4 Tage sind Vergangen seid dem ich etwas gegessen hat. Auch wenn Tae schon fast verzweifelt versucht mich zum essen zu zwingen so esse ich nichts. Ich kann nicht. Ich hab einfach keinen Hunger. Meine Eltern. All der Schmerz den Yoongi versucht hat mit mir zu verarbeiten ist wieder da. All die Unwissenheit ob sie Tod sind oder vielleicht doch noch Leben ist wieder da. Ich brauche Hilfe. Ernsthafte Hilfe sonst wird der nächste Suizidversuch vielleicht erfolgreich sein. ,,Jungkook komm her!" höre ich seine Stimme. Lustlos stehe ich von der Couch auf und gehe zu ihm. Breitbeinig sitzt er auf einen Stuhl und starrt mich an. Mittlerweile weiß ich was ich machen muss um ihn nicht wütend zu machen. Ich stelle mich zwischen seine Beine und er umarmt mich bevor er leicht mein Shirt hochzieht.
,,Du bist sehr dünn Baby!" murmelt er. Höre ich da einen Hauch Sorgen in seinen Worten? Während er meinen Körperliebkost schaue ich einfach nur weg. Ich kann das nicht mehr. ,,Tae?" ,,Mhh" ,,Was glaubst du. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum gehen?" ,,Wohin willst du denn gehen?" ,,An einen weit entfernten Ort wo alles so viel besser sein soll als hier!" Er spannt sich an und drückt mich fester an sich.
.<3.
Gefangen in seinen Gedanken. So kann man die Situation des Jungen bezeichnen welcher mittlerweile auf Taehyung Schoss sitzt. Er ist sich unsicher. So taph und stark wie er immer tut ist er nicht. Ganz und gar nicht. Nach außen hin vielleicht doch innerlich ist er zerbrechlicher als Glas.
Jungkook braucht Hilfe und genau das ist Taehyung bewusst. ,,Baby willst du etwa sterben?" fragt er vorsichtig. Angst vor der Reaktion seines Gefangenen. Obwohl. Jungkook schätzt sich zwar selbst als ein Gefangener Taehyung's ein doch in Wahrheit ist der kleine so viel mehr für den Mafiosi als dies. Für Tae ist er ein Freund. Sein Freund. Er liebt es mit dem kleinen zu Spielen in jeglicher Hinsicht. Jungkook nickt und schaut wieder raus zum Fenster.
Daraufhin umarmt er ihn noch fester und Jungkook muss auf keuchen. ,,Baby es gibt immer einen Grund zu Leben!" haucht Taehyung ihm zu bevor er mit ihn auf den Arm aufsteht. Seine Hände platziert er unter Jungkooks Hintern zum halt das der kleine nicht runterfällt und Jungkook schlingt seine Arme um Tae ebenfalls um nicht runter zu fallen.
Taehyung ist bewusst das der kleine vieles nicht will was er mit ihm macht doch ihm fasziniert dieser Junge. Er will ihn und wenn er erst einmal in seinen Rausch ist achtet er nicht mehr auf die Gefühle der anderen.
Er trägt ihn ins Schlafzimmer wo er Jungkook sachte aufs Bett legt und sich über ihn beugt. Erst küsst er den Jungen nur doch dann wandert er sachte seinen Hals hinunter. Sanft küsst er die Stelle am Hals des Jungen ehh er anfängt zu saugen. Immer fester und döller. Ihm bekräftigt sein tun nur noch mehr in dem er Jungkook stöhnen und keuchen hört. ,,Na gefällt es dir Baby?" Tae beginnt Jungkooks Schritt zu massieren.
Der kleine unter ihm wimmert und keucht. Er hasst Taehyung's Berührungen seien sie noch so zärtlich doch er braucht die Liebe die ihm sein Entführer schenkt.
Er fängt an in Jungkook's Hals leicht rein zu beißen. Zum Anfang fand Jungkook es auch noch toll er gibt sich ganz den Berührung Taehyung's hin doch als Taehyung anfängt immer döller hinein zu beißen wird der jüngere Panisch.
,,Tae ... au hör auf bitte das tut weh ahhh!" wimmert er. Sein Biss wird immer fester. Jungkook schreit und wimmert mittlerweile unzählige Tränen fließen ihm das Gesicht herunter. Er windet sich doch Tae interessiert das gar nicht stattdessen drückt er Jungkooks Hände über seinen Kopf in das Bettlaken. ,,Tae!" wimmert der kleine der jetzt noch nicht mal mehr im Stande ist sich zu währen.
Mit einem mal schreit der kleine auf ehh er vollkommen verstummt. Tae löst sich und betrachtet den kleinen zufrieden. Die Schmerzen haben den kleinen so zugesetzt das er Ohnmächtig geworden ist. Ein Schutzmechanismus des Körpers bei einigen ausgeprägter bei anderen weniger. Jungkook gehört definitiv zu den Leuten bei denen es besonders ausgeprägt ist. Tae muss lächeln als er einige Strähnen den Teenager aus dem Gesicht streicht und sein süßes Gesicht betrachtet. Er liebt den kleinen und sein Grinsen wird weiter als er realisiert das dieser ihm nie wieder entkommen kann. Doch mit einem mal wird er ernst.
Schon wieder hatte er ihn verletzt ...
DU LIEST GERADE
Psycho(logic)
Fiksi PenggemarVon jetzt auf gleich kann sich das Leben ändern. Das musste auch Jungkook schmerzlich erfahren als seine Eltern als verschollen gelten da das Flugzeug einfach vom Radar verschwunden ist. Das Leben des 15 Jährigen ändert sich schlagartig und wird nie...