Tag 28 - Ort, den ich liebe

29 0 0
                                    

Geliebtes Benidorm,

du bist, neben meinem zu Hause, der schönste Ort der Welt für mich. Der Grund dafür ist der, dass ich viele Wochen in den Sommerferien meiner Kindheit bei dir verbracht habe. Meine Großeltern haben eine kleine Ferienwohnung nahe des Strandes mit einem Pool und ich habe diese unbeschwerte Zeit geliebt. Ich denke oft und gerne an früher zurück, hoffe irgendwann noch einmal wieder zu dir kommen zu können. Wahrscheinlich nicht dieses Jahr und das Jahr darauf auf nicht und möglicherweise das darauffolgende ebenfalls nicht, aber irgendwann werde ich noch einmal kommen. Versprochen! Allein um zu sehen, wie du dich verändert hast, wenn du dich denn verändert hast und was alles dann anders ist. Gibt es vielleicht andere Restaurants in der Nähe als früher? Wenn ja, welche sind geblieben, welche kenne ich noch und welche sind mir völlig neu? Ist es immernoch wie früher an der Strandpromenade entlang zu laufen oder hat meine Veränderung ausgereicht, dass ich es jetzt anders empfinde, anders sehe? Diese Fragen kannst nur du mir beantworten... eines Tages, wenn ich wieder da bin. Eines Tage, werden wir  uns wiedersehen...

deine an dich gern erinnernde L.

30 Briefe an 30 TagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt