Hallo und willkommen zurück. Wir fangen gleich an! Ich hasse mein Leben.
"Cüüz bruda. 1 Tag und du klärst dir!Aba diggah, ich schwöre, die is verrückt. 1 falsches Wort und du kriegst Nackenschelle! Aber gönn dir!" machte er sich lustig.
OKAY, JETZT MAL GANZ EHRLICH: WAS SOLL ICH DAZU DENN NOCH SCHREIBEN?Zwei Arme schlungen sich um seinen Hals und zogen ihn nach hinten von da an waren alles was man jetzt noch hörte schmatzende Geräusche.
Halt einfach mal die Fresse, Chilli. HALT EINFACH MAL DEINE FRESSE!Was läuft bei dem Typen schief? Alles, genauso wie bei Chilli.
Sam wollte es herausfinden:
Och nö, nicht schon wieder so'n Taugenichts Detektiv..."He, Junge warum Nackenschelle und was is passiert?" Er hat sich jetzt nicht im Ernst sprachlich an Erik angepasst, oder? - Doch, hat er. Als ob er ihn nicht verstehen würde, wenn er so spricht, wie er auch normalerweise sprechen würde. Als ob alle Leute, die den selben Umgangston wie Erik haben, dumm wären. Ich dachte, Chilli wäre gegen Diskriminierung!? Bruuda, muss los.
"Wir warn zusammen, aba da war ich noch nicht so geil und cool wie jetzt.
Ahhhh okay. Selbstbewusstsein over 5000.War gute Zeit, diggah. Ah ja. Schön, dass du so denkst.
Aber dann bruder, hat sie mich erwischt wie ich ne andre Chic geklärt hab. Und ich hab bisschen, aber nur ganz bisschen so Sachen erzählt über sie die nicht stimmen. Also zuerst mal: Chick schreibt man mit ck. Und irgendwie wäre es ja nachvollziehbar, dass das eiskalte Kühlschrank Görl es nicht okay fand, dass ihr Freund erstens Gerüchte über sie verbreitete und sie dann auch noch betrog. Die Sache ist nur... die sind alle gefühlt 10 Jahre alt, okay? Also... ist im Prinzip alles egal, weil man sie eh nicht ernst nehmen kann.
Vallah sie wollte reden, sie hat mich beleidigt bruda übelst.
Jap, das passiert manchmal bei emotionales Leuten, wenn sie streiten.Ich wollte schlagen aber ich hab nicht ich schwöre vallah ich hab nicht. Ookay, zur Kenntnis genommen. Er hatte vor sie zu schlagen, hat es aber natürlich nicht gemacht.
Und was macht die kleine Bitch?
Keine Ahnung, sag du es mir.Bruder, was denkst du hat sie gemacht hm diggah?
Ja man, kein Plan, diggi, was hat die Bitch denn gemacht? Sag doch jetzt bruda!Ja sie hat mir geklatscht!
Ookay. Deutsch hast du drauf.Ich hatte 2 Wochen blaues Auge lan! Und 1 Woche fettes Handabdruck in mein geilen Face, lan!" erzählte er völlig übertrieben.
Okei brudi, komma wieda rundaa, okei? So geil is dein Face gar nisch, okei?"Alles klar. Du bist n guter Man. Viel Spaß euch beiden." Er grinste und machte sich auf den Weg um Bonny zu suchen.
Alter, was ist denn Sam für einer? Wenn wir mal außer Acht lassen, dass die alle gefühlt 10 Jahre alt sind und uns dann auf diesen Erik konzentrieren: Einen Betrüger und Lügner. Dann kommen wir zum Punkt, dass Sam ihn dabei sogar unterstützen würde. Denn das "bist n guter Man" kam direkt nach Eriks wahrheitsgemäßen Schilderung über die vergangen Vorkommnisse. Und dann dieses verschmitzte "Viel Spaß" das ist so eine richtige Bad-Boy-Antwort.
DU LIEST GERADE
Heyoo!
Ngẫu nhiênEnglish and German book! Stay tuned if you speak either of these! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪 (Englisch und deutsches Buch, bleibt dran, wenn ihr etwas von beidem sprecht! 🇺🇸🇬🇧🇩🇪) Holo everyone it is I, Bonny. As you can tell, I'm a German girl that appears...