Liebe Angi,
Ich wünschte, ich müsste dich nicht unter diesen Personen vermerken... Du warst eine sehr lange Zeit auch eine wichtige Person in meinem Leben, aber das war, bevor du in die falsche Szene abgerutscht bist. Und dabei haben wir dich alle doch so lieb! Ich weiß, dass du es schwer hast mit deinem Stiefvater... Ich kann mir wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was für einen Psychoterror du zu durchstehen hattest und vielleicht auch immer noch hast. Aber das ist doch kein Grund sich mit den falschen Leuten anzufreunden und in die Drogenszene überzuwandern? Warum kommst du nicht zu uns? Warum ziehst du diese Leute uns vor? Wir alle vermissen dich, eine Person insbesondere und ich denke du weißt, wen ich meine... Warum nur, Angi? Wir hören kaum noch etwas von dir, besser gesagt gar nichts mehr und das macht uns alle fertig... Wir sind traurig, dass es so weit gekommen ist und du jetzt nicht mehr für uns erreichbar bist. Zu meinem Geburtstag bist du auch nicht gekommen. "Ich habe es verpennt", hast du gesagt und dabei habe ich extra eine Gruppe auf Facebook gemacht und wirklich sehr oft etwas dort hineingeschrieben. Du müsstest doch die Meldungen darüber bekommen haben, also wie konntest du das verpennen? Wie, Angi? Du hättest doch auch nochmal nachfragen können, wann genau es war, aber das hast du nicht... Und es zeigt auch, dass es dir anscheinend nicht wichtig genug war... Und das zu wissen, lindert nicht gerade die Trauer... Dieser Brief hier, wird nichts an der ganzen Situation ändern. Du wirst ihn nie lesen und du wirst auch nie verstehen, was für ein riesiges Loch bei uns allen hinterlassen hast. Dich zurückzuholen ist leider nicht mehr möglich. Zu sehr hast du dich schon auf diese andere Welt eingelassen, hast deine anderen Freunde vergessen. Du bist jetzt unerreichbar für uns geworden...
Ich wünsche dir alles Gute!
deine L.
DU LIEST GERADE
30 Briefe an 30 Tagen
RandomDem Schwarm seine Liebe erklären, der besten Freundin für ihre Freundschaft danken, einen Fremden versuchen als Brieffreund zu gewinnen... All dies sind Dinge, mit denen ich mich hier beschäftigen werde. 30 Briefe an 30 Tagen ist ein sehr persönlich...