6. Vertragssache

380 15 2
                                    


Jiyeon POV

Ich traute meinen Augen kaum. Das BigHit Entertainment hatte doch tatsächlich einen Fundsachen-Schrank, das ich nicht lache. Aber jetzt mal ernsthaft, wie ulkig war das bitte?

„Hier, das sollte dir passen"

Jungkook drückte mir ein ebenfalls weißes T-Shirt in die Hand. Einen Moment lang sah ich das Kleidungsstück, dann ihn und dann wieder das T-Shirt an. Sein Ernst? Ich blickte an mir herunter. Fuck, war mein T-Shirt durchsichtig...Augenblicklich stieg mir die Röte ins Gesicht.

Wieso musste auch immer mir sowas passieren? Oder hatte Jungkook es womöglich wirklich mit Absicht gemacht? So gaffend wie der mich gerade anschaute...von wegen der Maknae ist schüchtern gegenüber Mädchen. Außerdem war der Kaffee heiß gewesen, verdammt heiß!

„Ach, ich hab oben im Übungsraum meine Tasche liegen, ich geh einfach...", begann ich zu lügen, doch Jungkook unterbrach mich prompt. „Wenn du von Herrn Chu umgebracht werden willst, bitte" Ich stockte. Wie durfte ich das denn jetzt verstehen?

Als er allerdings verstand, dass mein Gesicht ein einziges, großes Fragezeichen war, begann er zu grinsen, sagte aber nichts. Na toll.

„Ich dreh mich auch um"

Oh, wie verständnisvoll von ihm, sagte meine innere Stimme mit Ironie zu mir und ich traute meinen Augen kaum, als er sich einfach nur umdrehte. Hatte ich eben schon mal gefragt, ob das sein Ernst war?

„Ich geh einfach auf die Toilette, ist schon gut und danke", sagte ich mit einem gezwungenem Lächeln, hatte schon die Tür geöffnet und starrte geradewegs auf eine schwitzig diskutierende Kea und einen verärgerten Herrn Chu, die mitten im Gang standen.

„Unser System macht keine Fehler bei den Profilfotos, das kann überhaupt nicht sein!", fuhr der gestresste Mann Kea an. Ich musste schlucken. Sie sprachen eindeutig über mich. Was nun? Da Herr Chu gerade auf die Tür aufmerksam geworden war, knallte ich diese sofort wieder zu und starrte direkt wieder in Jungkooks Augen. Auf meinem Handybildschirm hatten sie immer viel unklarer ausgesehen, aber jetzt hatte ich das Gefühl, ihm beinahe durch sie in die Seele schauen zu können...warte, was?!

„Doch nicht auf die Toilette?"

Wieso hatte er schon wieder dieses fiese Grinsen aufgetragen?!

Evil Maknae lässt grüßen.

Ich schüttelte nur hochrot den Kopf und gestikulierte, dass er sich wieder umdrehen sollte, was er auch Gott sei Dank tat. Innerhalb einer Sekunde hatte ich mein mit Kaffeeflecken überzogenes Shirt ausgezogen und mir das etwas zu große, frische übergeworfen. Wenn ich das jemandem erzählen würde, dass ich mit meinem Bias in ein und demselben Raum gestanden und ich...

„Dein Name war Oh Jiyeon, oder?", fragte Jungkook mich plötzlich und drehte sich wieder zu mir um. Versteinert blickte ich zurück und blinzelte zweimal. Er hatte sich doch tatsächlich meinen kompletten Namen gemerkt. Perplex nickte ich.

„Und für welches Konzept bist du Trainee?", lächelnd sah er mich an, so dass mein Herz beinahe vergaß zu schlagen. Nun war meine Versteinerung zu Staub zerfallen.

Shit, was für Konzepte? Ich hatte doch überhaupt keinen Plan, weil ich verdammt nochmal kein Trainee war! Als ich nicht antworte, sprach Jungkook weiter.

„Für die Group Zusammensetzung eins oder zwei?"

Himmel, wir würden uns bald begegnen, denn das hier würde ich nicht überleben...

„Eins!", antworte ich schnell, ohne auch nur im Ansatz darüber nachgedacht zu haben. Ich betete inständig, dass meine Aussage Sinn machte, doch Jungkook schien zufrieden und nickte weiterhin lächelnd.

Teleport Backpacker | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt