Danke

1K 30 5
                                    

Hey ^^
und willkommen ein aller letztes mal zu Psycho(logic). 

Die zweite Buch welches in diesem doch so großen Universum spielt ist nun also auch beendet. Ich bin echt  überwältigt. Es ist die zweite Bts Geschichte die ich beende und meine erste Vkook Story die ich jemals geschrieben habe. 

Danke an alle die, die das hier gelesen haben :)
Es ist überwältigend zu sehen wie eine Geschichte von Null beginnt und langsam wächst. Manche wachsen schneller manche langsamer das ist nun mal so und stören tut es mich nicht. Ich  bin euch so dankbar. 

In letzter Zeit kam nicht regelmäßig was dafür will ich mich nochmal entschuldigen und mich für eure Geduld bedanken. Ich bin so ein Mensch der das Ende gerne heraus zögert. Ob es sich jetzt im Filme oder um Bücher handelt. Kurz vorm Ende stoppe ich und muss erstmal realisieren was ich dort sehe/lese. 

Auch möchte ich mich für eure ganzen Lieben Kommentare bedanken. Es ist immer schön so etwas zu lesen. 

Gott es fühlt sich komisch an erneut einen Abschied zu schreiben. Ich hasse sowas.
Psycho(logic) bekommt keine Fortsetzung wie es bei My Psycho der Fall war jedoch wenn ihr noch Lust habt mehr über Kookie und Tae zu erfahren könnt ihr bei Psycho~ the next Generation gerne mal vorbei schauen. Dort spielen die beiden wieder eine tragende Rolle. 

Es ist schon verrückt zu sehen wie Menschen sich für etwas das ich fabriziert habe interessieren. Es ist überwältigend und einzigartig. Ich bin ein normales Mädchen aus einer Kleinstadt die hier auf Wattpad ihre Träume aufschreibt. Das jemals irgendjemand das ließt ist immer noch so irreal. In meinen Augen sind meine Geschichten zwar ein Teil von mir aber nichts besonders. Doch durch euch werden sie zu etwas besonderem :)
Ich weiß es klingt voll kitschig doch es ist einfach so. Durch euch werden die Geschichten erst besonders. 

Ja was kann ich noch sagen. 

Demnächst werden noch einige Geschichten kommen die in diesem ,,Universum" wie es manche betiteln spielen wird. Falls ihr Lust habt könnt ihr dort gerne vorbei schauen. Ich schreibe kurz vorher etwas auf meine Pinnwand um euch zu informieren. Wenn ihr Lust habt! könnt ihr dort ja regelmäßig vorbei schauen oder mir folgen (Ich will hier niemanden zu irgendetwas drängen oder irgendwie Eigenwerbung machen dies ist lediglich ein Tipp für Leute die meine Geschichten gerne lesen!!!). 

Vielleicht ließt man sich ja irgendwann mal wieder :)

Eure Kookie

♡♡♡♡

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt