"Sie ist eiskalt!"
War der Titel dieser Entenscheiße. Wenn ihr so kalt ist, holt ihr doch eine Wärmflasche und einen schönen Tee. Ne Decke würd's auch tun. Die Autorin nennen wir immer noch Chilli. Auch wenn sie sich damals schon Bonny genannt hat. Ich seh's nicht ein, dass wir diese hirnrissige Verfasserin so nennen wie mich. Nope.
Let's start roasting!Klappentext:
Die Hauptperson Bonny ist eine Einzelgängerin. Warum musstest du sie so nennen? Argh... Das ist mein Name, okay? Pff.
Alleine und knallhart rennt sie durch's Leben, immer auf Krawall gebürstet. Wow, das Girl muss aber sportlich sein, wenn sie die ganze Zeit durch's Leben rennt. Ist die auch mal aus der Puste? Und mal ehrlich... soll sie sich halt kämmen anstatt auf Krawall gebürstet zu sein.
Es ändert sich als Sam in ihr Leben tritt. Oh Junge! Sam, der Prinz auf dem hohen weißen Ross alias Buslinie 187.
Er krempelt alles um hofft Bonny für sich gewinnen zu können, doch... naja seht selbst! "IcH wIlL jA nIcHt Zu ViEl VeRrAtEn...!" Ugh, diese Wattpader...
Eine weitere Story, in meinem Stil geschrieben. EIN FUCKING SCHEIß STIL, GET IT?! (Ich hoffe echt, dass ich mich verbessert hab...)Falls ihr meine 1. Geschichte "Lisa & Maxam" gelesen habt, wisst ihr vllt. wie ich schreibe. Ich wiederhole mich ungern... aber du schreibst scheiße, Chilli.
Ich bevorzuge die offene Art der Worte und will in euch etwas wecken. Übersetzung: Auf Gefühle, Details und Logik lege ich nicht so viel Wert, Hauptsache ich kann die Handlung vorantreiben. Mir ist egal, was ihr dabei denkt.
Also wenn euch die Story anlächelt und schreit: "Lies miiich! Looos!" Als ich sie gesehen habe, ganz am Ende meiner "Unveröffentlichte Werke"-Liste, da rief sie: "FASS MICH NICHT AN!" und dabei war das ja nur für den Roast.
Dann gerne, lest sie hinterlasst Kommentare und Votes! Please don't.
Eure Bonny >♡< Hör auf. Du heißt Chilli. Punkt.Ps. Die Story enthält Kraftausdrücke. ALS OB ES JEMANDEN JUCKT!?
1. Kapitel: Sie ist Bonny
You don't say? Echt jetzt?! (Das Bild oben war das Titelbild des Kapitels. Ihr wisst, warum es so unpassend ist... Wenn nicht, achtet einfach auf das Verhalten dieser kleinen Kröte.)
Er stellte sich vor der Klasse vor, sagte sein Name wäre Sam.
"Ich schaue WWE und viele mögen mich wegen meinem Charme. Ich helfe gerne aber es geht oft nach hinten los." Abgesehen von dem fehlenden Komma an einer viel zu offensichtlichen Stelle... Wer redet denn bitte so selbstüberzeugt von sich? "Die Bitches lieben mich wegen meinem Charme." Der letzte Satz war ja mal so richtig unnötig. Charaktereigenschaften zu untermauern war aber noch nie ihre Stärke. (Das ist meine wahrscheinlich auch noch nicht...) Und warum zieht Chilli WWE mit rein?Er schaut WWE?! Endlich ein Verbündeter, dachte Bonny. Weil es auf der gesamten Schule nicht einen einzigen WWE Fan gibt... Ich hab so lustige WWE Fans an meiner Schule... einer hat seinem Freund einen RKO in der Turnhalle gegeben. Und alle anderen wissen, dass ich WWE schaue, weil ich mit Merch Shirts und einer Wrestlemania 33 Hundemarke rumrenne... Und dann sagen sie: "Ey, da ist das Wrestling-Mädchen! Ey du, kennst du John Cena?" Wie oft ich die Frage, wer mein Lieblingswrestler ist, schon beantworten musste... oof. Aber hier bei dem Girl? GAAAR KEINE WWE Fans, ja ja ja. (Wenn wir am Ende ankommen, werdet ihr sehen, warum mich das so aufregt. Stay tuned...)
DU LIEST GERADE
Heyoo!
RandomEnglish and German book! Stay tuned if you speak either of these! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪 (Englisch und deutsches Buch, bleibt dran, wenn ihr etwas von beidem sprecht! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪) Holo everyone it is I, Bonny. As you can tell, I'm a German girl that appears...