Kapitel 9

457 23 1
                                    

Jimin's Pov:

Im Auto herrschte Schweigen. Jin sah konzentriert auf die Straße während ich ihn immer wieder ansehen musste. Verdammt ich hatte mich schon wieder in ihn verliebt. Und zwar noch mehr als beim letzten Mal.
Ich betrachtete sein Gesicht und prägte mir jedes Detail genau ein.

,,Bin ich so interessant?"brummte Jin. Mist er hatte es also mitbekommen. Ich wurde rot und sagte leise:,,Du bist so wunderschön Jin." Jin sah mich kurz an und etwas warmes flackerte in seinen Augen doch dann wurden sie kühl. ,,Du bist glücklich Jimin." ,,Und ich bin es...." ,,Wehe du sagst jzt das du glücklich bist."fiel ich ihm ins Wort. ,,Das bist du nämlich nicht." Jin sah mich nun kalt an. ,,Du weißt gar nichts mehr über mich Jimin also rede nicht für mich."

Jungkook's Pov:

Lässig stand ich am Schultor und wartete auf Jin. Ich hatte seinen Arbeitsplatz auffindig gemacht und wollte umbedint mit ihm reden. Das schuldete ich ihm.
Die Schüler sahen mich neugierig an und tuschelten und ein Mädchen kam auf mich zu und fragte:,,Hey bist du schon vergeben?"dabei blinzelte sie mich unschuldig an. Bevor ich jedoch antworten konnte hörte ich ein Stimme hinter mir sagen:,,Lia lass den Quatsch und geh ins Klassenzimmer so wie alle anderen." ,,Ich komme gleich nach."
Überrascht riss sie die Augen auf und lief dann davon. Ich hingegen drehte mich um und blickte in Jins Gesicht. Neben ihm stand Jimin und sah auf den Boden.

Jin stämmte die Hände in die Seiten und sagte mit kalter Stimme:,,Ich weiß ja nicht was das soll aber wenn gleich auch noch die anderen auftauchen dann könnt ihr beiden was erleben. ,,Wieso ist doch nicht schlimm."stieß Jimin hervor. ,,Du bist ja glücklich und wir sind dir ja egal also würde es dir doch auch nichts ausmachen wenn wir uns umbringen würden." ,,Dann bist du uns wenigstens los!" Er packte Jin am Kragen und ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen. ,,Du hast uns doch eh nicht geliebt." ,,Du hast uns nur augenutzt!"

Jin starrte ihn fassungslos an. Jimin spuckte vor ihm auf den Boden.
Ich trat vor. ,,Eigentlich wollte ich mit dir reden aber es bringt eh nichts da wir dir ja egal sind." Ich nahm Jimin am Arm. ,,Komm Jimin." Jimin nickte und zusammen ließen wir Jin stehen.

,,Jungkook?" ,,Mhm?" ,,Ich liebe ihn trotzdem noch!" ,,Ich ihn auch Jimie."

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt