„Nein, Tae ist es hundert pro nicht, da habe ich schon Beweise für, ich habe mit ihm auch schon darüber geredet, weil ich ihn zuerst auch verdächtigt habe. Und ich habe sonst keine Ahnung, wer sowas tun würde. Mir ist niemand aufgefallen, der die Fotos gemacht haben könnte, wirklich absolut niemand und das Gruseligste ist, dass derjenige unbemerkt im BigHit umherschleichen muss"

Das war zu viel für mich. Ohne jegliche Kraft ließ ich mich einfach nach hinten auf Jungkooks Bett fallen, dass die Matratze leicht auf und ab wippte. „Oh mein fucking Gott, was ist nur mit meinem Leben schief", meinte ich mit starrem Ausdruck. „Das frage ich mich zurzeit auch" Jungkook setzte sich neben mich und fuhr sich lange mit seinen Fingern durch die Haare, bis sie wieder einigermaßen saßen, ehe er laut aufseufzte.

„Wer weiß noch von den Briefen?" „Außer Tae bis jetzt niemand" „Du solltest es deinem Manager sagen, der kann bestimmt die Polizei einschalten"

„Spinnst du? Damit die Presse sofort darüber berichtet und das Ganze einen riesen Skandal auslöst? Noch am besten dazu, das die Paparazzi Wind von dir und der Teufelsmagie bekommen, das wär's ja...", erwiderte Jungkook harsch.

„Also willst du nur rumsitzen und nichts tun, bis der Stalker irgendwann kommt und dich einfach aus Hass absticht, oder was?", fragte ich leicht säuerlich und drehte meinen Kopf zu Jungkooks.

„Ich...ich hab doch auch keine Ahnung! Aber wenn Chu oder sonst wer jetzt sofort was davon mitkriegt, sind die nächsten Auftritte bestimmt erstmal gestrichen und die sind gerade so wichtig!" „Ach, jetzt ist dir deine Karriere also auch noch wichtiger, als diene eigene Sicherheit?!" Ich war aufgestanden und starrte ihn empört an. Wie konnte man nur so naiv denken?!

Hallo?! Das hier waren verdammte Drohbriefe, Droooohbriefe! Damit war kein bisschen zu spaßen! „Was meinst du denn jetzt damit?! So was kann man überhaupt nicht mit der scheiß Innigkeitstheorie deiner Oma vergleichen!" Nun stand er ebenfalls auf, so sprunghaft, das die Matratze wieder wackelte und stellte sich mir die Arme verschränkend gegenüber hin. Ich schnappte nach Luft. Der Typ war einfach unglaublich.

Teleport Backpacker | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt