Jin's Pov:
Ich beobachtete Jungkook eine Woche lang und fand heraus dass auch er vergeben war und sehr glücklich wirkte.
Also schloss ich mit dieser Beschattung ab und schrieb als letztes ins Notizbuch.
27.1.2020. Betreff: Jungkook
Das war der letzte Tag an dem ich ihn beobachtet habe und er schein glücklich zu sein. Das war immer das wichtigste für mich. Das sie alle glücklich sind. Zwar ohne mich aber er ist schonmal glücklich und scheint mich vergessen zu haben.
Es tut zwar weh aber immerhin kann ich ihm nicht mehr weh tun.Ich liebe dich Jungkook aber jzt lass ich dich für immer in Ruhe.
Jin
Langsam wollte ich mich abwenden als er aus dem Laden trat. Dicht gefolgt von Jimin. Sofort verschnellerte sich mein Herzschlag, stoppte jedoch als ich Jimins Schluchzer hörte. Jimin weinte. Mein Jimin weinte. Wäre jzt noch alles wie früher wäre ich schon längst zu ihm gestürmt und hätte ihn in den Arm genommen.
Eine Träne lief langsam meine Wange hinunter und tropfte auf meine Hand.
Jimin redete energisch auf Jungkook ein und Jungkook wurde bleich und ihm liefen nun ebenfalls Tränen übers Gesicht. Meine Beine setzten sich wie von selbst in Bewegung und dann stand ich nur ein paar Schritte hinter den beiden.Mein Körper bebte vor dem Verlangen sie beide in den Arm zu nehmen. Gerade wollte ich mich langsam wieder zurück ziehen als ich jemand rufen hörte. ,,Appa!" Ich wirbelte herum und sah wie der kleine Jimin zu mir herüber gerannt kam. Direkt über die Straße. ,,Jimin!" Ich schrie seinen Namen und stürmte los. Der kleine blieb stehen und starrte entsetzt dem Auto entgegen das auf ihn zu kam. Mit einem Satz war ich bei ihm, packte ihn und sprang zur Seite.
Es folgte ein dumpfer Aufprall als ich auf dem Bürgersteig aufkam und Schmerz zuckte durch meine linke Schulter. Jimin klammerte sich an mir fest und weinte bitterlich.
,,Jin!" Aline kam über die Straße auf mich zu gerannt. Nackte Panik war in ihrem Gesicht zu sehen. Doch mein Blick fiel auf Jungkook und Jimin. Die beiden starrten mich mit großen Augen an. Verdammt.
,,Omg Jin." Aline ließ sich neben mich sinken und riss dann Jimin in ihre Arme. Tränen liefen ihr übers Gesicht bevor sie mich anschrie. ,,Solltest du nicht beim Unterricht sein?!"
,,Unterricht also?" Mein Körper krampfte sich zusammen als Jungkook auf mich zu kam.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanficZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...