•Final Day pt. 2•

1.1K 58 1
                                    

,,Worüber reden?" säuselt der jüngere welcher sich schon selbst auf den Schoß des älteren setzt. ,,Wieso bist du in London mein kleiner Keks?" ,,Wieso willst du das wissen?" ,,Es würde mich mal interessieren denn das du nicht einfach so ohne Grund hier bist ist klar!" ,,Ich wollte Urlaub machen!"

Seine Hand stoppt in den weichen Haaren von Jungkook. Verwirrt guckt er ihn an und verzieht im nächsten Moment schmerzhaft das Gesicht denn Taehyung zieht in seinen Haaren. ,,Aua das tut weh!" . ,,Mach Daddy nicht wütend Babyboy!" ,,Ich aua ... hör auf!" Tae lässt locker und wischt die aufkommenden Tränen des jüngeren weg. ,,Sag es mir Jungkookie dann bekommst du auch eine Belohnung!" ,,Wirklich?" schnieft der kleine und der ältere nickt. ,,Ich will deine ganze Lebensgeschichte wissen!" Der kleine nickt und beginnt zu erzählen. 

,,Ich bin Jungkook. Jeon Jungkook. Ein 17 Jähriger Teenager aus einer klein Stadt. Ich hatte ein normales Leben bis meine Eltern eine Reise nach Amerika machen wollten. Das Flugzeug ist abgestürzt und meine Eltern mit ihm. Daraufhin bin ich hier her nach London gekommen. Ich war hier um mich zu verabschieden!" ,,Von wem verabschieden?" ,,Von der Welt!" geschockt hält Taehyung inne. ,,Wie meinst du das?" ,,Ich wollte nicht mehr Leben nachdem ich erfahren habe das meine Eltern bei dem Flugzeug Absturz ums Leben kamen. Ich wollte sterben. Zusätzlich fing das Mobbing an meiner Schule auch noch an weil ich mich immer mehr zurück zog. Ein Junge in welchen ich verliebt war verarschte mich komplett und es wurde ein Video ins Netz gestellt welches mich totall blamiert. Als ich mich von der Brücke stürzen wollte kam Yoongi welcher mir half von den Selbstmord Gedanken runter zu kommen!" Er denkt noch nicht einmal daran Jungkook in seinem Redeschwall zu unterbrechen. Endlich hat er das was er schon von Anfang an wollte. Jungkooks Lebensgeschichte. Auch wenn der kleine voll mit Alkohol ist so kann er noch klar denken und erzählt Taehyung dies alles ganz bewusst. Der Alkohol hat ihm lediglich etwas mehr Mut gegeben.  

,,Ich zog bei ihm ein und lernte das Leben wieder zu genießen doch ich wollte Abschließen und das hier in London. Meine Eltern liebten diese Stadt. Sie wollten immer mit mir hier her kommen doch nun geht das ja nicht mehr. Dachte ich zumindest. Stattdessen lernte ich dich kennen. Du hälst  mich hier gefangen pumpst mich voll mit Drogen und Alkohol und tust schreckliche Dinge mit meinen Körper!" ,,Was war das neulich nachdem du so ausgerastet bist und geschrien hast das du nach Hause musst?" ,,Es überlebten einige Leute diesen tragischen Absturz. Eine der wenigen Überlebenden ist meine Mutter. Sie werden demnächst nach Hause überführt und ich muss jetzt einfach für sie da sein. Sie hat schreckliches durch gemacht und außerdem wird sich Yoongi auch Sorgen machen!" 

Taehyung wird seinem Fehler immer klarer und er bereut es mit jedem Wort Jungkooks mehr diesen entführt zu haben. Er drückt den kleinen ganz fest an sich und saugt seinen Duft ein. ,,Es tut mir so leid. Ich hab dich für Sachen bestraft, für die du gar nichts kannst. Ich bin so ein schlechter Mensch!" ,,Nein bist du nicht. Du bist mein Freund. Mein fester Freund der mir jeden Wunsch von den Lippen ließt!" ,,Ich bin ein Mafiosi Jungkook. Wir verdienen es nicht geliebt zu werden!" ,,Doch verdienen sie!" ,,Hör auf. Du bist betrunken Kookie. Du weißt doch gar nicht wovon ich rede!" ,,Ich kann vielleicht nicht mehr gerade gehen doch klar denken kann ich noch!" ,,Dein Yoongi heißt der zufällig Min Yoongi?"

,,Ja. Wieso?" ,,Min Yoongi ist ein Anführer einer gefährlichen Gang namens Bangtan. Normalerweise haben solche Leute kein Mitgefühl. Wie kam es das er sich sogar um dich gekümmert hat?" ,,Wir beide haben ähnliche Schicksale!" 

Stunden noch, erzählen die beiden über ihre Vergangenheiten. 
So wohl über Jungkooks welcher als ein ganz normaler Junge ,wie vom Schicksal bestimmt, in das Gefährliche Leben der Gangs und Mafiosos rein gerissen wurde und über Taehyungs. 

Taheyungs Geschichte welche von einem gefährlichen Mafiosi handelt der sich in einen kleinen unschuldigen Jungen verliebte. 

Diese beiden vollkommen unterschiedlichen Welten kollidierten vor kurzer Zeit doch innerhalb dieser mickrigen Zeitspanne sind sie so weit zusammen gewachsen das sie gar nicht mehr alleine können. 

•♡☆♡•

,,Du darfst gehen!" murmelt Taehyung und löst sich von mir. ,,Was wirklich?" frage ich ihn. ,,Ja. Ich kann dich nicht länger bei mir behalten wenn ich dadurch auch noch die Beziehung zu Bangtan gefährde. Min Yoongi will dich zurück haben. Er will dich in Sicherheit wiegen und das bist du hier leider nicht!" Wir beide gehen ins Schlafzimmer wo er anfängt meine Sachen in einen Rucksack zu packen. ,,Hab ein schönes Leben mein kleiner Keks. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder wenn du einen Mann an deiner Seite gefunden hast der dich liebt und vor dieser schrecklichen Welt beschützt und vielleicht sogar ein Kind hast!" Er hällt mir die Hotelzimmer Tür auf doch ich will und kann einfach nicht gehen. 

Stattdessen drehe ich mich um und lege meine Arme um seinen Nacken. ,,Du bist so ein Idiot. Sagst du liebst mich und willst mich dann los werden. Tust du es etwa doch nicht?" ,,Doch. Ich liebe dich von ganzen Herzen doch was du liebst" ,,lässt du frei blablabla doch kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer. Ich will nicht erst gehen müssen um dann zu dir zurück kommen zu müssen. Ich will gleich bei dir bleiben aber anders verstehst du es nicht oder?" ,,Kookie!" ,,Bitte Tae. Ich liebe dich. Komm mit mir. Dann lernst du meine Freunde kennen und kannst auch alles mit Bangtan und Yoongi klären. Ich will nicht noch jemanden verlieren der mir wichtig ist!"

Sanft lächelt er mich an und legt seine Hände um meine Hüfte bevor er nickt und mich küsst. ,,Ich komme mit dir!" ,,Ich liebe dich!"

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt