Jin's Pov:
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. ,,Jimin..."fing ich an aber er legte mahnend einen Finger auf meine Lippen. ,,Zweifel verboten."flüsterte er und ich seufzte.
,,Komm." Jimin zog mich zum Sofa und ließ sich fallen woraufhin ich ebenfalls nach unten fiel und auf ihm landete. ,,T-tut mir leid." Jimin verdrehte die Augen. ,,Hör auf dich zu entschuldigen."Gerade wollte ich ihm antworten doch in diesem Moment klingelte es und Jimin sprang sofort auf. Überrascht sah ich ihn hinterher und erstarrte als Fußgetrappel hinter mir erklangen und sich gleich darauf zwei Arme um mich schlangen. ,,Jin." Es war J-Hope. Ich fuhr herum und dort standen sie. RM der mich musterte, Jungkook der mich gar nicht ansah, Jimin der mich sanft aber doch ernst musterte, Suga der mit verschränkten Armen aus dem Fenster sah und J-Hope der vor mir saß und mich erleichtert ansah.
Doch wo war Tae? Hastig suchte ich den Raum mit den Augen ab. ,,Er hat sich geweigert zu kommen." Zu meiner Überraschung hatte das Suga gesagt aber der nächste Satz brach mir fast das Herz. ,,Wollte ich eigentlich auch nicht aber naja ich konnte J-Hope nicht alleine lassen."Daraufhin wante er sich ab und mir schoss die Kusszene bevor ich abgehauen war durch den Kopf. Stumm blickte ich umher.
,,Hast du uns nicht was zu sagen?"brach RM schließlich das Schweigen. Ich antwortete nicht. ,,Verdammt rede doch endlich!"stieß Jungkook hervor. Ich sagte wieder nichts. ,,Ich geh wieder."genervt verdrehte Suga die Augen und eilte zur Tür. ,,Tschau Jinnie."schuldbewusst sah Hobie mich an und folgte ihm dann. Waren die beiden ein Paar?Jungkook drehte sich ebenfalls weg und auch RM begab sich zur Tür. ,,Ich bin enttäuscht von dir."sagte er und schloss die Tür hinter sich. Nun waren nur noch Jimin und ich im Raum und kaum war die Haustür zugefallen stand ich auf und packte meine Tasche
,,Wo willst du hin?"fragte Jimin. ,,Nach Hause."gab ich leise zurück. ,,D-du kannst auch hier bleiben."schlug Jimin vor. ,,Nein ich denke ich schlafe lieber bei meiner Familie." Bei diesen Worten zuckte Jimin zusammen und Tränen bildeten sich in seinen Augen.
Ich ging einfach ohne ein weiteres Wort und draußen begann ich zu weinen.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanfictionZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...