Heyo, we're back at it again. Um es mir selbst leicht zu machen und euch nicht zu verschrecken, wird mein erster Fail, den ich roaste, meine zweite Geschichte sein. Irgendwann habe ich sie mir durchgelesen und dachte: "Gut, dass sie wieder privat ist. Denn wenn die jemand lesen würde, wäre ich wohl dran." Wer weiß, vielleicht ist sie schon in einem Failbuch enthalten... Ich habe länger nicht mehr reingeschaut und ich bin ehrlich, ich krieg jetzt schon 'nen Cringe, wenn ich nur daran denke, dass ich das gleich lesen muss. Eww. Ich hasse mein Vergangenheits Ich dafür. Das werde ich übrigens Chilli nennen, da ich damals noch als bonny_chili unterwegs war. Da ich weiß, dass ihr bestimmt gerne mitroastet, tut euch keinen Zwang an, weil der Scheiß von mir ist, roastet mich mit mir zusammen. Lasst es uns einfach tun, je länger ich es aufschiebe, desto schlimmer wird es. Ich roaste so viel ich kann in diesem einen Kapitel und das wird verdammt lange. Vielleicht knacke ich das Limit.
*Beginn der Beschreibung*
Wir sind Lisa und Maxam, sind 14 Jahre alt, haben beide braunes Haar und ich habe türkis- blaue Spitzen.
Hmmm... I don't care about your hair, girl. (Neuer Rap... xD)
Warum musste ich so anfangen? Ernsthaft, eine Art Steckbrief in der Beschreibung? No Go. (Ich mache das heute immer noch so, yolo xD)*Lisa redet über den neuen Fall, den sie und ihr bester Detektiv-Kumpel haben*
Außerdem, merken wir bald, dass wir nicht nur Kumpel sind, und die Geschichte wird zu einer Lovestory. Auch nachdem der Fall gelöst ist, werden wir beide noch einiges zusammen erleben.
Oh hell naaah. Lovestory von einer 5 Jährigen... come on, Chilli... Why?Es wird bestimmt einen oder mehrere nachfolgende Parts geben und wir beide hoffen, dass diese bereits abgeschlossene Story euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen, bleibt cool und flauschig!
Nein, es wird keine nachfolgenden Parts geben, denn ihr seid scheiße. brünette Scheiße mit blauen Spitzen. (Wow, das ist etwas, dass ich mal zeichnen sollte...) Ich bezweifle, dass diese 17 Kapitel jemandem gefallen. Und nein, ich bleibe nicht flauschig, ich hab meine Haare heute erst geglättet!P.s.: Wir freuen uns über viele Votes und Kommentare! ☺
HAHAHAHAHA YOU WISH! Kein einziger Kommentar. Und ich weiß nicht, ob sie damals Votes dafür bekommen hat. Well, let's get into the first chapter.Am letzten Schultag, Ende Juli 2016, -wir sind vor ein paar Wochen erst 14 geworden- fingen die Ferien an. Am letzten Schultag fangen die Ferien an? Yooooo, warum hat mir das niemals jemand erzählt? Ich dachte, sie beginnen am ersten Schultag?
Maxam und ich feierten diesen Freitag und waren im Wald campen. Es war 20 Uhr, wir aßen Stockbrot, grillten Marshmallows und waren wie sonst auch total gut drauf und machten Quatsch. Mir fällt gerade auf, dass Chilli's Grammatik nicht ganz so schlecht ist. Ich frage mich, ob sich mein Schreibstil stark verändert hat...
------ 6 Bindestriche gingen auf Reisen...
*klingeln meines Handys*
Hallo hier bei Lisa, was kann ich für sie tun? Chilli, wofür gehst du zur Schule, wenn du keine wörtliche Rede (später "wR") benutzt? Und warum kannst du das Klingeln deines Handys nicht einfach in einen Satz miteinbauen? Warum meldest du dich wie deine eigene Sekretärin am Telefon?
Ps.: höfliche Anreden schreibt man groß! ;)Aus der Schulkasse wurden 300€ gestohlen! Polizei? Schulleitung? Anything but these two Teenies...
Wer bist du und können wir das nicht morgen klären?
Na gut, morgen um 10:00 vor der Schule. Ich bin Nele aus der Parallelklasse!
*Klack*
Ich mach gleich Klack mit meiner Faust an deinem Kinn. Mit Klack war übrigens das Auflegen gemeint. Nicht mal ich habe das nach 2 Jahren gecheckt... Telefonate kann man nicht als wörtliche Rede verpacken, nein nein... wenn man wR schon nicht kann, wie soll man das denn dann schaffen? Total realistisch, dass sie so engagiert bei ihrem Job sind und Lisa trotzdem pennen und den Fall erst morgen aufnehmen will. Schlaf hat Priorität, bitches.
DU LIEST GERADE
Heyoo!
RandomEnglish and German book! Stay tuned if you speak either of these! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪 (Englisch und deutsches Buch, bleibt dran, wenn ihr etwas von beidem sprecht! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪) Holo everyone it is I, Bonny. As you can tell, I'm a German girl that appears...