Kapitel 21

1.2K 75 29
                                    

POV Dylan:
Nach einiger Zeit mussten wir uns aber lösen. Ich atme tief ein und bin nervös was jetzt passieren würde. Würde er jetzt sagen , dass der Kuss nur eine einmalige Sache war und das nie wieder passieren wird, weil er hetero ist...? Und was soll dann aus unserer Freundschaft werden? Nervös sehe ich auf den Boden. Ein langes schweigen entsteht. Gott ist das peinlich.
„ ähm... also ..... wir sollten reden. Über das hier... über uns.", sagt Thomas plötzlich.
Ich schlucke um den dicken Kloß ,der  in meiner Kehle steckt,  weg zu bekommen.
Ich nicke und setze mich an den Bettrand.
Ich merke, wie mich Thomas die ganze Zeit anguckt, aber ich bin zu nervös um den Blick zu erwidern.

POV Thomas :
Mein Herz rast immer noch. Wir haben uns geküsst! Er hat mich geküsst und es war nicht nur ein kurzer Kuss, sondern ein intensiver und langer. Voller Gefühle.
„ Dylan ich... ich muss dir gestehen, dass ich...", weiter komme ich nicht, denn Dylan schneidet mir das Wort ab. Nervös spielt er mit seinen Händen und ... sind das tränen in seinen Augen ??
„ es tut mir so leid Thomas ich... ich weiß du stehst nicht auf Jungs und niemals auf so einen wie mich... ich... nur ich.... ich bin total in dich verliebt ! Und ich schäme mich auch nicht für meine Gefühle! Ich bin so verliebt in dich weil du so ein toller , cooler , süßer, heißer und einfach in allem perfekter Typ bist und nicht weil du Schauspieler bist ! Keines Weges nur deswegen! Ich... ich bin eifersüchtig geworden, als sie dich geküsst hat... ich... es tut mir so leid ! Bitte lass uns weiter befreundet sein! Ich brauche dich... ich kann dich lieben ohne dir zu nahe zu kommen... ich... ich arbeite an mir ... ich ändere mich ! Aber bitte .. bitte verlass mich nicht!",sagt er und sieht mich weinend an.

POV Dylan :
Er sieht mich einfach an mit offenem Mund... hab ich es jetzt nur noch schlimmer gemacht...? Ich bin so ein idiot ! Einmal in meinen Leben passiert mir etwas gutes und ich versaue es wieder. Ist ja klar ... bin ich dazu verdammt für immer alleine zu sein und zu leiden?! Ich liebe ihn und das ist der Fehler .... ich bin einfach nicht gut genug.
Plötzlich spüre ich, dass Thomas mich in den Arm nimmt. Ich bin so nah an ihm, dass ich das schlagen seines Herzens deutlich hören und spüren kann. Er lacht kurz. Wieso lacht er ? Erneut kommen mir Tränen hoch. Bin ich und meine Gefühle für ihn nur ein Witz....?
„ idiot. Hast du denn immer noch nicht gemerkt, dass ich dich liebe ?"
Mein Herz setzt aus. Was danach kam weiß ich nicht mehr. Als ich wieder etwas mit bekomme küssen wir uns wieder , sind fest aneinander geschlungen und Tränen kullern mir über die Wange. Aber nicht wegen Verzweiflung. Nein. Sondern aus Freude. Eine Freude die ich noch niemals in meinem Leben so stark gespürt habe. Sie ist so stark, dass sie mir wieder Angst macht. Gott wie ich diesen Jungen liebe ... und er liebt mich.
Es sollte doch jetzt alles gut sein: der Prinz hat seinen Prinzen gefunden und beide lieben sich.

Doch .... wir sind noch lange nicht am Ende dieser Geschichte angekommen.

Hey Leute 👋 es hat lange gedauert aber ich bin zurück. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen :)

Ich kann dich lieben ~Dylmas/NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt