Is that Love?

1.3K 57 7
                                    

Wieder einmal liege ich auf der Couch und denke nach. Überall wäre es so viel besser als hier. 

Das ich vor 3 Tagen unweigerlich meine erste Begegnung mit Drogen hatte kann ich einfach nicht vergessen obwohl ich mich an kaum was erinnere. Alles war auf einmal so bunt und schön. Keine grauen Räume, keine grauen Gedanken nur die Farben, ich und Tae. 

Ich hatte dieses komische Outfit an, ich hab ihn einen geblasen und ich auch noch Daddy genannt. Ich ... keine Ahnung was ich fühlen so. Ich fühle mich so benutzt. Doch ich kann noch so oft Duschen gehen. Das Gefühl verschwindet einfach nicht stattdessen fühlt es sich so an als ob das Wasser seine Hände wären überall spüre ich ihn. Seine Blicke liegen auf mir auch wenn er gar nicht im Raum ist. Ich ziehe meine Kniee näher zu meinen Oberkörper und sehe so vermutlich aus wie eine Kugel doch so fühle ich mich annährend sicher. Ich habe Angst. So schrecklich dolle Angst. Er ist der einzige der mich so ängstigt das ich mich schon wieder wohl in seinen Armen fühle. 

,,Kookie?" ,,Ja?" gebe ich leise von mir. Angst davor was als nächstes passieren wird gucke ich ihn nur zögerlich an. Er setzt sich neben mich und wie von selbst lege ich meinen Kopf auf seinen Schoß damit ich ihn angucken kann. ,,Wir sind auf eine Party eingeladen!" ,,Eine Party?" ,,Ja eine Party Baby und du wirst mitkommen!" Ich nicke und schließe dann meine Augen. Ich bin so unglaublich müde. Ich spüre seine Lippen welche sich ganz sanft auf meine legen und öffne meine Augen wieder. Leicht erwidere ich und dann löst er sich auch schon wieder von mir. ,,Wir müssen auch nicht lange bleiben. Ich will nur mit einigen Freunden was trinken und dann können wir auch schon wieder gehen!" Ich nicke und widme mich dann seinen Augen welche mich faszinieren gleichzeitig aber auch ängstigen. 

Etwa eine Stunde vor Party beginn machen wir uns fertig. Wie immer hat er mir Sachen raus gelegt. ,,Tae was ist das?" Verwirrt halte ich ein Gürtelartiges etwas in der Hand und gucke ihn verwirrt an. ,,Wie trägt man das?" ,,Er lacht und  hilft mir dabei das ,,Geschirr" anzulegen.

 ,,Wie trägt man das?" ,,Er lacht und  hilft mir dabei das ,,Geschirr" anzulegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sein Outfit. Ich habe leider keine Ahnung wie dieses Teil da heißt) 

,,Du bist so süß Baby. Ich könnte glatt wieder über dich herfallen aber wir wollen ja nicht das du schon wieder nicht gehen kannst!" Ich nicke nur und widme mich meinem Haar was totall zerzaust ist. 

Dann werden wir auch schon zu der Party gefahren. Wir kommen an, steigen aus und sofort ergreift Tae meine Hand. ,,Hab keine Angst Baby. Die werden dir alle nichts tun!" ,,Wenn du meinst!" Ich kralle mich schon fast in seinen Arm. So viele Menschen, so viele gefährliche Menschen überall um mich herum. Niemand von ihnen würde mir helfen denn sie alle gehören zur Mafia. ,,Ahh da sind sie ja!" sagt Tae erfreut und löst sich von mir um auf zwei Männer zu, zu gehen welche dort mit einem Champagner Glas stehen und sich unterhalten. Zögerlich bleibe ich etwas neben Taehyung stehen und beobachte das Geschehen. ,,Hast dich ja lange nicht mehr auf einer Party sehen lassen!" meint der größere. Der Blick des schwarzhaarigen fällt auf mich. 

,,Ist er der Grund dafür?" Jetzt liegt die Aufmerksamkeit der drein bei mir. Tae lacht und zieht mich in seine Arme. ,,Ja. Mein kleiner Jungkookie!" ,,Wie habt ihr euch kennen gelernt?" ,,Auf der Straße. Ich bin in ihn hinein gelaufen!" sage ich und versuche dabei locker zu klingen. Tae gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz und streichelt darüber. ,,Er ist so süß!" ,,Wissen deine Eltern das du auf so einer Party und bei jemanden wie Taehyung bist?" fragt der schwarzhaarige und mustert mich eindringlich. Ich will darauf nicht antworten und gucke runter. ,,Süß!" 

Der Tag neigt sich dem Ende zu und immer mehr Leute kommen was mein Unwohlsein nur noch mehr steigert. Ich will hier weg. Tae raucht gerade eine zusammen mit Jin und Hoseok mittlerweile kenne ich auch ihre Namen und weiß das sie zur Mafia gehören. Jin zumindest. Hoseok ist erst dazu gekommen. Wieso wollte er mir noch nicht verraten aber er hat es auf jeden Fall nicht aus Langeweile gemacht das konnte ich an seinen Blick erkennen.

Ich wusste gar nicht das Taehyung raucht. Er zieht einmal an seiner Zigarette und lässt den Rauch dann aus seinem Mund entweichen. Dann fällt sein Blick auf mich. ,,Komm her Jungkook!" höre ich ihn sagen. Vor ihm komme ich zum stehen, er guckt mich einmal kurz an und zieht an seiner Zigarette bevor er sich zu mir herunter beugt und mich küsst. 

Der ganze Zigaretten Qualm wandert von seinem Mund in meinem und ich muss husten während er mich nur amüsiert mustert und lacht. ,,Ach Kekschen du bist echt knuffig!" ,,Ich bin nicht knuffig!" ,,Doch bist du. Darling!" 

,,Tae?" ,,Ja Baby?" Erst zögere ich doch dann spreche ich einfach meinen Gedanken aus. ,,Können wir gehen?" Sein erst amüsiertes Gesicht wird auf einmal ernst und er nickt. Schnell trinkt er das halb volle Glas aus und geht dann zu seinen Freunden. ,,Jungs war schön euch mal wieder gesehen zu haben doch wir wollen jetzt los. Meldet euch mal ihr könnt uns ja Besuchen gehen!" Sie nicken und verabschieden sich und dann gehen wir auch schon. 

,,Danke!" ,,Ach nicht dafür!" sagt er und vereint unsere Hände wieder. 

Robin habe ich genau dasselbe gefragt und dann ist dieses schlimme Video entstanden. Er hat mich nicht geliebt das wird mir nun endgültig bewusst. Tae liebt mich vielleicht auch nicht doch er empfindet zumindest so viel für mich das er sich ohne zu zögern von seinen Freunden verabschiedet hat und jetzt mit mir zurück zum Hotel geht. 

Vielleicht ist er doch nicht so schlimm wie ich immer dachte. ,,Das ist aber nicht selbstverständlich!" ,,Ist es nicht?" fragt er verwirrt. ,,Ich weiß es nicht. Einen Freund habe ich vor einigen Monaten genau dasselbe gefragt doch dieser hat nur gleich gesagt und dann entstand ein Video von mir durch welches ich zum Gespött der Leute wurde!" ,,Keine Sorge Bunny. Jetzt hast du ja mich ich werde schon dafür Sorgen das niemand der je wieder was tun kann!" ,,Danke!" 
-------------
Hey ^^ 
Sorry das so lange nichts kam ich habe an dem Halloween Special Nachts in Palermo gearbeitet was echt Zeitaufwendig war. Übrigens kommt heute eine neue Story raus >>I'm Fine (Sugakookie)<<  und ich habe vor einiger Zeit eine Jungkook Ff rausgebracht Love Yourself Answer wenn ihr Lust habt könnt ihr da ja mal vorbei gucken :)

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt