Jin's Pov:
Am nächsten Morgen setzte ich mich früh an den PC und gab bei einer App die nur Stars benutzen konnten zum ersten Mal seit Jahren meinen Benutzernamen und mein Passwort ein.
Mit dieser App konnte man heraus finden, was die anderen Stars gerade so machten.
Mit zittrigen Händen gab ich die Namen Suga, Jimin, J-Hope, Rap Monster, Jungkook und Taehyung ein.Es wurde mir eine Liste angezeigt und ich schrieb mir folgendes heraus:
Jimin:
Arbeitet als Tanzlehrer
Wohnt südstr 4Jungkook
Arbeitet als Kellner
Wohnt im DormSuga, RM, J-Hope
Rapper
Wohnen im DormTaehyung
Arbeitet als Farmer
Wohnt lielienweg 3
Nun wusste ich alles. Noch einmal überflog ich alles, dann schnappte ich mir ein kleines Notizbuch und ging nach unten.
,,Na meine Mäuse." Lächelnd ließ ich mich neben Aline auf einen Stuhl fallen und gab den Kindern einen Kuss auf die Wange und ihr einen Kuss auf den Mund. Wir waren zwar nur beste Freunde aber auf dem Mund küssen war normal für uns.
,,Na freut ihr euch auf die Zeit in Kindergruppe?" Die beiden nickten und Jimin griff nach meiner Hand. Ich verstand und begann ihn zu füttern.Aline begann mit mir über meine Stunden zu reden denn immerhin arbeitete ich als Musiklehrer. Heute hatte ich erst zur sechsten Stunde unterricht aber das verschwieg ich ihr und so gingen wir alle gemeinsam aus dem Haus.
Als sie mit den Kindern im Auto davon fuhr stieg ich ebenfalls in unser zweites Auto und gab die Nummer von Jungkooks Arbeitsplatz ein.Nervös kam ich schließlich bei dem Restaurant an und beobachtete aus Entfernung wie jemand die Straße hinab darauf zu steuerte. Mein Atem stockte als die Person sich in meiner Richtung drehte und ich das Gesicht sah.
Jungkook.
Mein Herz setzte für einen Schlag aus. Er sah noch genauso aus wie früher. Nur reifer. Sofort holte ich mein Hand heraus und machte ein Foto. Dann nahm ich mein Notizbuch und begann zu schreiben.
20.1.2020 Betreff: JungkookIch kann nicht beschreiben wie es ist ihn wieder gesehn zu haben. Es ist als wäre ich niemals weg gewesen. Er ist noch genauso schön wie ich ihn in Erinnerung hatte. Leider hat er einen Mundschutz um aber er ist immer noch er. Er raubt mir den Atem. So schön ist er. So lange habe ich dafür gebraucht um alle aus meinem Kopf zu bekommen und jzt seh ich ihn und sofort bricht alles zusammen.
Naja das habe ich mir ja irgendwie selber eingebrockt.Jin
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanfictionZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...