Jin's Pov:
Immer noch wie erstarrt stand ich mitten auf dem Schulhof und wusste, ich hatte verloren. Mal wieder hatte ich alles falsch gemacht und das schlimmste war das Jimin zum Teil recht hatte. Klar, ich liebte meine neue Familie aber BTS fehlte mir.
,,Herr Kim warum stehen sie hier herum?" Die Schulleitung kam auf mich zu. ,,Sollten sie nicht beim Unterricht sein?" ,,Ich kann nicht."flüsterte ich und sah sie ernst an. ,,Ich muss was erledigen." Sie runzelte die Stirn. ,,Ja ihren Unterricht." Doch ich drehte mich bereits um und ging zu meinem Auto.
,,Herr Kim wenn sie jzt gehen sind Sie gefeuert!"rief sie. Ich beachtete sie nicht sondern stieg ins Auto und fuhr zu Jimins Adresse.
Südstr 4
Langsam stieg ich aus und lief zur Haustür. Mein Herz hämmerte heftig und kurz dachte ich daran, wieder umzudrehen, als die Tür aufgemacht wurde und ein kleines Mädchen mir schüchtern entgegen blinzelte. Jimins Tochter Rose. ,,Wer bist du?"fragte sie erstaunt. ,,Rose begrüßt man so seine Gäste?!" Lia tauchte hinter ihr auf und lächelte mir zu. ,,Oh hallo, sie sind doch Lee oder?" ,,Jin."sagte ich leise. Kurz starrte sie mich an. ,,J-Jin?" Ich nickte. Lia sagte zu Rose:,,Lauf mal hoch und guck nach deiner Puppe Schatz." Rose nickte und lief nach oben.
,,Komm rein." Lia sah zu Boden und plötzlich tat sie mir unglaublich leid. ,,Lia ich..." ,,Sag nichts."unterbrach sie mich. ,,Bitte komm einfach rein und warte auf Jimin." Ich nickte und lief nach drinnen.Als ich ins Wohnzimmer trat stieß ich einen annerkenenden Pfiff aus und ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
,,Jimin hat es eigenhändig gestrichen."sagte sie und ich lächelte. ,,Ja das passt zu ihm."
Ein Schweigen breitete sich zwischen uns aus bis ich mich umdrehte und zu ihr sagte:,,Sie sind eine tolle Frau." ,,Jimin kann sich glücklich schätzen sie zu haben." Lia wurde leicht rot und wollte gerade antworten als eine kalte Stimme sagte:,,Ach was für eine Überraschung." ,,Was tust du hier?"
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanfictionZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...