Ein lauter Knall reißt mich unsanft aus meinem Schlaf. Was war das? Verwirrt richte ich mich auf und halte inne. Alles ist still nur mein leises ein und ausatmen geht durch den Raum. Einige Sekunden lang ist es noch still bis es erneut knallt und der Raum kurz erleuchtet wird.
Es Gewittert ...
Kurz muss ich lächeln. Ich dachte schon es wäre was schlimmes doch gleichzeitig beunruhigt es mich auch. Ich hasse Gewitter. Es ist nicht so das ich mich davor fürchte ich kann dann nur nicht mehr einschlafen wenn ich einmal davon wach geworden bin. Langsam stehe ich auf und gehe zum Fenster. Wie zu erwarten Regnet es. Die Regentropfen laufen wie Wasserfälle über mein Fenster und lassen die Umgebung wie ein Wasseraquarell Aussehen. Ich nehme mein Handy und gehe in die Küche wo ich mir zu erst einen Tee mache und mich dann auf die Couch im Wohnzimmer setze. Immer wieder hört man das Donnern weswegen ich den Ton des Fernsehers lauter machen muss. Ich gucke gerade die DVD meines Lieblingsfilmes. Mein Nachbar Totoro. Dieser Film hat mich schon immer beruhigt. So richtig weiß ich gar nicht wieso. Jedenfalls ist es mein Lieblingsfilm und vorallem Satsuki ist eine sehr inspirierende Person . Sie ist 12 Jahre alt und als ich genauso alt war wie sie im Film wollte ich immer so sein wie sie. mutig, selbstbewusst, stark, erwachsen und doch auch kindisch. Das einzige was ich davon bin ist kindisch. Ich bin weder mutig noch Selbstbewusst. Doch ich bin glücklich.
Ich bin gerade an der Stelle wie die beiden das Haus erkunden. Dabei sehen sie auch die Rußmännchen. Kleine, schwarze Männchen aus Ruß die in lang verlassenen Häusern leben und alles voller Ruß machen. Ich wollte immer welche als Haustiere so niedlich fand ich diese Wesen. Aus meinen Gedanken werde ich gerissen als mein Handy kurz aufleuchtet. Ich schnappe es mir vom Tisch und sehe das meine Mutter geschrieben hat. Ich öffne den Chat Verlauf und sehe die Nachricht.
M: Na meine kleine Smily Blume solltest du nicht
schon längst schlafen.
Ich hab gesehen das du vorhin online warst :)Bei den Spitznamen Smiley Blume muss ich schmunzeln. Als ich noch kleiner war habe ich immer alle Blumen die ich gemalt habe mit einem Smiley gemalt. Seitdem nennt sie mich so. Sie sagt immer mein Lächeln erinnert sie an eben diese Bilder. Ich schreibe zurück und kurz darauf schreibt sie schon zurück.
J: Ja eigentlich schon.
Morgen ist immerhin Schule doch
ich konnte nicht schlafen
es GewittertM: Ich weiß unser Flieger ging erst vor einer Stunde
weil dieser sich verspätet hat. Im Schrank sind noch
Tuctuc Kekse. Ich hab mir mal eine Packung geklaut
;)Das ist wieder so eine gemeinsamkeit zwischen uns. Wir beide lieben diese Tuctuc Kekse. Keine Ahnung wieso. Schnell hole ich mir die Packung und schreibe ihr dann zurück.
J: Ich denke ich werde jetzt gleich schlafen gehen.
Schreib mir wenn ihr da seid :)
Hab euch liebM: Du bist der erste der es erfährt.
Ich denke mal das wird noch etwas
dauern da wir ganz schöne Turbulenzen
haben.
Wir lieben dich auch Schatz und
sind stolz auf dich :)
Vergess das bitte niemalsJ:Das werde ich nicht
Ihr sagt es mir jeden Tag.
Ich freue mich schon wenn ihr
wieder da seid :)Nach dem Ende des Filmes gehe ich wirklich zu Bett. Doch ein mulmiges Gefühl überkommt mich. Es ist als ob ich nicht atmen könnte. Mein Herz tut weh und ich fasse mir an meine Brust genau dort wo mein Herz ist. In der Hoffnung der schmerzt verebbt. Was war das gerade? . Vielleicht werde ich aber auch nur krank. Viele Menschen haben Herz schmerzen wenn sie krank werden. Eigentlich gehöre ich nicht dazu aber wer weiß. Margen und Darm soll ja zur Zeit die Runde hier machen. Hoffentlich werde ich nicht krank. Ich hasse es krank zu sein.
DU LIEST GERADE
Psycho(logic)
FanfictionVon jetzt auf gleich kann sich das Leben ändern. Das musste auch Jungkook schmerzlich erfahren als seine Eltern als verschollen gelten da das Flugzeug einfach vom Radar verschwunden ist. Das Leben des 15 Jährigen ändert sich schlagartig und wird nie...