Kurze Zeit zuvor...;Lilly POV
Zwar war ich froh, dass ich erst wieder teleportierte, als ich gerade zu Hause angekommen war, aber so vor meiner Mutter zu flüchten war auch nicht das Wahre. Ehrlich gesagt war die ganze Sache für mich immer noch etwas unantastbar. Wieso erst Jiyeon und jetzt auch noch ich?Als sie mir am Anfang davon erzählt hatte, muss ich zugeben, hatte ich ihr zwar geglaubt, aber dass nur weil sie meine beste Freundin war, bis sie es mir quasi ,beweisen' konnte.
Tief seufzend schlug ich die Augen wieder auf und versuchte, meinen durch den Schwindelanfall laschen Körper an einem Gegenstand rechts neben mir aufzurichten. Als ich dann endlich mein volles Bewusstsein zurück erlangte und meine Umgebung bewusst wahrnehmen konnte, realisierte ich, dass ich diese noch nicht kannte. Ich stand in einem spärlich beleuchtetem Zimmer, in welchem sich ein Schreibtisch, Schrank und Bett tummelte, alles von einem Hauch Unordnung überzogen. Kurz runzelte ich die Stirn.Hä? Das machte ja jetzt mal gar keinen Sinn, dass es solche Räumlichkeiten in dem Entertainment gab. Dann legte ich auch noch die Stirn in Falten. Moment mal, Jiyeon war ja auch nicht immer im BigHit gelandet, sondern auch mal-...Ich konnte meinen Gedankengang nicht zu Ende bringen, da genau in diesem Moment die Zimmertür regelrecht aufgerissen wurde und ein zerstreuter Jin hereinkam.
Eine Millisekunde nach dem er mich wahrgenommen hatte, was nicht so schwer war, da ich nun mal mitten im Raum stand, schreckte er blitzschnell zurück und knallte dabei fast ausversehen schnell die Tür wieder zu.
Mit großen Augen musterte er mich von oben bis unten, während ich einfach nur ausdruckslos zurück starrte. Ich konnte gar nicht mal sagen, warum ich nicht so geschockt war, ihn zu sehen, gut, ich hatte es ja auch erwartet, nein, mehr freudig. Ungewollt begann es sofort wieder in meinem Bauch zu kribbeln, als sich sein erschrockenes Gesicht langsam in eine lächelnde Grimasse verwandelte.
„Hi, here I am", meinte ich selig und breitete die Arme komisch aus. Jin stieß sich von der Wand ab, kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. „Wow, that were less then 24 hours", raunte er an mein Ohr und hätte er mich nicht gehalten, wäre ich mit meinen Wackelpudding-Beinen sicherlich weggekippt.
Ja, ihr habt richtig gehört, Ich Lilly Collins, die sonst nie einen Pups auf sowas gegeben hat, bekommt weiche Knie.
„Where are we?", fragte ich leise zurück und Jin löste sich langsam wieder von mir.
„In my room in our dorm" Es dauerte kurz, dann schaltete ich. „Ah yeah, makes sense"Was laberte ich da?! Ich war total überfordert mit der Situation, okay?!
„What did you tell Jiyoen about us?", fragte er schließlich.
Ich fuhr mir durch die Haare. „That we talked, but went seperate paths"
„And she believed that?"
Seine Augen leuchteten fast. „Half half", grinste ich schief, um ihn aufzumuntern. Doch Jin grinste sowieso schon wie ein Honigkuchenpferd. „I'm sure we'll get them believe what we want them to believe", zwinkerte er und drückte mich an sich ran, was mir sofort einen Stromschlag im ganzen Körper verhieß.
Es war unglaublich dass ich diesen fucking Koreanischen-Popsternchen-Sänger sagen und wogende wenige Wochen kannte, wir uns nur brüchig auf Englisch unterhalten konnten und blablabla, ich nicht mal Fan war, aber seine Hände sich wie Watte auf meiner Haut anfühlten.
Echt unglaublich.„Jugkook went to the photo shop and the other boys are playing cards"
Jin sah mich irgendwie erwartend an. Was wollte er mir jetzt bitte mit dieser Aussage sagen?
DU LIEST GERADE
Teleport Backpacker | BTS Jungkook
FanficEben noch daheim, dann plötzlich mitten im BigHit Entertainment. Teleportation? Ist das möglich? Genau das fragt sich Jiyeon, als sie auf einmal vor ihrem Ultimate Bias steht, wo sie doch eben noch in ihrem Klassenraum in Deutschland gesessen hat. U...