*Vorsicht könnte Spuren von Smut enthalten ..
Wow erst ne Triggerwarnung und jetzt das.
-----Meine Lippe schmerzt noch immer. Ich bin schockiert. Noch nie hat mich jemand so geküsst wie er. Ich wollte das nicht und trotzdem tat er es. Einfach so und jetzt? Jetzt tut er so als wäre alles selbst verständlich. Während ich auf der Couch liege und irgendeine englische Serie gucke telefoniert er.
Wahrscheinlich irgendwelche Mafia Geschäfte. Ich hab Angst das er jeden Moment weiter gehen könnte.
,,Jungkook!" ertönt seine Stimme. Ich setze mich auf und schaue über die Sofalehne. Er grinst. Was hat er vor? ,,Ja?" ,,Komm er!" Er setzt sich in einen Sessel und beobachtet mich. Wie ich langsam auf ihn zu gehe. Wir ein Raubtier beobachtet er mich. Unschlüssig bleibe ich vor ihm stehen. Mit einem Finger streicht er leicht über seine Lippen und mustert mich worauf mir totall unwohl wird und ich irgendwo anders hingucke.
,,Zieh dich aus!" ,,Was?" ,,Zieh dich aus hab ich gesagt!" sagt er genervt. Zitternd nicke ich und ziehe mir dann den Pullover, Socken, sowie meine Socken und meine Hose aus. Jetzt steh ich vor ihm in T-Shirt und Boxershorts. ,,Das T-Shirt auch Babyboy!" Auch dies mache ich. Ich will ihn nicht wütend erleben. Er ist ein Psychopath. Am besten ist es wenn ich all das mache was er will vielleicht habe ich so eine Chance zu überleben und irgendwann wieder frei zu kommen.
,,Brav und jetzt Bunny knie dich zwischen meine Beine!" Langsam gehe ich auf die Knie. Sein Blick dabei immer noch auf mir. Schwer muss ich schlucken als ich die Beule in seiner Hose sehe welche unmittelbar vor meinem Gesicht ist. ,,Na los Baby!" ,,Bitte Taehyung!" sage ich leise. ,,Was denn Babyboy willst du es so sehr?" Ich schüttle den Kopf. ,,Bitte lass mich gehen!" Er beugt sich vor und drückt Schmerzhaft mein Kinn nach oben so das ich ihn angucken muss. ,,Hör mal kleiner. Sollte ich noch einmal hören wie du darum bettelst gehen zu dürfen werde ich dich so zurichten das ich der einzige sein werde der bei deinem Anblick nicht erschreckt und sofort die Flucht ergreift. Haben wir uns verstanden!" Ich nicke und er grinst. ,,Brav Babyboy. Wär auch ziemlich schade gewesen dein hübsches Gesicht so zuzurichten. Wenn du das machst was ich dir sage kannst du ein Leben im Luxus haben. Ich werde dir alles geben was du willst. Dafür musst du nur das machen was ich will!" ,,Und was willst du?" ,,Ich denke das liegt auf der Hand!"
Er lässt mich los und lehnt sich zurück. Aus Verzweiflung fange ich an zu weinen. ,,Taehyung ich hab das noch nie gemacht. Ich will das nicht. Das geht mir alles viel zu schnell!" Ich weine und schaue auf den Boden. Erneut beugt er sich vor hebt mein Kinn an und schaut mir tief in die Augen. ,,Dann macht es doch erst recht Spaß. Hab keine Scheu Jungkook!" Er küsst mich und verwickelt mich in einen Zungenkuss. Langsam geht er zurück. Um den Kuss nicht zu unterbrechen folge ich seinen Lippen und kurze Zeit später sitze ich auf seinen Schoß.
,,Beweg dich Jungkook!" haucht er und fängt dann an leicht an meinen Hals zu saugen weswegen ich leicht stöhne. Langsam fange ich an mein Becken über seine Beule zu reiben. Woher der plötzliche Mut kommt keine Ahnung? Ich schätze mal es ist die Angst. Er löst sich von mir und beobachtet mich dabei wie ich ihn das Hemd aufknöpfe und sein Sixpack entlang fahre. Doch bevor ich noch weiter nach unten gehen kann küsst er mich schon. Zitternd öffne ich seine Hose und ziehe ihm langsam die Boxershort. Meine Hände streifen sein Glied und er stöhnt auf worauf ich ihn erschrocken angucke.
,,Weißt du was Babyboy. Ich lasse dich entscheiden!" ,,Was entscheiden!" fragend schaue ich ihn an. Seine Arme Ruhen auf meinen Hintern leicht kneift er in diesen worauf ich auf quicke. ,,Welche Schmerzen der lieber sind?" Er fährt meine Hals entlang und verwundert gucke ich ihn an. ,,Du hast die Wahl entweder weiten ohne Gleitgel und kein weiten dafür aber Gleitgel!" ,,Also welche Schmerzen sind dir lieber wenn du meinen Schwanz reitest!" sagt er verführerisch und küsst mich wieder.
,,Mit Gleitgel!" nuschel ich. Er grinst und holt die kleine Tube hervor. Er überreicht sie mir und fragend gucke ich ihn an. ,,Was jetzt?" ,,Jetzt mein kleiner Schatz wirst du dich komplett ausziehen und dann werden wir eine menge Spaß zusammen haben!" Er lässt mich los und zögerlich ziehe ich mich aus. Ohne Scharm nur aus Angst.
Während dessen befreit er sich ebenfalls von seiner Hose, schmiert sein Glied mit Gleitgel ein und guckt mich mit lüsternen Blick an. ,,Komm her Babyboy!" langsam gehe ich auf ihn zu und setze mich erneut auf seinen Schoß. Meine Arme schlinge ich um seinen Nacken und gucke ihn dann in die Augen. Seine Hände wandern meine Taille hinab bis zu meinen Hintern den er anfängt zu kneten und ich aufstöhnen muss. Ich will das alles nicht und es turnt mich ganz und gar nicht an.
Leicht erhebe ich mich nur um dann auf seinen Glied niederzulassen. Ungewollt muss ich aufstöhnen die kälte des Gleitgels an meinen Eingang bringt mich zum erschaudern. ,,Ahh Kookie du bist so eng!" stöhnt Taehyung. Ein Schmerz durchzuckt mich und ich wimmere leicht. Er gibt mir kurz Zeit bis ich mich an seinen ,,kleinen" Freund gewöhnt habe und kneift dann in meinen Hintern. ,,Na los. Beweg dich Babyboy!" Langsam fange ich an meinen Hintern zu bewegen. Er stöhnt auf und neigt seinen Kopf leicht nach hinten. ,,Hhhh Kookie du bist so geil!" stöhnt er. ,,Ahhh Tae!" muss ich auch stöhnen. ,,Los Kookie stöhn für mich!" Immer schnell bewege ich mich auf seinen Schwanz. Ab und zu erhebe ich mich etwas nur um ihn dann wieder komplett in mich zu versenken. Sein Stöhnen geht durch den ganzen Raum. Sein Stöhnen wird immer unregelmäßiger und im nächsten Moment kommt er auch schon in mir. Sein Sperma verteilt sich in mir. Ich fühle mich so schmutzig, dreckig und benutzt. Wie eine Schlampe oder eine männliche Hure.
Ich bin nur für seine Befriedigung hier.
Er kommt und lehnt sich schwer atment zurück. ,,Du ... du bist ein Naturtalent Jungkook!" sagt er. Langsam komme ich wieder in die Realität zurück. Ich lehne mich gegen ihn und fange an in seine Schulter zu weinen. Erst jetzt wird der Schmerz deutlich. Beruhigend streicht er mir über den Rücken doch es bringt nichts ...
---
I'm so sorry
Ich kann kein Smut schreiben.
Hoffentlich verdirbt das die ganze Geschichte nicht so sehr.
DU LIEST GERADE
Psycho(logic)
FanfictionVon jetzt auf gleich kann sich das Leben ändern. Das musste auch Jungkook schmerzlich erfahren als seine Eltern als verschollen gelten da das Flugzeug einfach vom Radar verschwunden ist. Das Leben des 15 Jährigen ändert sich schlagartig und wird nie...