Kapitel 2

536 31 2
                                    

Jin's Pov:

Gedanken rasten durch meinen Kopf. Wieso hatte Jimin mich nicht erkannt?! Hatte ich mich etwa so sehr verändert? Oder hatten sie mich alle einfach vergessen?

Als die Tür aufflog und ich in Alines ernstes Gesicht sah musste ich weinen. ,,Jin was war das eben?"fragte sie und setzte sich neben mich.

Und ich begann zu erzählen. Erzählte ihr alles von Anfang bis zum Ende und sie hörte mir geduldig zu. ,,Jin warum hast du nichts gesagt?"fragte sie sanft als ich zuende geredet hatte. ,,Weil ich dachte du würdest mich abstoßen."schluchzte ich. ,,Verdammt Aline ich hab keinen von ihnen in diesen zwei Jahren gesehen, warum tut es jzt so weh?!" Vorsichtig fuhr sie mir über die Wange. ,,Weil du ihn liebst."
,,Nein nein das darf nicht wahr sein."panisch klammerte ich mich an ihr fest. ,,Hilf mir Aline." ,,Ich darf mich nicht nochmal in einen von ihnen verlieben hörst du?!" Sie nickte. ,,Okay dann helf ich dir."

Dankbar nickte ich und ging dann nach unten wo ich mich bei Celina entschuldigte. Wir saßen dann noch alle zu viert auf dem Sofa und guckten das Sandmänchen bis die zwei eingeschlafen waren.
Vorsichtig trug ich die beiden ins Zimmer und legte sie ins Bett. Zärtlich sah ich auf die beiden nieder. ,,Ich lass nicht zu dass euch beiden was passiert."

Mit diesen Worten ging ich in den Garten und sah in den Himmel. Ich war verzweifelt denn ich wusste dass ich einen Entschluss gefasst hatte. Und auch wenn ich mir einzureden versuchte, dass es nur einbildung war, wusste ich dass er fest stand.
Ich würde die anderen aufsuchen um heraus zu finden wie es ihnen ging.

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt