Kapitel 6

490 22 0
                                    

Jin's Pov:

Kaum das wir Zuhause angekommen waren verkroch ich mich in mein Büro und meldete mich bei meiner Schule für drei Tage krank.
Ich war verzweifelt. Zum einen,weil ich mir geschworen hatte mich nicht mehr mit den anderen zu beschäftigen, zum zweiten, weil ich zutiefst verletzt darüber war was Jungkook gesagt hatte und zum dritten, weil ich den Kindern und Aline treu sein wollte und ich so schnell meinen Gefühlen nachgegeben hatte.

Immer noch sah ich Jimins verzweifeltes Gesicht. Deutlich hatte ich das flehen in seinen Augen gesehen mit ihm richtig zu reden aber das konnte ich nicht. Verdammt er hatte Familie. Eine leibliche Tochter und eine Freundin. Ich durfte mich da nicht einmischen. Das wäre nicht fair nach allem was ich getan hatte.
Entschlossenheit breitete sich in mir aus. Ich würde Jimin und Jungkook nicht mehr aufsuchen. Und bei Tae würde ich es schon gar nicht versuchen.

Mit einem Ruck nahm ich das Notizbuch und schmiss es in den Müll und dann nahm ich das letzte Fotoalbum von mit mit BTS und ging damit langsam ins Wohnzimmer.

Tränen tropften mir auf das Buch. Der Schmerz wallte erneut auf aber ich schluckte ihn hinunter und schloss die Augen. Langsam ging ich die letzten Meter bis zum Kamin und holte aus.

,,Jin nicht." Ich spürte eine Hand an meinem Arm und wie sie mich langsam vom Kamin weg zog. ,,Tu das nicht." Meine Augen flogen auf und ich sah in Alines Gesicht. ,,Aber...." ,,Nichts aber." Sanft führte sie mich zum Sofa. ,,Behalt das Album." ,,Sie bedeuten dir doch immer noch so viel."vorsichtig nahm sie es mir aus der Hand und legte es auf den Tisch. Die Zeichnung auf dem Buch hatte Jungkook damals für mich gezeichnet.

Ich starrte das Buch an und brach dann wieder in Tränen aus. ,,Es tut mir leid."heulte ich. ,,Ich wollte es hinter mir lassen ich wollte es wirklich." ,,Ich weiß."flüsterte Aline und zog mich in ihre Arme.

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt