•Home•

1.1K 53 3
                                    

Über 2 Monate war ich von der Menschen Welt vollkommen isoliert. Über 2 Monate war Taehyung die einzige Person die ich tagtäglich sah, lediglich die angestellten das Hotels indem er mich gefangen hielt sah ich ab und zu. Erst auf der Party kam ich wieder unter Menschen doch sonst bin ich keinem weiter begegnet. 

Das letzte mal als ich unter so vielen Menschen war, war ebenfalls an diesen Ort. Der Londoner Flughafen. Ich kam hier her um zu sterben, jetzt geh ich um zu leben. Verrückt doch es ist das was ich mit diesem Trip erreichen wollte. Ich wollte nie sterben. Ich wollte immer Leben doch mir hat einfach die Kraft gefehlt. Dank Tae hab ich sie jetzt wieder. 

,,Worüber denkst du nach Kooks?" fragt Tae welcher unseren Koffer in der einen Hand hinter uns her zieht und die andere mit meiner verschränkt hat. ,,Über alles. In knapp 2 Stunden bin ich wieder zu Hause. Du wirst meine Freunde kennen lernen können!" ,,Auch diesen Robin. Ich würde ja zu gerne mal ein Wort mit ihm sprechen!" ,,Nein. Tuh ihn bitte nichts. Wir sollten ihm dankbar sein. Ohne ihm wäre ich jetzt nicht hier!" Er brummt nur und zusammen gehen wir zur Kofferabgabe und zum Check-In. 

Als wir dann das Flugzeug betreten dürfen wird mir wieder etwas mulmig zumute. ,,Ganz ruhig. Dir kann nichts passieren!" ,,Das kannst du nicht wissen!" ,,Nein. Aber du musst den Leuten hier Vertrauen. Sie wissen was sie machen!" ,,Wieso sind meine Eltern dann abgestürzt?" ,,Jeden Tag sterben tausende Menschen an Autounfällen. Die Wahrscheinlichkeit das du bei einem Flugzeugabsturz beteiligt bist ist eintausendstel Prozent das ist rein theoretisch gesehen nichts. Weißt du ich halte nicht viel von Gott doch ich glaube ans Schicksal und weißt du was?" ,,Nein was?" ,,Ich glaube ans Schicksal. Ich glaube das dies alles erst passieren musste das wir uns finden!" ,,Aber wieso auf so eine grausame Art und Weise?" ,,Das kann ich dir leider auch nicht verraten!" 

Ich kuschle mich enger an ihn heran und als das Flugzeug abhebt kralle ich mich in seinen Pullover. Er streicht mir beruhigend übers Haar und flüstert mir immer wieder Sachen zu die mich zum kichern bringen.  

Doch trotz das Taehyung jetzt bei mir ist vergeht die Zeit gar nicht. Ich versuche zu schlafen - es klappt nicht, ich versuche zu zeichnen - mir fällt nichts ein, ich gucke Filme - alle langweilig. Es sind nur zwei Stunden doch diese wollen einfach nicht vergehen.  

Endlich landen wir und ich kann diese Blech Box verlassen. So schnell werde ich nicht mehr Fliegen. Mit einem Mietauto fahren verlassen wir die Großstadt und schon bald werden die großen Betongebäude immer kleiner und kleiner bis sie schlussendlich ganz verschwinden. ,,Bist du eigentlich auf einem Dorf groß geworden?" ,,Nein. Die Stadt wird zwar gerne mal als Dorf betitelt doch es ist eine Stadt. Auch wenn nur 20.000 Leute darin wohnen. Es sind mehr als genug!" ,,Und was hast du da so dein ganzes Leben lang gemacht?" ,,Geträumt, Freunde getroffen und versucht dort nicht zu sterben. Die Stadt ist schön vorallem im Sommer liebe ich es an den Deichen entlang zu gehen. Zum aufwachsen und sterben perfekt doch nicht zum Leben!" ,,Wow. Es hört sich spannend an!" ,,Naja spannend waren höchstens die Abende in denen man raus gehen konnte so lange man wollte!" 

Wir fahren auf die Stadt zu und so langsam auch der Brücke. ,,Hier hat mich Yoongi aufgegabelt als ich springen wollte!" murmel ich und schaue zum Geländer. ,,Wollen wir uns ein Hotel nehmen oder fühlst du dich schon bereit zurück in dein Familienhaus zu gehen?" ,,Ich bin bereit!" Ich nenne ihn die Straße und er fährt darein. ,,Willst du erst einmal alleine rein und deine Nachrichten vom Handy lesen oder soll ich mit rein kommen?" ,,Komm mit bitte!" lächel ich schwach. Zusammen steigen wir aus und ich schließe zitternd die Tür auf bevor ich es betrete. ,,Hier hat sich nichts verändert nur die Staubschicht ist neu!" sage ich und muss leicht lachen. 

Dieses Haus ist gefüllt mit Erinnerungen doch im Gegensatz zum letzten mal fange ich nicht an zu weinen sondern zu lächeln. Vater wird nie wieder kommen doch vielleicht wird Mama bald wieder hier einziehen und vielleicht werden wir wieder glücklich oder zumindest glücklicher. ,,Du an deiner Einschulung?" fragt Tae und deutet auf das eine Bild an der Wand. ,,Ja!" Mehrere Minuten lang schaut sich Tae alles an und ist fasziniert davon wie ich aufgewachsen bin. ,,Man sieht es dir an. Du hattest eine glückliche Kindheit. Auf jedem Bild strahlst du und dort wo deine Freunde sind am meisten. Wann wurde das aufgenommen?" Ich gehe zu ihm und er deutet auf ein Bild. Sofort muss ich lächeln. ,,Das wurde an meiner Jugendweihe aufgenommen. Ich habe da die Rede gehalten und war so verdammt stolz auf mich!" ,,Und das?"

 ,,Naja ähm da war ich 4 oder 5 und dachte ich könnte Autofahren!" Er lacht in sich hinein und sofort wird mir warm ums Herz. Sein ehrliches unbeschwertes Lachen ist so schön. ,,Kann ich dich alleine lassen. Dann kauf ich etwas zu essen ein!" ,,Ja!" 

Er kommt zu mir und legt eine Hand auf meine Schulter. Sofort gucke ich zu ihm. ,,Hier. Ich vertraue dir Kookie!" Er überreicht mir mein Handy welches ich so lange nicht mehr benutzen durfte. Kurz küsst er mich bevor er durch die Tür verschwindet um etwas zu essen zu besorgen. Ich hingegen gehe in mein Zimmer lasse mich aufs Bett fallen und entsperre mein Handy. 

Sofort sehe ich die unzähligen Nachrichten. Sich jetzt jede einzelne durch zu lesen währe dumm da es eh nur um eins geht oder alle aufs selbe hinaus laufen. 

Deswegen verfasse ich eine kurze Sammelnachricht die ich an jeden schicke 

I'm Fine 

-----------
7 Kapitel kommen jetzt noch dann heißt es auch hier Goodbye. 
Ich sag schonmal jetzt es war eine schöne Zeit mit euch :)
Stichtag ist der 6. Dezember 

Falls ihr trotzdem noch nicht genug von Vkook im Psycho Universum habe kann ich euch das Weihnachtsspecial empfehlen welches am 20.Dezember kommt und bis zum 24. geht.

Eure Kookie

Psycho(logic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt