Jungkook POV
Ich sprang auf und wollte auf sie zu sprinten. Wie hier raus? Wir waren verdammt noch mal in einem fetten Hochhaus, aus dem Fenster springen wäre da etwas schlecht. „Yah, was meinst du damit...?!" Ich kam nicht weiter, beziehungsweise, ich brach ab, als dort, wo Jiyeon eben noch gestanden hatte nun nichts mehr war.
Nichts. Einfach nichts. Sie war weg.
Perplex blinzelte ich mit den Augen und rieb mir darüber, sah mich um, bis ich mich schließlich im Kreis drehte, doch nichts. Moment, nichts?! Oh. Mein. Gott.
Was war sie? Ein Monster?! Eine Hexe?! Das konnte doch nicht sein! Das konnte doch einfach nicht sein, wo war sie hin?!
Mein Atem fuhr schneller und ich musste mich an einem der Abstellregale festhalten, um nicht nach hinten über zu kippen. War ich jetzt etwa total verrückt geworden? Panisch fasste ich mir an meine heiße Stirn. Sie hatte gesagt ich sollte hier warten und ich nicht vom Fleck bewegen...aber sollte ich nicht besser irgendwem Bescheid sagen? Das sie verdamm noch mal vor meinen Augen verschwunden war?
Nein, sie hatte gesagt, ich sollte warten...Und da ich gerade sowieso nicht in er Verfassung war, mich zu bewegen, ließ ich mich zurück auf den Stuhl fallen.
Jiyeon POV
Panisch fasste ich an mir herum. Okay, das klang jetzt falsch, aber ich stellte Gott sei Dank fest, das Jungkook mich nicht rechtzeitig hatte berühren können, so dass er jetzt hier neben mir sitzen würde.
Ich blinzelte und blickte mich verwundert um. Ich war nicht zurück in der Schule gelandet, sondern mitten auf meinem Bett. Na toll, was wollte mir meine Superfähigkeit jetzt wieder damit sagen? Das ich Jungkook hätte mit in mein Bett...okay, stopp!
Egal, jetzt saß ich hier und wusste nicht weiter. Was er jetzt wohl gerade dachte? Ich musste ungewollt schmunzeln, obwohl die Situation dafür eigentlich viel zu ernst war. Er dachte bestimmt, dass er verrückt geworden sein musste und ich so wie so. Zittrig richtete ich mich auf, als mir eine Idee kam.
Wenn meine scheiß Teleportation mich schon hier her beförderte, musste das etwas heißen. Ich betete inständig, dass ich gleich wieder zurück gebiemt werden würde, damit Jungkook nicht an einem Herzinfarkt sterben und ich vorher wenigstens noch einmal mit ihm reden konnte...Hoffentlich wartete er wirklich und tat nichts Anderes, denn das würde mein Tod bedeuten!
Ohne groß darüber nach zu denken, griff mein Mathebuch vom Tisch, kramte meinen Pass aus den Tiefen eines Regals hervor und setzte mich damit zurück auf mein Bett. Wenn ich noch mal springen würde, musste ich ihn wenigstens ansatzweise glaubwürdig zeigen können, was mit mir geschah und er mir ganz vielleicht auch glaubte.
Und ich wartete. Mein Blick schwebte zu meinem Wecker. Tik. Tak. Ich hasste mein Leben, komm schon Supernatural, bitte!
Und zack, es geschah.
Jungkook POV
Gerade in dem Moment, wo mir fast meine Augen zu geklappt wären, hörte ich auf einmal ein lautes Poltern und sprang auf.
Und da stand sie. Direkt vor mir.
Mit einem merkwürdigen Buch unter dem Arm und starrte mich genauso blöd zurück an. Automatisch wich ich einen Schritt zurück und hob kämpferisch die Arme. „Wer oder was bist du?", fragte ich möglichst sicher.
Sie seufzte und trat ebenfalls zurück. „Keine Angst, ich bin keine Hexe" Konnte sie etwa Gedanken lesen? „Und was dann, wenn ich dich fragen darf?"
DU LIEST GERADE
Teleport Backpacker | BTS Jungkook
Fiksi PenggemarEben noch daheim, dann plötzlich mitten im BigHit Entertainment. Teleportation? Ist das möglich? Genau das fragt sich Jiyeon, als sie auf einmal vor ihrem Ultimate Bias steht, wo sie doch eben noch in ihrem Klassenraum in Deutschland gesessen hat. U...