•Call him•

2.2K 108 18
                                    

Dieser Tag fängt genauso merkwürdig an wie der andere endete.
Am Frühstückstisch sitze ich alleine und Frühstücke bevor ich zur Schule gehe. In der Küche ist es ruhig. Man hört nur das Ticken der kleinen Uhr. Selbst auf dem Schulweg hört dieses mulmige Gefühl nicht auf. Ich habe das Gefühl gleich umzukippen.

,,Kookie hier sind wir!" ruft Emma und automatisch muss ich lächeln. Ich gehe rüber zu ihnen und bringe mich in Gespräch ein bis Robin kommt. ,,Hey Leute!" sagt er und umarmt jeden von uns auch mich. ,,Morgen Kookie!" sagt er und umarmt mich. ,,M-Morgen Robin!" Jedes mal wenn er das tut werde ich auf der Stelle rot. Robin ist so beliebt und toll. Jeder will mit ihm befreundet sein.

Nach 10 Minuten in denen wir nur erzählt haben gehen wir in unsere Klasse. Erst Mathe und dann Deutsch. Eigentlich eins meiner Lieblingsfächer vorallem weil wir gerade ein Buch lesen doch heute ist es anders. Jeden Satz muss ich mindestens drei mal lesen und selbst wenn ich ihn halbwegs verstanden habe, habe ich das was davor stand schon wieder vergessen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Ich darf zwar während der Schulzeit nicht auf mein Handy gucken doch ich will wissen ob Mama mir schon geschrieben hat. Sie müssten jetzt eigentlich bald ankommen. Hat sie es etwa vergessen? Aber nein sie hat so etwas noch nie vergessen!

,,Jungkook. Lese und doch bitte einmal vor was du geschrieben hast!" ,,Wie bitte?" Verwirrt schaue ich die Lehrerin an. ,,Ich möchte das du uns deine Selbst Einschätzung über das Buch vorließt!" ,,Ich ähmm Entschuldigung ich hab nichts!" ,,Dumm in die Gegend gucken kann jeder. Wenn ihr jetzt auf einmal denkt das Schuljahr ist für euch vorbei nur weil ihr alle Prüfungen beendet habt dann täuscht ihr euch. Benehmt euch wie Erwachsene Menschen in der 10 Klasse und nicht wie dumme kleine Kinder. ES REICHT!" schreit sie zum Ende hin und wirft das Heft auf ihren Schreibtisch worauf viele zusammen zucken. Ich gucke runter auf den Tisch. Was ist heute nur los?

In der Pause gehen wir zum Sport. Unsere Turnhalle ist etwas weiter weg von der Schule. Langsam gehe ich da hin. Ich bekomm langsam Kopfschmerzen und meine Gedanken sind überall. Aber nicht hier. Sie müssten schon längst da sein. Wieso meldet sie sich nicht. Sie reagiert auch nicht auf meine Anrufe oder sonstiges.

,,Kookie was ist los?" fragt mich Robin der einen Arm um mich legt und mich an sich zieht. ,,Nichts!" nuschel ich. ,,Ach komm sonst bist du auch nicht so!" ,,Ich weiß nicht was es ist. Es ist ein so komisches Gefühl. Ich habe das Gefühl zu ersticken!" Tina schaut mir skeptisch in die Augen und sagt dann: ,,Du siehst auch ziemlich Blass aus. Willst du nach Hause?" ,,Nein. Die letzte Stunde schaffe ich auch noch!"

In der Turnhalle angekommen ziehen wir uns um und laufen uns dann auch ein. ,,Ich hasse ihn wie kann der von uns verlangend das wir 15 Minuten lang eine Erwärmung machen müssen?" sagt Julia. ,,Der kennst doch unseren liebsten Sportlehrer!" meint Tina und die 4 Lachen. Ich bringe ebenfalls ein schwaches lächeln heraus. ,,Kommt mal alle her. Wir werden jetzt 2 Teams bilden die nach und nach im Basketball gegeneinander antreten!" erläutert der Lehrer. Schnell wählen beide die beiden Teams. Ich werde zum Glück relativ mittig gewählt aber auch nur weil Robin gut mit dem Team Kapitän unserer Mannschaft befreundet ist. Dann geht es auch schon los. Wir spielen 2 Felder Ball. Meistens stehen Tina und ich dann am Rande beobachten alles und kommentieren das Auftreten der Jungs. ,,Ole könnte mal wieder zum Friseur!" sagt Tina. ,,Ich finde die Frisur sieht auch so gut aus!" ,,Ja ja!" Dann passe ich mal einen Moment nicht auf und ein Ball trifft mich. Vor Schreck falle ich um und stoße mir denn Kopf an der Bank. Kurz ist mir schwindlig doch ich setze langsam wieder hin. ,,Ach du Scheiße Jungkook!" höre ich Julia rufen und Robin kommt auf mich zu gerannt. ,,Herr Wiede ich helfe jungkook mal die Blutung zu stoppen!" Verwirrt schaue ich ihn an. Welche Blutung. Dann merke ich wie etwas von meine Nase hinunter läuft. Noch verwirrter fasse ich mir dahin und finde dann Blut an meiner Hand.

,,Klar!" Robin hilft mir auf und zusammen gehen wir in die Umkleide wo wir es nach 15 Minuten schaffen die Blutung zu stillen. Doch meine Laune ist nun endgültig am Tiefpunkt angelangt. ,,Sagst du dem Lehrer bescheid das ich schon nach Hause gegangen bin. Mir ist irgendwie nicht gut!" ,,Klar. Mach ich. Melde dich wenn etwas sein sollte!" ,,Mach ich!"

Langsam gehe ich mit meinen Sachen nach Hause. Auf meinem Sport T-Shirt ist zwar noch etwas Blut aber es stört mich nicht. Manche gucken zwar komisch aber das ist mir gerade irgendwie egal. Ich schließe die Tür auf und indem Moment klingelt das Telefon. Schicksal? Zitternd nehme ich den Hörer in die Hand und sage: ,,H-Hallo?" ,,Guten Tag spreche ich mit Jeon Jungkook?" ,,Ja!" Menschen sagen immer. Man merke wenn etwas schlimmes passieren würde. Man würde es wissen könne es aber trotzdem nicht verhindern. ,,Vielen dank!" murmel ich ins Telefon. Ich drücke die rote Taste und lege das Telefon langsam auf die Kommode. Mein Blick ist gesenkt. Man könne meinen ich schaue auf die Bücher auf der Kommode doch das ist nicht der Fall. Ich schaue ins leere. Ich hab das Gefühl ich bin blind. Mir wird schwindlig und für einige Minuten habe ich wirklich das Gefühl nichts zu sehen da mir kurz schwarz wird. Ich kralle mich in das Holz. Wieso? Wieso sie? Dann nehme ich mein Handy und gehe die Kontakte durch bis ich seine Nummer finde.

Mittlerweile habe ich Angefangen zu weinen. Aus Verzweiflung aber auch aus Angst das er nicht ran geht. ,,Komm schon!" sage ich zitternd. ,,Hi Kookie was gibt's?" meldet er sich mit seiner gut gelaunten Stimme.

,,Robin ... kannst ... k-kannst du vorbei kommen ...bitte?"

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt