Er sagte es wird besser. Nichts wurde besser. Es wurde immer schlimmer.
Bereits einem Tag nachdem Anruf fing alles an anders zu werden. Robin welcher bei mir übernachtet hat und ich gehen zur Schule und wie immer zu unseren Freunden. ,,Ohh Ohhh Kookie was seh ich denn da. Ist das etwa ein Knutschfleck?" sofort werde ich rot und verdecke den Knutschfleck mit meiner Hand. Robin jedoch grinst eh er mir einen flüchtigen Kuss gibt. Die anderen drei starren uns nur mit offenen Mündern an. Bei den Anblick muss ich lächeln. Doch im nächsten Moment verfällt dieses wieder. Deine Eltern sind Tod und du amüsierst dich hier mit deinen Freunden. Schäm dich!
,,Kookie was ist los?" ,,Also wenn du denkst das wir dich und Robin nicht akzeptieren dann liegst du falsch!" ,,Genau wir lieben euch beide doch!" Das ist süß was sie sagen und ich wische mir die Tränen weg. Dann erzähle ich das mit meinen Eltern. Sofort umarmen sie mich und flüstern mir beruhigende Worte zu.
Hätte ich doch nur gewusst das das der letzte schöne Tag für eine ganze weile wird ....♡.
Jungkook war immer ein freundlicher aufgeschlossener Schüler mit einem lächeln im Gesicht. Doch der Tod seiner Eltern macht ihn zu schaffen. Man sieht es ihm an. Von Tag zu Tag wird sein Gesicht blasser und mit jeder Woche die vergeht sieht man wie er dünner wird. Auch seine Klassenkameraden bekommen diese Veränderung mit doch Jungkook will ihnen nichts sagen. Er will keine Aufmerksamkeit.
Jungkook hatte nie etwas gegen die Schule. Eigentlich ist er dort gerne hingegangen doch diese Schule leerte ihm das die Hölle auf Erden wirklich existiert. Der kleine versteht es nicht. Robin akzeptieren sie mit ihrer Sexualität doch ihn? Ihn machen sie damit fertig. ,,Eyyy du Schwuchtel!" schreit ein Junge welcher jünger als er ist allerdings größer. Unweigerlich guckt der braunhaarige zu den beiden und beide grinsen bevor sie so tun als ob sie rummachen würden. Dabei stöhnt der eine was den anderen zum lachen bringt. ,,Na Schwuchtel macht dich das geil?" schreit der andere zu Jungkook hinüber und guckt dieser runter und geht weiter. Wieder einmal hat er Tränen in den Augen welche er schnell weg wirft.
Das ist leider nur ein Vorfall den Jungkook mitmachen musste. Heute zum Beispiel ist er gestolpert weil ihm jemand ein Bein gestellt hat was er durch seine Abwesende Art leider übersehen hat. So kam es wie es kommen musste und seine Sachen sind quer durch den Flur geflogen. Alle haben gelacht. Zum Glück waren Emma und Julia da die ihm schnell aufhalfen und nach Hause brachten.
In Sport wird er nur gewählt um entweder von der gegnerischen Mannschaft mit Bällen beworfen zu werden oder von seinen eigenen Mitspielern angeschrien und geschuppst zu werden. Nicht selten endete es damit das er Schürfwunden oder eine aufgeplatzte Lippe hat. Die Lehrer sagen aber nichts dagegen. ,,Es ist ein Sportunfall!" sagten sie lediglich und beließen es dabei. Er hasst das Leben an dieser Schule.
Dahingegen ist das Beinstellen und das schuppsen nichts. So empfindet er es zumindest. Keiner kennt seine Geschichte. Keiner kennt ihn richtig und trotzdem Urteilen sie alle.
Doch dieser eine Tag sollte alles ändern und Jungkook Gedanken bestärken. Das der Junge bereits unter einen stillen Depression litt wusste keiner. Er war schon immer zerbrechlich gewesen.Wie jeden morgen betritt er die Schule. Sofort ist Robin an seiner Seite. ,,Ich kann das nicht mehr!" flüstert der kleinere. Das Jungkook damit auf sein Leben anspielt wird Robin in diesem Moment nicht bewusst er denkt Jungkook redet über die Schule. ,,Es wird besser!" Wieder einmal sagt er das und wieder einmal kann Jungkook nur spöttisch lächeln. Robin sieht das gute im Leben doch er ist viel zu blauäugig. Im nächsten Moment stolpert Jungkook schon und fällt zu Boden. Sofort schießen ihn Tränen in die Augen. ,,Seht mal die Schwuchtel will Fliegen lernen!" ruft ein Mädchen welche erst in 7. Klasse ist. Sofort lachen einige. Robin geht zum Glück gleich zu dem Mädchen und schreit sie an genauso wie den Typen der Jungkook das Bein gestellt hat. Langsam erhebt er sich wieder, wird im nächsten Moment jedoch wieder schmerzlich zu Boden getreten.
,,Leute wie du gehören genau dort hin wo du jetzt bist!" murmelt einer bevor er Jungkook noch einmal schmerzlich in den Bauch boxt. Jungkook krümmt sich schmerzlich und muss husten. Langsam erhebt er sich und rennt im nächsten Moment auch schon los. So gut wie es mit den Schmerzen im Bauch geht.
Er hört noch wie sein Freund ihn etwas hinterher ruft jedoch nimmt er dieses schon gar nicht mehr wahr. So schnell wie möglich verlässt er die Schule und stolpert dabei gegen Leute aus seinem Jahrgang. ,,Na Schwuchtel wurdest zu hart gefickt oder wieso heulst?" Jungkook erwidert darauf nichts. Er will einfach nur noch nach Hause. Er hällt es nicht mehr aus. Mit Schmerzen in der Margengegend torkelt er nach Hause. Die Tränen fließen ihm dabei wie Wasserfälle die Wangen hinunter.
Sie machen immer weiter.
Bis ich es nicht mehr aushalte.Warum ist es so dunkel wenn du nicht da bist?
Es ist gefährlich wie zerstört ich bin.
Rette mich, Denn ich kann mich nicht zusammenreißen, Ich kann nicht.
DU LIEST GERADE
Psycho(logic)
FanficVon jetzt auf gleich kann sich das Leben ändern. Das musste auch Jungkook schmerzlich erfahren als seine Eltern als verschollen gelten da das Flugzeug einfach vom Radar verschwunden ist. Das Leben des 15 Jährigen ändert sich schlagartig und wird nie...