14. Seine Fähigkeit...

289 13 14
                                    

Jiyeon POV

Ich hatte wirklich mit ihm getanzt. Rücklings mit einem Becher Eis lag ich auf meinem Bett und starrte an meine Deckenlampe.

„Kannst du dir das vorstellen, Lilly?", fragte ich, ohne auf zu sehen, „Mit deinem Idol zu tanzen?"

 Ich war immer noch voll kommen eingenebelt. „Nein, weil ich erstens kein „Idol" habe und zweitens mich jetzt auf dieses Bio-Referat konzentrieren will!", gab sie leicht zickig zurück. Ich seufzte kurz, ehe ich mich aufrappelte und neben ihr über das Biobuch beugte.

„Hm DNA...", murmelte ich laut. „Ja, du kannst schon mal Bilder raus suchen", meinte meine beste Freundin schnippisch. Ich kratzte mich am Kopf und griff nach meinem Laptop. „Meinst du, er hat eine geheime Beziehung zu wem, die er der Öffentlichkeit vorenthält? Ich meine, es könnte doch gut sein, dass sie alle eine Beziehung..."

„ARGH" Lilly schmiss das Buch hin, dass ich zusammen zuckte und schaute mich an. „Wenn dem so wäre, hätte er dich ja wohl kaum geküsst und mit dir getanzt und wir machen immer noch das Referat!"

Eine Sekunde sah ich sie nur an und nickte dann langsam. „Du hast absolut recht, ich steigere mich da viel zu sehr rein", sagte ich mehr zu mir selbst und gab „DNA" bei Google ein. „Ich versteh ja, dass du das alles total krass findest, aber Frau Imner findet es bestimmt auch total krass, wenn wir den Vortrag morgen nicht fertig haben", meinte Lilly nun etwas sanfter und legte das Buch wieder hin. Ich seufzte wieder und nickte.

Ich musste trotzdem noch ein normales Leben führen, oder...?


Jungkook POV

„Meinst du, es hat jemand außer dir von gestern mitbekommen?", fragte ich Taehyung leise, während wir uns für die Unterhaltungsshow fertig machten. Taehyung zog sein Shirt zurecht und zog eine Augenbraue hoch. „Ich denke nicht"

Uff, ich atmete erleichtert auf. „Bitte behalte es für dich, okay?" Nun sah er mich an.

„Wieso? Hast du Angst, sie schmeißen dich oder sie aus der Company und das war's dann mit deiner Karriere?"

Peng. Er hatte genau ins Schwarze getroffen. Als ich nicht antwortete, sondern nur ertappt blass wurde, begann Taehyung zu grinsen, dass man all seine Zähne sah. „Hey, ich bin ein Mensch mit Herz und es ist nicht so, dass ich keine der Trainees attraktiv finde, lass dich bloß nicht von Chu erwischen"

„Wobei soll er sich nicht von mir erwischen lassen?"

Ich schreckte vollkommen zusammen, als der Manager urplötzlich hinter uns stand. „Ach nur dabei, wie er mal wieder die Mikrophone verstellt", grinste Tae weiter und diesem Moment hätte ich ihn echt küssen können...er war eben goldwert. Herr Chu rümpfte nur die Nase und ging weiter.

„Thanks man", sagte ich und klopfte dem Koreaner auf die Schulter. Der lächelte nur und schielte an mir vorbei zu den anderen. „Beeil dich mit dem Make-Up, wir sind schon wieder spät dran" Mit diesen Worten verließ er mich und ich wollte mich gerade in Bewegung Richtung Make-Up-Tischen setzten, als mich urplötzlich ein Schlechtheitsgefühl überfiel und ich mich an einer Stuhllehne festhalten musste, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Zweimal blinzelte ich stark und schüttelte dann den Kopf. Brrr, ich glaub, ich hatte zu wenig Schlaf gehabt. Etwas benommen tappte ich weiter und ließ mich auf den Stuhl vor der Make-Up-Artistin fallen. Diese sah mich vorsichtig an, doch ich lächelte nur. Komisch, vielleicht aß ich auch zu wenig...


Jiyeon POV

„Und was machen wir, wenn ich während dem Bio-Vortrag verschwinde?", fragte ich Lilly, als wir wenig später in der Küche saßen und Kakao schlürften. Die zuckte nur mit den Achseln und als sie gerade etwas antworten wollte, betrat meine Mutter den Raum.

Teleport Backpacker | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt