Jiyeon POV
„...und deshalb sieht unser Plan jetzt erstmal so aus, es sei denn der Stalker meldet sich noch mal eher, dann gehen die Jungs wirklich sofort zu Herrn Chu", vollendete ich meine Rede erst auf Koreanisch und anschließend noch einmal auf Deutsch mit plusternen Wangen und sah Jin und Lilly, die vor mir auf der Schulhofbank saßen erwartungsvoll an.Nachdem ich irgendwann, nachdem ich eingeschlafen war, wieder zurück gesprungen war, hatte ich die beiden hier direkt an derselben Stelle wieder so seltsam auf Abstand sitzend vorgefunden.
„Alles okay bei euch? Oder hast du dich immer noch nicht von dem Teleport-Schock erholt?", fragend hatte ich mich mit spitzem Gesichtsausdruck zu Jin vorgebeugt und musterte ihn nun eindringlich, bevor ich meine Frage noch einmal übersetzte.
„Ja, es war sogar ein ziemlicher Schock für ihn, das ist es!", antworte Lilly betont normal und obwohl Jin sie ja gar nicht verstehen konnte, antwortete er das gleiche für sich. Mit zusammengerümpfter Nase richtete ich mich wieder auf und gab nur ein ,Aha' von mir, ehe ich wieder begann, auf der Stelle auf und ab zu gehen.
„Habt ihr sonst noch Fragen zu der Briefgeschichte?", meinte ich weiterhin spitz und warf den beiden Stummen einen Blick zu. Synchron schüttelten sie den Kopf. Leichenblass waren sie aber schon irgendwie...okay, wäre ich auch, wenn mir jemand mal eben eine so krasse Geschichte auftischen würde und ehrlich gesagt war es auch nicht besonders einfach gewesen, das Ganze zu erklären, und das gleich doppelt, ohne dass einer von ihnen umkippte, aber na ja.
„Ich werde auf Kookie aufpassen", meinte Jin dann plötzlich entschlossen und lächelte mich so komisch an. Hä? Also jetzt verstand ich gar nix mehr. „Was hat er gesagt?", fragte Lilly alarmiert. Stirnrunzelnd schnellte mein Kopf zu ihr. „Wieso?"
„Weil-...!", begann sie, doch winkte dann nur ab. Aaaaalles klar. „Oh my god!", holte Jin uns plötzlich aus dem gegenseitigen Anstarren und kippte fast von dem Bankende. „I think, I'll..." Seine Augen verdrehten sich und er fasste sich verkrampft an die Stirn, während seine Hand an die Banklehne fasste.
Mitfühlend betrachtete ich ihn dabei. Ich erinnerte mich nur zu gut daran, wie die ersten Sprünge für mich gewesen waren: Total schwindelerregend und fast schmerzhaft, aber mit der Zeit gewöhnte man sich daran...Noch einmal schlug Jin die Augen auf und sah Lilly so komisch eindringlich an, ehe sein Körper puff...weg war.
Atemlos, weil es einfach immer wieder faszinierend und angsteinflößend zusammen war, starrten Lilly und ich auf die leere Fläche. Gott sei Dank war die Schule schon aus und es befanden sich keine Leute mehr auf dem Hof.
Ob Lilly die letzten Schulstunden dann geschwänzt hatte...? Es schien das einzig Logische. „Mensch, und ich dachte echt, diese Teleportations-Kacke wäre schon crazy genug...", meinte Lilly mit starrem Blick. Mit einem lauten Aufseufzen ließ ich mich neben sie auf die unsere Standart-Bank fallen.
„Jetzt fang du nicht auch noch mit diesem Ausdruck an, den benutzt Jungkook jetzt schon immer", sagte ich leicht säuerlich, weil dieser gute Herr mich momentan auch nur mehr als auf die Palme brachte.
„Sorry, aber ist doch so..." Hatte sie auch wieder recht.
„Und was war jetzt mit Jin und dir?"
Schlagartig drehte ich meinen Oberkörper auf der Bank zu ihr und sah sie erwartend an.
„Was meinst du?"
Oh Gott, dieser Unschuldston war ja nicht mehr auszuhalten!
„Du weißt ganz genau was ich meine und ihr beiden seit offensichtlicher als ein Eisbär in der Wüste, also!", forderte ich sie weiter auf. Kurz sah sie mich ertappt an, doch dann schüttelte sie traurig den Kopf. „Wir haben uns zwar geküsst, aber wie haben be-..."
DU LIEST GERADE
Teleport Backpacker | BTS Jungkook
FanficEben noch daheim, dann plötzlich mitten im BigHit Entertainment. Teleportation? Ist das möglich? Genau das fragt sich Jiyeon, als sie auf einmal vor ihrem Ultimate Bias steht, wo sie doch eben noch in ihrem Klassenraum in Deutschland gesessen hat. U...