3. Kapitel - Antworten in der Englisch Stunde
Sie bewegte die Lippen zum Liedtext und wippte ein klein wenig mit dem Kopf zum Takt.
Interessant.Sam entschied sich sie lieber allein zu lassen und zum Sekretariat zu gehen um sich in diese Liste von Frau Müller eintragen zu lassen.
Sehr schlau von ihm.Alles klappte perfekt, er trug sich bei der Schülerzeitung ein um bei Bonny zu sein.
Sowas machen nur verliebte Mädchen, um nah bei ihrem Schwarm zu sein.Sam kam gerade rechtzeitig zum Unterricht zurück, doch das Klassenzimmer war bis auf den Lehrer, Bonny und ihm selbst leer.
Klingt wie der Anfang eines schlecht produzierten... ähm... Ach egal, kidz!Der Lehrer musste wohl seine Verwunderung gesehen haben und beruhigte ihn:
"Wundere dich nicht, bei mir kommt die Klasse immer zu spät. Mittlerweile ist es mir auch egal.
Äh, okay!? Lehrer am Start.Du musst Sam sein, der neue Schüler. Ich bin euer Englischlehrer Herr Brown." Sie gaben sich die Hände, schüttelten diese und lächelten.
So weit, so gut.Sam winkte Herrn Brown herüber zur Türe und flüsterte:
Kann mir bitte jemand das "e" am Ende von "Tür" streichen? Danke. Ich mache das heute noch unbewusst und jedes Mal lese ich es und denke mir... nö! Not today, Satan!"Sagen Sie, ist Bonny immer so... ruhig, alleine, verbissen und eiskalt?
Hast du's jetzt mal mit deiner Beschreibung über ein Mädchen dass du seit knappen 2 Stunden kennst?Kennen Sie ihre Geschichte? Geht es ihr gut?"
"Nein, sie liegt im Sterben, deshalb sitzt sie auch hier in der Schule, anstatt im Krankenhaus." BOI!"Viele Fragen auf einmal junger Mann. Okay Mr. Brown, Sie müssen hier nicht die Rolle des weisen alten Mannes übernehmen, der den Protagonisten auf den großen Kampf vorbereitet.
Seitdem ich hier bin ist sie so. Ich kenne sie nicht anders. Ich weiß nach diesen 2 Jahren nicht was vorgefallen sein könnte aber ich denke, nein ich weiß sogar, dass es ihr gut geht.
Gut, dass Sie sich dabei so sicher sind, Herr Lehrer. Können wir jetzt mit dem Unterricht anfangen? Biekos Ai wud laik tu schpiek som Inglisch, yu nuo?Sie beisst sich weiter durch ihre Schullaufbahn. Ist immer Klassenbeste.
Denn es ist schier unmöglich sozial und gut in der Schule zu sein. Nein, entweder oder. Entweder beliebt oder intelligent.Sie ist toll so wie sie ist und die größte Stütze in meinem, ja sogar in jedem anderem Unterricht.
Okay, übertreiben Sie mal nicht, okay? OkAy?!Wenn du mehr über sie heraus finden willst geh zu ihr und frag sie. Aber bitte sei vorsichtig mit ihr. Ohne sie ist mein Unterricht für die Katz."
Er nickte eifrig und bedankte sich für die Auskunft.
Es muss doch zumindest eine zweite Person in dieser Kasse geben, die auch im Unterricht mitarbeitet. Sowas gibt es einfach nicht, dass nur eine Schülerin zu gebrauchen ist. Das macht keinen Sinn! Und warum ist der Lehrer wie die Telefonauskunft!?Mit verschränkten Armen stützte sie ihr schlaues Köpfchen auf dem Tisch und ruhte sich aus.
"IhR sChLaUeS kÖpFcHeN"... Halt die Klappe.Es sah aus als würde sie schlafen, ihr Atem war ruhig, sie bewegte sich nicht und sie hatte sich die Kapuze ihres Hoodies über den Kopf gezogen um Schall und Licht auszusperren.
Aha. Interessant.
DU LIEST GERADE
Heyoo!
RandomEnglish and German book! Stay tuned if you speak either of these! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪 (Englisch und deutsches Buch, bleibt dran, wenn ihr etwas von beidem sprecht! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪) Holo everyone it is I, Bonny. As you can tell, I'm a German girl that appears...