Jin's Pov:
Mit überraschend schneller Geschwindigkeit stand ich trotz der Schmerzen auf und versuchte die beiden zu ignorieren. ,,Aline Schatz beruhige dich."sanft nahm ich Aline in den Arm. ,,Es ist nicht passiert." Aline war sichtlich überrascht von meiner Aktion aber als sie Jungkook und Jimin richtig wahrnahm spielte sie mit. ,,Tut mir leid Jinnie." Sie küsste mich. ,,Du hast unseren Sohm gerettet." ,,Nur darauf kommt es an."
Sie sah zu Jungkook und Jimin. ,,Oh hey Jungkook und Jimin schön euch zu sehn." ,,Kommst du Schatz?"fragtr sie und nahm meinen unverletzten Arm. ,,Ja." Sie lächelte und ging los. Ich wollte ihr gerade folgen als ich die zittrige Stimme hörte:,,Jinnie." Aprupt blieb ich stehen. Es war Jimin gewesen. Mit ein paar langen Atemzügen drehte ich mich um und blickte die beiden kalt an. ,,Nennt mich nicht so." Jimin zuckte zusammen und am liebsten hätte ich mir eine gescheuert aber dann flog ich auf. Jungkook hingegen trat vor und spuckte vor mir auf den Boden. ,,Wie konnte ich dich nur vor den anderen verteidigen?" ,,Sie hatten also recht als sie meinten du seist es nicht wert."
Das war zuviel. In mir platzte es und ich wirbelte herum und packte ihn an der Jacke. ,,Schön dann ist das so aber reib mir das nicht unter die Nase Jeon Jungkook." ,,Verdammt du Idiot." Ich holte tief Luft, ließ ihn dann aber los und warf Jimin einen ehrlichen Blick zu. ,,Deine Tochter ist hübsch Jimin." Jimin schluckte. Ich drehte mich wieder um und wollte Aline nach eilen als sich plötzlich zwei Arme um mich schlangen und Jimin flüsterte:,,Ich hab dich vermisst."
,,Ich weiß." Meine Stimme brach doch dann riss ich mich los. ,,Aber es ändert nichts." Jimin wollte wiedersprechen aber ich ging nun wirklich hinter Aline her.Jimin's Pov:
Mein Herz raste. So lange hatte ich ihn nicht gesehen bis zu dem Moment als er mit seinen Kindern im Garten gespielt hatte. Natürlich hatte ich ihn wieder erkannt aber als es so tat als würde er mich nicht erkennen hatte ich einfach mitgespielt.
Nun ging er gerade von mir weg und alles in mir schrie danach ihm hinterher zu rennen und ihm nicht mehr von seiner Seite zu weichen.
Meine Gefühle für Jin waren niemals ganz verschwunden, auch wenn ich mit Lia zusammen war und wir unsere Tochter Rose hatten.
Nun wurde mir bewusst das ich Jin nicht aufgeben konnte. Nicht so wie Jungkook der sofort gemein geworden war.
Außerdem hatte er gelogen.
Wir hatten niemals schlecht über Jin geredet.
Mit eiligen Schritten ging ich davon, nahm mir aber vor Jin nicht mehr aus den Augen zu lassen.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
أدب الهواةZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...