•Party•

1.5K 70 7
                                    

,,Komm Kookie das wird lustig!" ,,Ja. Genau. Bitte du musst einfach mitkommen!" ,,Wir lassen dich auch nicht alleine bitte!" ,,Komm das ist unsere letzte Party die wir jemals zusammen machen. Irgendwann wirst du es bereuen nicht mitgekommen zu sein!" ,,Wir können auch gehen wenn es dir zu viel wird!" meint Robin lächelnd und legt einen Arm um mich. ,,Na gut!" ,,Super dann kommt ihr einfach um 6 zu mir und wir machen uns langsam alle fertig!" sagt Julia und ich nicke. 

Das haben wir am Montag besprochen das wir Freitag Abend zur Abschlussparty gehen. Ich will da nicht hin doch gerade dann wenn man irgendwo nicht hin will vergehen die Tage wie im Flug und ehe ich mich versah ist Freitag der Tag der Party gekommen. 

,,Zieh doch einfach diesen rot, schwarzen gestreiften Pullover an. Der sieht gut aus und eine schwarze Skinny Jeans dazu!" meint Julia. ,,Ist es nicht zu warm für einen Pullover?" ,,Wie wäre es mit dem?" ,,Vergiss es das ist Pink das zieh ich nicht an. Woher hab ich das überhaupt?" Wir sind gerade bei mir um ein Outfit raus zu suchen was nur so mittelmäßig gelingt. Zieh einfach eine schwarze Skinny Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Das geht immer!" meint Robin und schlussendlich zieh ich das auch an. 

Um 21 Uhr gehen wir dann alle los zur Party und ich habe Angst. Wirkliche Angst. Wer weiß was die Leute die mich immer verprügeln mit mir machen werden wenn sie unter Alkohol Einfluss sind. 

Wir betreten das Haus in welcher es nach Alkohol und Erbrochenen riecht. Die Musik ist meiner Meinung auch viel zu laut und ich will jetzt schon wieder umdrehen. Doch meinen Freunden zu Liebe bleibe ich. ,,Hier Kookie damit du auch mal etwas lockerer wirst!" meint Emma und überreicht mir ein Becher. Ich rieche kurz dran und es ist Havana Cola. Nicht unbedingt mein liebstes Getränk aber für den Anfang ok. 

Die Stimmung ist ausgelassen und ich schaffe es sogar mich mit einigen zu Unterhalten ohne das sie mich auf irgend eine Art und Weise fertig machen. Ich setze mich auf eine rote Couch und schaue meinen beiden Freundinnen beim Tanzen zu. Ab und zu winken sie mir zu und ich winke zurück. Doch das lächeln vergeht mir schnell. Nach meinem 3 Havana Cola geht es mir schon mir mehr so geht und das verlangen nach Hause zu gehen und zu schreien wächst. Ich bahne mir den Weg durch die Menschenmassen bis zu Robin welcher mit anderen am Tisch steht und sich unterhält.

,,Robin können wir gehen?" frage ich meinen Freund dieser jedoch schüttelt den Kopf und sagt: ,,In einer halben Stunden ok?" ,,Ok!" Niedergeschlagen will ich wieder zum Sofa gehen. Auf diesem sitzt jedoch schon ein Pärchen welches sich wie Wild abknutscht. Also nicht. Ich gehe zur Bar und will mir eine Cola bestellen jedoch sagt Dustin im nächsten Moment: ,,Für den kleinen mal unser Fixi extra!" Er überreicht mir das Getränk und zögerlich nippe ich daran doch Dustin drückt das Glas immer weiter hoch bis ich es in einem Zug vollkommen leer getrunken habe. ,,Unser Fixi extra musst du in einem Zug trinken!" ,,Was war das?" gebe ich hustend von mir. ,,Wenn ich dir das jetzt sage sitzen wir morgen noch hier und jetzt komm mit Jungkook!" Er legt einen Arm um mich und führt mich zum Tisch wo ich eben schon mal war um mit Robin zu reden. 

Dieser guckt mich mit einem Blick an den ich absolut nicht deuten kann. Fragend schaue ich ihn an doch er winkt nur ab. Mir wird immer schummriger und spätestens nach dem Shot den ich mittrinken musste schwanke ich zum Klo um zu Kotzen. Was ich jedoch nicht mitbekam wie mir Dustin und einer seiner Kameraden folgten. 

Nach dem ich mich übergeben habe bleibe ich noch kurz sie sitzen. Ich höre die Tür  zu knallen und sage angetrunken: ,,Besetzt!" ,,Das sehen wir Jungkookie!" Ich will mich umdrehen jedoch muss ich im nächsten Moment schon wieder würgen und bleibe weiterhin mit dem Kopf über der Kloschlüssel. Jedoch bemerke ich kurze Zeit später eine Hand an meinem Hintern. ,,Lass das!" murmel ich. Doch die Hand verschwindet nicht stattdessen merke ich wie mir langsam die Hose herunter gezogen wird. ,,Hör auf!" schreie ich doch Drake macht weiter. 

Ich klappe den Deckel der Toilette zu und lege meinen Kopf darauf ich will nur noch schlafen. Drake hingegen fängt an meinen Hintern zu massieren und unweigerlich muss ich stöhnen. ,,Gefällt dir das du kleine Hure?" fragt Dustin amüsiert. ,,Ja!" sage ich und stöhne weiter ,,Deine Haut ist so weich. Wie ein Baby. Bist du ein Baby Jungkookie?" Ich nicke nur und die beiden müssen lachen. 

,,Jungkook willst du Daddy glücklich machen?" ,,Wie?" ,,Komm her ich zeig es dir?" grinst Drake böse. Mein betrunkenes ich jedoch bekommt dies gar nicht erst mit. Was dort geschah weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch das Emma und Julia rein gestürmt sind und mich zum ausnüchtern nach Hause gebracht haben. Sie haben aufgehört doch was ich nicht mitbekam war das Dustin dies alles filmte. 

...

Bereits am nächsten Tag ist das Video zu sehen und auch durch das mehrfache Melden von Julia wird es nicht runter genommen. Erst durch Tina wird das Video gelöscht. Den Dustin der auf Tina so sehr steht hat es hochgeladen und anschließend wieder gelöscht.

Die Tränen in meinen Augen wollen einfach nicht verschwinden. 

Wären wir dann gegangen als ich gefragt habe wäre das nie passiert
und wieder einmal steigt dieses verlangen in 
mir von dem ich bis vor einiger Zeit nicht wusste das es existierte. 
Dieses unsterbliche verlangen nach dem Tod ...

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt