Jiyeon POV
Hatte ich je in meinem ganzen Leben gesagt, dass ich K-Pop Idole bewundere und gerne einer selbst wäre?- Nie wieder würde ich so denken, nicht nach diesem „Trainee-Training" was ich eben fast zwei ein halb Stunden hatte und ja- das ohne zu verschwinden – durchgemacht hatte.
Das ein Training? Das war Folter! Aufs Härteste! Nichts als tanzen, tanzen, tanzen und singen, singen, singen. Also echt...jetzt verstand ich erst, was die alle durchmachten...Wirklich grausam.
Und dann auch noch dieser Tanzlehrer, der nur Satoori Akzent sprechen konnte, obwohl ich eh schon Koreanisch-Probleme hatte, wieder obwohl ich echt gut sprechen und verstehen konnte...UND diese ganzen anderen Mädchen, wie sich mich angafften und kicherten...war Neid zwischen Trainees immer so groß?
Als wir gerade endlich entlassen wurden, ging ich zurück in Richtung der Abstellkammer, in der Lilly auf mich warten sollte, doch als ich die Tür öffnete, war sie nicht alleine. Verblüfft sah ich Rap M...Namjoon und Jin an. „Oh", machte Lilly. „Oh", machte ich und zog eine Augenbraue hoch. Schnell huschten die beiden Bangtans aus dem Raum.
„Was war das jetzt?" „Sie wollten mir noch ein bisschen das Entertainment zeigen und dieser Namjoon ist der einzige, der recht gut englisch sprechen kann und hat Dolmetscher gespielt"
Ich schnappte nach Luft. ALS OB zwei Idole, die hart arbeiteten, wie ich eben festgestellt hatte, Zeit hätten, eine untrauenswürdige Person in ihrer Company so ganz allein ohne Manager rumzuführen!- Aber genau das war ja der Fall. Krass.
Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen. „Hey, was'n? Ist doch echt nice, was wir hier erleben können, oder etwa nicht? Ich meine hey, wir sind jung, wir dürfen mal nen bisschen Action haben!"
Lustig, ich fang gleich an zu lachen. Genauso sah ich sie an. „Okay, okay, sorry, ich weiß es ist alles etwas ernster, echt sorry" Ich seufzte tief. „Nein, schon gut, ich will auch gar nicht nach fragen nur eins: Warten, bis wir endlich zurück können"
Lilly und ich hatten fast noch eine halbe Stunde in dem Raum gesessen und schlussendlich hatte sie mir doch noch von Jin und RapMon erzählt. Von Jin vielleicht schon etwas zu sehr viel, ich meine hallo, offensichtlicher ging es ja wohl nicht mehr, oder?! Warum mussten wir uns auch nur in „Stars" verlieben...warte, was?! Egal.
Na ja, der restliche Tag verlief recht schief, ich dachte die ganze Zeit über Jungkooks Worte nach. Ich sei nur ein Fan und blablabla...und ja, er hatte ja verdammt noch mal recht! Ich war nur ein Fan und es würde irgendwann alles auffliegen, aber wo ist der Punkt? Ändern konnte ich es eh nicht...
Seufzend ließ ich mich nach hinten auf mein Bett fallen. Ein Schmunzeln schlich auf meine Lippen, als ich die Koreanisch-Lernbücher auf meinem Schreibtisch entdeckte. Meine Mutter musste sie da hin gelegt haben. Zwar, so glaube ich, kam ich ihnen in letzter Zeit etwas Spanisch vor und ich wusste auch nicht, wie lange das noch alles gut ging, aber das ich mehr Interesse an ihrer Sprache zeigte, gefiel ihr auf jeden Fall. Grummelnd schwang ich mich hoch und griff nach einem der Schinken.
Tu's für dich selbst, Jiyeon...
Jungkook POV
„Kookie, diese Jiyeon ist mir immer noch suspekt, wer ist sie, wenn keine echte Trainee?", schmatzte Jimin zwischen seinen Bissen. Ich schluckte den Burger hinunter und sah ihn an.
„Wie oft noch, jetzt ist sie offizielle, okay?" Wieso wurde ich immer gleich so zickig, wenn es um sie ging?
„Wieso wirst du bei ihr eigentlich immer gleich so zickig?", sprach Taehyung meine Gedanken aus.
DU LIEST GERADE
Teleport Backpacker | BTS Jungkook
FanficEben noch daheim, dann plötzlich mitten im BigHit Entertainment. Teleportation? Ist das möglich? Genau das fragt sich Jiyeon, als sie auf einmal vor ihrem Ultimate Bias steht, wo sie doch eben noch in ihrem Klassenraum in Deutschland gesessen hat. U...