[🇩🇪]#MWGA! - "Bonny" vs. »Chevrons« II

45 3 77
                                    

Wir steigen gleich ohne Gedödel in die Action.

10 Minuten später standen wir alle bei der Pizzeria und bestellten uns Pizza.

Klingt logisch, dagegen kann ich nichts sagen. Okay, doch warte... ihr steht "bei" der Pizzeria, anstatt drinnen?

Wir nahmen eine Hawaii und eine Tonno (=Thunfisch).

Man Ardy, du weißt genau, dass ich es nicht leiden kann, wenn man sowas in Klammern hinter die Information haut. Aber hey, danke, dass du es getan hast, sonst wüsste ich wahrscheinlich nicht, dass "Tonno" Thunfisch heißt. #WhatWeLearn✊🏾

Als wir sie bekamen fuhren wir schnell zu mir nach Hause, da das am nächsten lag, und aßen.

Okay, ihr fahrt zu dir, weil das am nächsten ist. Aber ihr hättet ja auch da bleiben können. Und... da fehlt schon wieder ein Komma nach "bekamen".

Als wir fertig waren,

Ich merke, du magst Sätze, die mit "Als" beginnen.

war es schon 21:34 weshalb sich Anna und Brian schnell mit einem synchronen: "Bis morgen in der Uni" verabschiedeten.

Fertig mit abhängen oder fertig mit Pizza essen? Denn wenn ihr zu dritt drei Stunden für zwei Pizzen braucht, würde ich mir Sorgen machen. Abgesehen von dem fehlenden Komma nach der Uhrzeit und der wörtlichen Rede... wo kommt den jetzt Anna her und wo ist diese mysteriöse Luna hin?

Ich sah mir noch etwa 2 Stunden lang die verschiedensten Anime an, bisbich mich auch ins Bett legte und gleich darauf

"Bisbich" hört sich an, wie ein Pokémon-Name. Aber meine lieben Detektiv Freunde, was passiert nach "darauf"? Es geht nicht weiter... Was verheimlichst du uns Ardian? Kommt Ruffy und isst auch Pizza?

~Keksteller hinstellen

Tschöö xD

;P *nimmt Keks und frägt sich, ob sie das mit aufnehmen soll. Will es eigentlich nicht, tut es aber trotzdem.*

Begeben wir uns in's zweite Kapitel.

P.o.v. Ardymon (Ardian Bora)*

Uiiii Sterncheen! Aber warum?

Wie fast jeden morgen klingelte mein Handy-Wecker und riss mich aus dem Schlaf.

Jetzt weiß ich, wofür wir das Srernchen brauchen... *Morgen
"Der Morgen", schreibt man groß. Just so you know ;D (Diese Bitchlehrermoves gehen mir schon selbst auf den Sack, dabei hab ich nichtmal einen...)

Müde taumelte ich ins Badezimmer wo ich mich schnell fertig machte.

Ardy, ich hoffe für dich, dass du nur taumelst, wenn du müde bist. Trinken tut dir nicht gut! By the way, hinter Badezimmer hätte ich gerne ein Komma. Und du hast Glück, dass das Badezimmer ein Ort ist, sonst hätte ich dir wegen diesem "wo" die Ohren langgezogen. Glück gehabt.

Ich zog einen Hoodie und eine Jeans an.

All day, everyday, bro. Hoodies und Jeans sind geil!

Mein Laptop gab plötzlich einen Benachrichtungs-Ton von sich,

Ah ja, ein Benachrichtungs-Ton. Finde den Fehler (Sorry, ich kann das gerade nicht ernst nehmen). Es sind diese kleinen Dinge, die dir irgendwann, wenn du zu viel geschrieben hast, nicht mehr auffallen.

weswegen ich schnell hinlief und ihn aufklappte.

Ganz ruhig, dein Schlepp-top rennt dir schon nicht davon, kein Grund hin zu laufen.

Heyoo!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt