Kapitel 30

294 9 1
                                    

Jin's Pov:

Ich spürte Jimins Atem in meinem Nacken, als er mich langsam einen Kiesweg hinab führte. Immer wieder warnte er mich vor herum liegenden Steinen und ich war dankbar, das er mich führte und nicht Jungkook. Damals hätte Jungkook mich einfach immer wieder stolpern lassen und hätte sich danach darüber lustig gemacht. Doch Jimin war immer schon eine sehr aufmerksame und hilfsbereite Person gewesen.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

Plötzlich spürte ich Sand unter meinen Schuhen und ich schluckte. ,,Jimin..." ,,Wir sind gleich da Hyung."unterbrach er mich sanft und ich verstummte. Ich spürte wie sein Körper näher rückte und seine Hände sich um meinen Bauch legten, dann stoppte er uns und murmelte: ,,Ich hoffe es gefällt dir." Mit zittrigen Fingern öffnete er die Augenbinde und als er sie mir abnahm blieb mir das Herz fast stehen.

Vor mir breitete sich eine Bucht aus, die von Bäumen geschützt wurde. Der Himmel wurde in ein rotgelbes Licht getaucht und links von mir stand unter ein paar Bäumen eine Hütte. Doch was am meisten meine Aufmerksamkeit erregte war der gedeckte Tisch, der am Strand stand. Es war so schön, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. ,,Hyung?"erschrocken sah mich Jimin an. ,,Gefällt es dir nicht?" Ich schüttelte sofort den Kopf. ,,Es ist wunderschön Jiminie." Er lächelte. ,,Komm." Sanft zog er mich zu dem gedeckten Tisch und ließ sich dann mit gegenüber nieder.

,,Hast du das alles gemacht?"fragte ich. Jimin schüttelte errötend den Kopf. ,,Nein, ich habe jemanden gefragt." Überrascht sah ich ihn an. ,,Wer?" Er sah zur Seite. ,,Nicht so wichtig." Ich merkte wie Enttäuschung in mir aufstieg doch ich schluckte sie hinunter und lächelte leicht. Jimin atmete auf und füllte unsere Gläser mit Wein. ,,Lass es dir schmecken Hyung." Wir stießen an und begannen zu essen. Immer wieder sah ich Jimin an. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. ,,Jimin?" Er hob den Kopf. ,,Mhm?" Vorsichtig schob ich das Essen beiseite und nahm seine Hand in meine. Jimins Augen weiteten sich. Tief holte ich Luft. ,,Wenn du das nicht kannst dann ist das okay." Es schmerzte innerlich diese Worte auszusprechen. Jimin starrte mich geschockt an und ich erhob mich. ,,Danke für alles."meine Stimme klang belegt und mit Mühe unterdrückte ich meine Tränen. Mit schnellen Schritten ließ ich ihn hinter mir doch kam nicht weit. Eine Hand umschloss meinen Arm und ich wurde herum gerissen. Sekunden später legten sich weiche Lippen auf meine und mein Körper befand sich an seinem. ,,Bist du verrückt?"stieß er zwischen unseren Küssen hervor. ,,Ich bereue gar nichts Jin, wie kommst du auf die Idee ich würde dich nicht wollen?" Erleichterung breitete sich in meiner Brust aus und ich erwiderte: ,,ich dachte du denkst an Lia." Jimin löste unseren Kuss. ,,Ich habe auch an sie gedacht aber nur, weil sie das Essen gemacht hat." Meine Augen weiteten sich. ,,Sie? A-aber wieso...?" ,,Sie weiß, dass ich dich liebe."

Flashback Jimin:

Nervös kramte ich den Haustürschlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Bald würde ich Jin sehen. Bald würde ich die Chance haben ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebte.
Ich betrat den Flur und erstarrte. Lia stand in der Küchentür und sah mich mit einem Blick an der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. ,,Schatz was..."fing ich an doch sie unterbrach mich. ,,Ich habe Essen für dein Date mit Jin gemacht, ich weiß das du nicht so gut kochen kannst deswegen hab ich vorgekocht." Mir stockte der Atem und ich suchte verzweifelt nach einer Ausrede doch sie unterbrach mich erneut. ,,Jimin lass es, denkst du ich merke nicht wie es zwischen euch knistert? Nur bitte tu mir den Gefallen und sei Rose weiterhin ein guter Vater, sie könnte es nicht ertragen dich zu verlieren." Immer noch sagte ich nichts. Lia seufzte. ,,Nimm das Outfit rechts im Schrank, ich denke Jin wird es gefallen und genieß dein Date." Sie drängte sich an mir vorbei doch da erwachte ich aus meiner Starre und griff nach ihrem Arm. ,,Was ist mit dir?" Meine Stimme zitterte leicht. Lia lächelte sanft aber traurig. ,,Dein Herz hat schon immer ihm gehört und nicht mir." ,,Du warst alles für mich."widersprach ich energisch. Denn obwohl ich Jin liebte, Lia würde immer die einzige Frau für mich sein. Sie drückte meine Hand. ,,Ich wünsch dir viel Glück mit ihm Jimin, verbock es nicht. ich schreibe dir wenn ich Rose zu dir bringe." Ich schluckte. ,,Was sagst du ihr?" Lia drehte sich nochmal um. ,,Die Wahrheit." Dann verschwand sie durch die Tür und ließ mich alleine zurück.

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt