[🇩🇪]#MWGA! - Mr. Heiß und Mrs. Schnemann IIX

50 2 255
                                    

6. Kapitel - Bei Luke

Bonny machte sich auf den Weg zu Luke.
Ui ui ui. It's happening. I wanna kill somebody.

Sie wusste nicht was sie machen würden, aber sie hatte keinen Bock fröhlich mit ihm herum zualbern wie früher.
Mimimi. Es wird niemals wieder so wie früher.

Es ist eben anders als früher.
Das sagte ich bereits.

Es gibt keinen "Lucky Luke" mehr
Den Spitznamen finde ich ehrlich gesagt süß.

und auch keine "Bunny-Bonny"...
Der ist scheiße. Weil sie heißt wie ich, okay? Das geht so nicht.

Die Welt ist sowieso kaputt, warum sollen wir so tun als wäre alles perfekt? Wow, jetzt ist gleich die ganze Welt kaputt. Damn girl, you're going hard.

Die Zeiten haben sich verändert...
Wie ich bereits sagte, es wird niemals wieder so wie früher.

Wir sind alle 8 Jahre älter und nehmen die Welt total anders wahr als früher.
Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Seh' ich genauso...

Liebe ist die größte Macht der Welt...
Was fängst du denn jetzt mit Liebe an? Weißt du denn überhaupt, wie man das buchstabiert? (Sie hat es erstaunlicherweise richtig geschrieben... also... ja)

Stell ein sich küssendes Pärchen neben nen Terroristen... DAFUQ, GIRL? WHAT ON EARTH?

Er wird wohl kaum die Bombe einpacken und angewiedert weglaufen... Mädel. Bist du eigentlich komplett verblödet? Welches Alien hat dir in's Hirn geschissen? Brudi? Wo kommt all diese Dummheit her? Was ist denn das für ein Experiment, um die Wirkungs von Liebe zu testen? Warum würde man das überhaupt in the first place testen wollen? WHAT THE FUCK IS WRONG WITH YOU?

Irgendwie vermisse ich Luke schon...
Aww. Hässliche Liebe. Wie niedlich

aber... Oh. Das schicksalhafte Aber.

würde ich jetzt regelmäßig etwas mit ihm machen... dann brodelt die Gerüchteküche. Bitch, was juckt dich denn, was andere Leute über dich denken? Ich dachte, du bist Fräulein "I don't care what y'all think of me. So fuck you!", hm?

Und was wäre so schlimm daran? Oh wow, die "hin und hergerissen sein"- Sache schon wieder.

Dann denken sie eben "Naaw die beiden sind so süß!" Das würde niemals irgendwer denken. Aber lassen wir das.

Oder "Oh man sie müssen heiraten wenn sie alt genug sind!"
Seht ihr? SEHT IHR? Die sind noch nicht mal alt genug für sowas. Okay, passt mal auf. Mathe.
Wenn Froster jetzt 16 wäre, dann wäre Luke jetzt 17. Beide wären noch nicht alt genug, um sich trauen zu lassen. Wenn wir jetzt zwei Jahre abziehen, dann hätten wir das Alter, mit dem Bonny und Erik zusammen gewesen wären. 14. Fucking 14. Gegen Leute, die mit 14 in einer Beziehung stecken, hab ich nichts, aber ich hab was gegen 14-jährige Jungs, die ihre 14-jährigen Freundinnen mit der ganzen 14-jährigen Klasse betrügen und Gerüchte über sie verbreiten, bis das Ganze in einem fucking Fistfight endet. Okay? Versteht ihr, was mich daran stört? Und wenn wir dann 8 Jahre abziehen, dann wären das 8. Mit 8 Jahren wären die beiden also das Traumpaar der Familie gewesen. Leute. Was ist los mit Chilli? (Thinking about it: Sooo abwegig ist es nicht. Aber trotzdem. Das ist mein Buch und ich schreib das wie ich will! Und ich find' das dumm!)

Na und?
Worauf wartest du eigentlich?

Es wäre einfach nicht richtig.
Ach, ganz plötzlich...

Heyoo!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt