Kapitel 25

343 14 4
                                    

Taehyung's Pov:

Jin und ich redeten lange. Wir sprachen über alte Momente die wir gemeinsam oder mit den anderen Jungs erlebt hatten und mir wurden zwei Dinge bewusst.
Zum einen, dass ich die alten Zeiten mit den Jungs vermisste, zum anderen, dass ich Jin immer noch liebte und ich mich fragte, warum zum Henker ich meine Frau Aileen geheiratet hatte.
Klar liebte ich sie, ich hatte sie nicht ohne Grund geheiratet, doch vielleicht war diese Liebe nicht groß genug um Jin zu vergessen.
Nein, ich konnte und würde Jin nicht vergessen können und ich würde es niemals tun können.

Aber wenn er sich für Jimin oder Jungkook entscheidet, musst du ihn vergessen!

Nein! Das konnte ich nicht zulassen. Ich musste alles daran setzen, das dieses Date das beste wurde.

Ich lächelte Jin an und fragte:,,Soll ich dir den Rest der Hütte zeigen?" Jin nickte. ,,Das wäre schön." Vorsichtig trugen wir die Sachen nach drinnen und stellten sie in die Spüle, dann führte ich ihn einen kleinen Flur entlang und öffnete die erste Tür.
Jin sog erstaunt die Luft ein, als er das große Badezimmer sah und er trat ein. ,,Wow, das ist wunderschön."murmelte er und sah sich um.

Jin's Pov:

Mein Blick fiel auf die große Dusche und ohne es zu wollen verspürte ich den Wunsch mit Tae duschen zu gehen. Schnell schüttelte ich den Kopf als Bilder von früher vor meinem inneren Auge erschienen.
Damals hatte Tae gefragt, ob er mit mir duschen gehen konnte und ich hatte ja gesagt. Es war anders gewesen. Klar, ich hatte Taehyung schon immer als einen attraktiven Kerl gesehen, aber damals waren keine Gefühle und auch kein sexuelles Verlangen da gewesen. Wir waren Teenager gewesen, die noch nicht lange was miteinander zutun gehabt hätten. Doch nun war alles anders.
Nun bildeten sich automatisch Bilder von aneinander pressenden Körpern und das aufeinander treffen von Lippen.

,,Jin?" Taehyung wedelte vor mir mit seiner Hand herum. ,,Ist alles okay bei dir?" Schnell nickte ich. ,,Äh ja klar ich habe nur nachgedacht."sagte ich schnell.
Taehyungs Augen blitzten kurz auf, doch dann lächelte er.  ,,Okay dann komm mit, ich zeige dir noch das Schlafzimmer."
Wie betäubt folgte ich ihm doch an der Tür griff ich plötzlich nach seinem Arm. ,,Tae, darf ich einen Wunsch äußern?"
Taehyung drehte sich um und nickte lächelnd. ,,Klar, welchen Wunsch hast du denn?"

,,Geh mit mir duschen."

Heyy💜
An alle Taejin Shipper. Ich denke ihr habt genug gewartet.
Ich hoffe ihr feiert diese Teile genauso wie ich :)

Ich hoffe ihr feiert diese Teile genauso wie ich :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt