5. Kapitel - Funkstille
Sam räumte in der zwischen Zeit sein und Bonny's Tablet auf und setzte sich auf die Bank, auf der Bonny in der ersten Pause saß, Musik gehört hatte und die Regentropfen beobachtet hatte. zwischen Zeit? Really, Chilli? REALLY? Man....
Nun saß er dort seit fast 10 Minuten und starrte auf die Tür seines Klassenzimmers. Hobbies? +100
Plötzlich wurde eine Tür neben ihm aufgeschlagen und jemand stürmte heraus. Uiiii es wird spannööönd!
Dieser jemand war Bonny.
Uhhh, Dramaaaaa!Leider setzte sie sich nicht zu Sam, was ihn etwas enttäuschte,
Mimimimimi
sondern auf den Boden, an die Stelle wo sie ihm vorhin in Englisch geholfen hatte. Das Bodenkind ist wieder am Start und ich sag euch jetzt mal was: Der einzige Grund, warum ich mich nicht drüber lustig gemacht hab, dass die beiden 24/7 auf dem Boden hocken, ist, weil ich das auch immer mache. Born a floorkid - Dying a floorkid.
Sie lehnte sich an die Wand zog sich die Kapuze über die Haare, holte ihr Handy und ihre Kopfhörer heraus, entspannte sich und zog die Knie an. Sie entspannte sich? Meditiert sie da etwa, oder was geht ab? Ey yo, Gefrierfachmädel, meditier dir mal ein Komma her. Oder gleich 1000, wenn wir die Story aufbessern wollen.
Ihr Kopf sank auf ihre, auf den Knien verschränkten Armen herab. Einmal benutzt sie ein Komma und dann da, wo man keines braucht. Ja, ich weiß, ich würde normalerweise auch welche hin machen, aber bei Attributen braucht man sie nicht. Und wir haben da ein "n" zu viel bei Arme.
Wenn es um sinkende Köpfe geht, denke ich, jemand hat sie abgeschlagen. Da muss ich an die alte 3. Klässler Parodie von "Ich Geh' Mit Meiner Laterne" denken.Ich gehe mit meiner Basuka
und meine Basuka mit mir
dort oben schießen die Aliens
und unten schießen wir
Mein Kopf ist ab,
er liegt im Matsch
Rabimmel Rabammel RabummJa, sowas dichten sich Kinder zusammen.
Sie konzentrierte sich auf den Text und die Melodie, versuchte nicht mehr auf den heutigen Tag zu achten, einfach ruhig zu bleiben und den Rest des Tages nicht mehr zu heulen.
Vielleicht hört sie ja genau das Lied! xD Sorry, hätte jetzt einfach zu gut gepasst. Oh mimimi, das "Ich darf nicht mehr heulen"- Klischee....I hear voices crying
I see heros dying
I taste blood that's driying
I feel tension rising
I hear voices in my head
They council me, they understand
The talk to me...(Sie hat drying falsch geschrieben...)
Nein, sie hört natürlich einen WWE Themesong! (Mini-Preisfrage an die WWE Fans unter euch: Wessen Theme Song ist das? Mega schwer, I know.) ES INTERESSIERT KEINEN!Ja, Stimmen hörte sie auch. "Du bist scheiße!"
Rede darüber! Oh manno, ich dachte die Stimmen wären gemein...
DU LIEST GERADE
Heyoo!
عشوائيEnglish and German book! Stay tuned if you speak either of these! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪 (Englisch und deutsches Buch, bleibt dran, wenn ihr etwas von beidem sprecht! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪) Holo everyone it is I, Bonny. As you can tell, I'm a German girl that appears...