[🇩🇪]MWGA! - Macht, dass es aufhört X

5 1 1
                                    

7. Kapitel - Viieele Gedanken und die Beichte

Wo sind wir hier? Instagram? @deinbeichtstuhl? In der Kirche?
Oh Luzifer, verschone mich.

Sie sah auf die Hoodie-taschen in denen sich ihre Hände verbargen.
Superhuman und Röntgenblick.

Enttäuscht nahm Luke die Arme wieder runter.

Enttäuscht nahm Luke die Arme wieder runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wie oft hab ich das jetzt schon eingefügt?)

Mag sie mich überhaupt noch? Ich dachte eigentlich, du wärst schlauer, Luke. Nein.

Früher lagen wir uns quasi die ganze Zeit in den Armen und jetzt...
...ist sie 8 Jahre älter. Ja boi, sie ist jetzt erwachsen. *schnippst in der Gegend rum* "Uh huh!"

will sie nicht mal eine einzige Umarmung seit 8 Jahren.
Mimimimi *fügt Sad Violin ein*

Das letzte Mal das ich sie berührt hab war vor 2 Jahren auf der Hochzeit ihrer Tante. Boi. Du hattest gerade deine Hand auf ihren Oberschenkel und bei ihren Tatas. Just sayin'.

Ein Händedruck. Kein Super Spezialhandschlag? Oh.

Ein Lächeln. *grinst dumm in der Gegend rum* Etwa so?

Danach hat sie mich nicht mehr angesehen. Weil du hässlich bist.

Flüchtige Begegnungen in der Schule. Ein kurzes Gespräch an der Bushaltestelle. Mehr passierte nie... Wie gesagt, du bist hässlich und sie meidet dich.

"Weiß jemand darüber Bescheid? Hast du es jemandem erzählt?" wollte er wissen worauf sie ihm ein stumpfes 'Nein' auskotzte.
Wie ist das Nein in sie rein gekommen? Ich meine, wer isst denn Neins?

Gerade wollte er fragen warum sie es nie tat als sie ihm wenigstens darauf eine richtige Antwort gab:
Ui, she's cooperating.

"Ich habe ja keinen. Lüge.

Meine Mom ist entweder bei der Arbeit, oder bei einer 'Arbeitskollegin' wie sie immer sagt, aber ich kauf ihr das nicht ab.
Wir haben's gecheckt.

Bestimmt hat sie 'nen Nebenjob oder nen Lover... für ne Sekunde dachte ich an Fat Toni aber... wer glaubt die Story schon...
You, obviously? Und Chilli auch. Dazu komme ich aber am Ende.

Und dann kommt heute der Typ in meine Klasse und quetscht mich aus wie nen Schwamm,
WER WOHNT IN 'NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER!?

frägt mich Sachen die ihn nix angehen,
so wie... fast jeder auf dieser Welt?

Heyoo!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt