scared about the World

1.3K 57 12
                                    

,,Wir werden heute in die Stadt gehen um dir Sachen zu kaufen. Du weißt ja sicherlich was passiert wenn du wieder abhauen willst. Nicht wahr?" Er legt einen Arm um mich und ich nicke eingeschüchtert. Wir machen uns fertig und verlassen dann das Hotel. Mit seinen Auto fahren wir zu erst zu einen Klamotten Laden. Er sucht mir viele Sachen raus und schickt mich dann zu den Kabinen. 

,,Ich will jedes Teil sehen!" sagt er noch bevor er mich in die Kabine drückt. Jeden Pullover und jedes T-Shirt ziehe ich an sowie die ganzen Hosen und jedes mal muss ich auf seinen Rat hören. 

Mit 3 Tüten bepackt gehen wir durch die Straßen nachdem wir den Laden nach einer ganzen Stunde endlich verlassen konnten. Das sind so viele Menschen und mein Herz schlägt wie verrückt. Ich habe Angst. Doch wovor? Diese lange Isolation hat mir offensichtlich nicht gut getan. Ich habe Angst vor den Menschen die vielleicht sogar meine Rettung sein könnten. Doch stattdessen klammere ich mich an die einzig Gefährliche Person. Ich klammere mich an seinen Arm um bei ihm Schutz zu suchen. Ich fürchte mich. ,,Was ist los Kookie?" fragt er mich und streicht so gut es geht über meinen Kopf. 

,,Ich hab Angst!" ,,Ganz ruhig. Wir gehen nur noch in die Drogerie und in einen anderen Laden danach fahren wir sofort wieder. Guck da vorne ist schon die Drogerie!"

Ich durchforste gerade die Make up Teilung als ich sehe das Tae noch etwas anderes in den Einkaufskorb packt. Ich bin gespannt was es ist. ,,Ich würde die Palette noch mit nehmen. Rot Töne stehen dir bestimmt sehr gut!" ,,Ok!" Zusätzlich zum Concealer, Foundation, Puder, Rouge, der Palette und dem Kayal kaufe ich mir noch zwei Lippenstifte. Einer in einen Sachten Pink der andere in einen bräunlichen Ton. Die Frau an der Kasse guckt uns komisch an als sie das ganze Make up abscannt. Das versteh ich mal wieder nicht. Ist es so verkehrt sich als Junge Make up zu kaufen?

,,In welchen Laden?" ,,Es ist ein sehr exklusiver Laden du wirst dann sehen wenn wir da sind!" Es war klar das dieser ,,exklusive" Laden nicht in London's Shopping Mall ist. Wir gehen in eine Seitenstraße und betreten den Laden. Anders als erwartet ist dieser Laden recht hübsch? ,,Tae wo sind wir hier?" ,,Willkommen im Maid Café!" sagt ein Mann der hintern Tresen hervor kommt. ,,Hallo Tae schön das du da bist. Wer ist das neben dir?" ,,Das ist Jungkook. Wir brauchen ein paar Sachen für ihn!" Der Mann mustert mich. ,,Er ist recht klein. Ich weiß gar nicht ob wir für seine Größe überhaupt was haben!" ,,Komm schon. Du wirst ja wohl was für meinen kleinen haben!" ,,Klar kommt mit hoch da sind die Sachen denn können unsere Gäste in Ruhe bedient werden!" Ich lasse meinen Blick einmal kurz durch das Café gleiten. Jungen sowie auch Mädchen in verschiedensten Kleidern gehen durch das Café und Bedienen die Kunden. 

Wir gehen in einen Hinterraum und sofort finde ich viele Kleider und andere Kostüme. ,,Tae?" ,,Ja Babyboy?" ,,Was machen wir hier?" ,,Ich will für dich was ganz bestimmtes kaufen!" Ich schaue mir etwas die ganzen Sachen an und dann wird es mir klar. Fuck der Typ steht auf Crossdressing. ,,So hier bitte schon Tae deine Spezialanfertigung. Wie gesagt ich hoffe das es passt. Der Kleine ist echt winzig!"

Ich bin nicht klein. Vielleicht bin ich kleiner als die ganzen Menschen die hier Arbeiten doch der kleinste bin ich trotzdem nicht. 

Er bezahlt und wie verlassen den Laden wieder. ,,Was war das für ein Laden?" ,,Der Laden ist harmlos keine Angst. All die Leute die da Arbeiten machen das freiwillig. Nur weil ich Teil der Mafia bin muss nicht jeder Ort zwielichtig sein!" ,,Woher kennst du den Laden?" ,,Ich war mal mit einen Freund da und ob du es glaubst oder nicht der Kuchen dort ist einfach nur wow. Es ging mir noch nicht mal um die Männer die dort in Kostümen herum rennen!" 

,,Tae was hast du da gekauft?" ,,Später Baby. Später!"

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt