Tag 13 - nervige Person

38 2 0
                                    

Hallo Flo,

Ich hoffe du genießt deine Sommerferien. Laut eurer Projektvorstellung hattet ihr ja eine ziemlich lehrreiche und anstrengende Woche hinter euch (Nur so am Rande: Alles, was du über dem Triumphbogen und den Eiffelturm erzählt hast, war totaler Schwachsinn!). Ich kann nicht glauben, wie sich das zwischen uns so entwickelt hat, wie DU dich so entwickeln konntest. Ich kenne dich jetzt schon so viele Jahre... Uffis Geburtstagspartys waren immer total witzig. Wir alle hatten so viel Spaß, aber jetzt? Jetzt pfeiffst du wohl auf alte Freundschaften, was? Ich meine, ich finde es gut, dass du akzeptiert hast, dass nie mehr als Freundschaft zwischen uns sein wird, ABER das gibt dir noch lange nicht das Recht sich einfach eine meiner Freundinnen zu nehmen, sie zu vögeln und dann wieder fallenzulassen! Hast du sie noch alle? Du kannst von Glück reden, dass ich nicht auf dem Geburtstag war, wo du auch warst, sonst hätte ich dich in Grund und Boden gestampft, davon kannst du ausgehen... Echt unglaublich, was du abziehst. Völlig abgehoben über andere urteilen, nebenbei noch mit anderen Mädels flirten, obwohl du eine Beziehung hast, und sich total cool fühlen, weil man raucht. Ja, das ist die richtige Einstellung! Kriegst ein Däumchen von mir! Mehr Zeilen werde ich dir auch nicht widmen, weil du mir einfach zu dumm geworden bist!

Bis zum nächsten Mal (leider gehen wir ja auf dieselbe Schule, da wird sich wohl der ein oder andere Zusammenstoß nicht vermeiden lassen)!

L.

P.S.: Ach und... wenn du schon klugscheißen willst, dann wenigstens richtig! Das nächste Mal informierst du dich besser über die französischen Sehenswürdigkeiten, damit so etwas nicht noch mal zustande kommt!

30 Briefe an 30 TagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt