,,Jungkook wink doch mal in die Kamera!" höre ich sie rufen. Man altes Ich dreht sich zu der Stimme und winkt in die Kamera. Mein altes 7 Jähriges ich. Unschuldig und noch an die schöne Welt glaubend in der es kein leid, kein Mobbing oder ähnliches gibt.
Momentan sitze ich vor dem Fernseher und gucke mir die ganzen alten Filme von mir und meiner Familie an.
Ein Tränenreicher Abschluss ohne die Tränen. Ich will weinen doch kann es nicht.
Es ist ein Abschied von der Welt. Von meinen Freunden und auch von meinen Mobbern. Die Trauer hier auf Erden überwiegt und ich will nur noch als Engel mit Flügeln davon fliegen. Weit weg von diesem schrecklichen Ort.Doch um an den Ort zu kommen in welchem es kein Leid gibt muss ich wohl erst von hier gehen doch nicht ohne die Erinnerungen welche mich bis zu diesen Tag prägten.
Der Film ist vorbei und ich mache einen anderen Film an. Dieser beinhaltet das kennen lernen meiner Eltern bis hin zu meiner Geburt. Mom erzählte mir oft wie die beiden sich kennen lernten. Es war in einer Disco. Eine typische Teenager Love Story. In einer Disco sahen sie sich das erste mal und sofort hatte es gefunkt. Doch mein Vater verschwand schnell wieder und sie sahen sich erst Monate später durch gemeinsame Freunde wieder.
Dann kamen sie zusammen und trotz der weiteren Entfernung trafen sie sich jedes Wochenende. Dann nachdem die beiden geheiratet haben kam ich irgendwann und genau diese stelle kommt jetzt. Meine Mutter hällt mich im Arm und lächelt in die Kamera welche mein Dad hällt. ,,Jungkook. Wenn du das siehst weit du hoffentlich das wir immer stolz auf dich sind. Du bist unser Sonnenschein, unser kleiner Engel und wir lieben dich!" höre ich meine Mutter sagen und mein Vater nickt. Dann wird der Bildschirm schwarz. Alle 9 Videos habe ich jetzt geguckt. Mein ganzes Leben einmal rückwärts.
Ich räume die Filme mit ihrer Kiste wieder weg und hole mir die Fotoalben. So viele Momente, so viele Erinenrungen alle samt nur noch eine pure Erinnerung die einst Realität war ...
Ich wünschte sie wären noch hier. Wir alle hätten so über die Fotos gelacht. Mom's Haarfärbe Unfall als sie sich die Haare blonder machen wollte und sie im Endeffekt Orange waren, Dad Missgeschick mit dem Rasierer, mein Torten Unfall. All diese Momente waren einst real. Wir hätten sie sehr darüber gelacht. Ich höre Mom's die Stimme die Herzlich lacht und sagt: ,,Ach ja Jungkook mein kleiner Tollpatsch!" und Dad würde daraufhin sagen: ,,Mach dir nichts daraus Junge jeder Mann fängt mal klein an!"
Ich vermisse sie so. Wieso können sie nicht hier sein.
Die Bilder werden immer mehr doch ich kann einfach nicht weinen. Doch ich will. Ich will um die Zeit trauern die wir nie gemeinsam erleben können. Sie werden nie mit erleben können wie ich meinen Abschluss mache, meinen ersten Freund mit nach Hause bringe, Liebeskummer, ein Vorstellungsgespräch habe, Arbeite vielleicht sogar mal Chef werde und Heirate. Sie werden nie ihre Enkel kennen lernen.
Ich lege mich in mein Bett und schließe die Augen. Vielleicht sollte ich noch einmal zur Ruhe kommen doch was nützt es mir? Ich bin verloren.
Langsam nehme ich mein Handy. Das Sperrbild zeigt meine Eltern und mich in unserem letzten Urlaub in Frankreich. Wir sind einmal sogar von Calais aus nach England rübergefahren wo wir in London in einen richtig teuren Restaurant waren. London ...
Wenn ich könnte würde ich noch einmal dahin fahren. Es war die Lieblingsstadt von meinen Eltern.
Gedanklich abwesend gehe ich auf den Chat von mir und meinen Freunden. Wie von selbst schreibe ich schon fast meine letzte Nachricht.
Egal was ihr über mich hört oder ab morgen denken werdet. Bitte vergesst mich nicht. Ich bin euer Freund und werde auch noch in Zukunft immer über euch Wachen als Schutzengel.
Ich will nicht mehr Leben ohne die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich habe Angst vor dieser Einsamkeit. Niemand ist mehr da der mich trösten kann. Ihr könnt nicht immer für mich da sein. Ihr müsst euer Leben selbst Leben. Ohne mich.
Ich werde Fliegen um an diesen einen Ort zu gelangen an dem ich wieder glücklich werden kann. Dort wo Mom und Dad auf mich warten.
Bitte vergesst mich nicht
Eurer Kookie
PS: Ich hab euch lieb :)Ich mache mein Handy aus und eure es bereits nach kurzer Zeit häufig vibrieren. Ich würde gerne wissen was sie schreiben doch dafür ist keine Zeit mehr. Nicht das sie noch vorbei kommen und noch versuchen mich von meinem Vorhaben abzubringen.
Das darf nicht passieren. Ich hab mich entschieden.Ich ziehe mir eine Jacke über und meine Lieblingsmütze.
Nebenbei packe ich noch meinen kleinen pinken Hasen in meine Tasche
Ich habe ihn schon seid meiner GeburtIch will nicht ohne ihn gehen ...
Noch einmal schaue ich mich um gehe dabei an den ganzen Fotos vorbei welche an der Wand hängen. Eine glückliche Familie welche bald wieder vereint sein wird.
Dann schließt sich ein aller letztes mal die Tür.Die letzte Stunde beginnt ...
DU LIEST GERADE
Psycho(logic)
Fiksi PenggemarVon jetzt auf gleich kann sich das Leben ändern. Das musste auch Jungkook schmerzlich erfahren als seine Eltern als verschollen gelten da das Flugzeug einfach vom Radar verschwunden ist. Das Leben des 15 Jährigen ändert sich schlagartig und wird nie...