[🇩🇪]#MWGA! - Meine Gehirnzellen sind tot VII

19 1 242
                                    

(Wenn ihr euch jetzt denkt: "Oof, die olle Blaubeere roastet wieder ihre alte Geschichten, ich geh dann mal...", dann muss ich euch leider aufhalten. STOP! Solltet ihr meine Roasts nicht lesen wollen, ist das okay, ABER scrollt doch bitte an's Ende des Kapitels, ich hab noch 'ne Frage an euch alle. Wirklich ALLE.
Lasst das Rösten beginnen.)

Sie verließ so schnell wie nur möglich das Schulhaus und ging zügig zur Bushaltestelle, an der sie sich neben einen alten Bekannten, Luke setzte, welcher eine Klasse über ihr war.
Luke. Luke. Merkt euch den kleinen Skywalker. Warum ist Luke eine Klasse über ihr? Also ich meine... es ist ja theoretisch nicht falsch, es so auszudrücken. Aber es kommt halt eher so rüber, als wäre Luke im Kastensystem eine Kaste über Der Eismaschine als dass Luke ein Jahr älter ist und deshalb in die höhere Jahrgangsstufe geht.

"Na, wie läuft's bei dir?" fragte dieser freundlich,
Ach mensch, was für ein netter Boi.

worauf sie mit einem stumpfen "Passt, bei dir?" antwortete. Deswegen hat sie keine Freunde. Weil sie so ist. Luke war super nett zu ihr. Und sie reagiert so. Wenigstens frägt sie noch nach seinem Wohlbefinden und ignoriert ihn nicht komplett.

Er rätselte genau wie die anderen was ihr passierte. Och komm schon Luke, bitte werde nicht auch zum Detektiv...

2009 hielten sie noch perfekt zusammen,
"Damals, als da noch keine 1 anstelle der zweiten 0 stand..."

waren die besten Freunde, machten alles zusammen und sie wären, laut den anderen, das perfekte Paar gewesen, Luke, Frostergirl, wie alt wart ihr denn bitte 2009? 2?

doch langsam drifteten die Familien auseinander und sie verloren jeglichen Kontakt. Sagte er, nachdem er sie an der fucking Bushaltestelle vor der Schule fragte, wie es ihr geht... Genau Luke.

Vor ca 2 Jahren ging die fröhliche Bonny dann letztendlich total verloren.
"Entschuldigung, ich habe meine fröhliche Bonny verloren. Haben Sie sie vielleicht gesehen? Oh schade..."

Sie blieb alleine, verbissen und öffnete sich keinem mehr. MEINE GÜTE, kauft ihr doch einen Beissring, wenn sie so verbissen ist... Geez.

Alles was er wusste war, das es wohl mit ihrem damaligen Freund zu tun haben musste,
Uuuuuund jetzt geht der Scheiß wieder weiter...

der aber, wie sie behauptete, eine Schule am anderen Ende der Stadt besuchte.
Wow Frosty. Props an dich. Erstmal schön deinen Kindheitsfreund anlügen. Gesäßvioline.

Klar, Luke mochte Bonny... "Bitte sag mir, dass es nur das normale mögen ist." - Ich

aber sie lachte kaum mehr, sie würgte ihn so gut wie jedes Mal ab wenn er mit ihr sprechen wollte,
Was für ein gewalttätiges Mädchen ist sie denn, wenn sie ihn jetzt schon anfängt zu würgen?

weshalb er schon froh war wenn eine kleine Unterhaltung wie diese dabei heraus sprang. Schau wie dankbar er ist, der kleine Lukiduki.

Der Bus hielt mit quitschenden Bremsen, Bonny, Luke und leider auch Sam, der ihn fast verpasst hatte, stiegen ein.
Mimimi. Das "Mein BadBoy/Troublemaker hat den selben Schulweg wie ich"- Klischee.

Bonny setzte sich wie immer auf ihren Lieblingsplatz, oben, ganz hinten, Luke zwei Plätze neben ihr. Gehört Luke zu ihrem Lieblingsplatz?

Heyoo!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt